race2000
Aktives Mitglied
Ich hab einen bekannten der war mit dem MTB im Harz und der meint, dies wäre kein gutes RR Trainingsrevier! Zwar breite Straßen aber recht viel Verkehr und agressive Autofahrer  Guckt man auf die Karte, so ist der Harz durchzogen von vielen Bundesstraßen. Welche Strecken sollte man meiden und wo kann man gut fahren?
 Guckt man auf die Karte, so ist der Harz durchzogen von vielen Bundesstraßen. Welche Strecken sollte man meiden und wo kann man gut fahren?
Im Urlaub hätte ich die freie Wahl und könnte dort unter der Woche oder am WE fahren

Guckt man auf die Karte, so ist der Harz durchzogen von vielen Bundesstraßen. Welche Strecken sollte man meiden und wo kann man gut fahren?
 Guckt man auf die Karte, so ist der Harz durchzogen von vielen Bundesstraßen. Welche Strecken sollte man meiden und wo kann man gut fahren?Im Urlaub hätte ich die freie Wahl und könnte dort unter der Woche oder am WE fahren

Zuletzt bearbeitet: 

Dann würde man von Braunlage aus gesehen, mit dem Rad, nicht in Richtung Norden (Torfhaus B4) kommen.
 Dann würde man von Braunlage aus gesehen, mit dem Rad, nicht in Richtung Norden (Torfhaus B4) kommen. ), danach wird es eine aus der Kraftfahrtstraße, vorher normal befahrbar. Bin letztens Herbst immer aus Richtung Clausthal Zellerfeld Richtung Braunlage gefahren und fand den Verkehr von der Menge und Verhalten total normal. Von Braunlage Richtung osten fand ich aber schon schöner als immer die Bundesstraßen, aber für die Abfahrten sind die natürlich umso besser.
), danach wird es eine aus der Kraftfahrtstraße, vorher normal befahrbar. Bin letztens Herbst immer aus Richtung Clausthal Zellerfeld Richtung Braunlage gefahren und fand den Verkehr von der Menge und Verhalten total normal. Von Braunlage Richtung osten fand ich aber schon schöner als immer die Bundesstraßen, aber für die Abfahrten sind die natürlich umso besser. 

Die Strecke Ockertalsperre - Torfhaus ist auch schön (steil) und verkehrsfrei.
 Die Strecke Ockertalsperre - Torfhaus ist auch schön (steil) und verkehrsfrei.