• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hanka mault

AW: Hanka mault

Finde diese Vorschläge ehrlich gesagt gar nicht so krass, sondern eher folgerichtig :) V.a. kann ich daran nix aggressives entdecken.

Naja,
ich meine mit "den Federhandschuh hinwerfen", daß Hanka bei zukünftigen Rennen den Ehrenkodex gegenüber Arndt komplett vom Tisch wischt.

Das würde so aussehen:
  • Wenn Arndt hinten am Materialwagen ist, wird das Tempo im Feld soweit erhöht wie nur geht, damit sie nicht mehr ran kommt.
  • Pipi-Pausen gibt es auch keine; wenn doch, ist das die Gelegenheit eine Attacke zu reiten.
  • Wenn Arndt vorne in einer Ausreißer-Gruppe ist, wird hinten im Feld die Attacke organsiert und nicht dahingebummelt.
  • Wenn Arndt mit einer Panne irgendwo steht, wird nicht gewartet sondern voll attakiert. Also nicht so wie damals bei Ullrich und Armstrong am letzten Anstieg, als Ullrich wartete, weil Armstrong eine Panne hatte.
  • sich als Wasserträger einspannen lassen, um den sprint anzuziehen (oder sonstwas) ist auch nicht mehr.
 
AW: Hanka mault

wayne.jpg
 
AW: Hanka mault

Der "jemand" war ich, als ich das Wort "Zicken-Terror" in den Mund genommen habe. Damit habe ich mich auf das Interview bezogen, das Hanka kurz nach der Zieldurchfahrt im ööfentlich-rechtlichen Fernsehen gegeben hat.

Wenn der Laden da wirklich so desolat ist, gibt es meines erachtens nur zwei Lösungen:

1.: Hanka wirft Judith den Federhandschuh hin und fährt gegen sie in allen Rennen. --> Besser ein anderes Team gewinnt als sie...

2.: Beim BDR gibt es wohl keinen, der den Arsch in der Hose hat? Ich würde diese ominöse Lebensgefährtin und Kluge erstmal nach Hause schicken (wer da was in den Dreck gezogen hat, interessiert mich nicht). Entweder raufen sich die beiden zusammen oder sie werden nicht mehr für Deutschland starten. Kann so ein Verband wie der BDR (oder andere Stellen) Sportler eigentlich von Großveranstaltungen (Weltmeisterschaft, Olympia) fernhalten, auch wenn diese die Olympia-Norm erfüllt haben? So quasi: "Sucht euch ein anders Land, für das ihr startet, wenn ihr dahin wollt. Mit der deutschen Flagge wird es nichts!"
Im Fußball gibt es beim FC Bayern einen Uli Hoeneß. Auch wenn ich den Typen niht ausstehen kann, muß ich ihm sehr hoch anrechnen, daß er den Laden notfalls auch mit harter Hand zusammenhalten kann. Er ist sich nicht für diese Drecksarbeit zu schade.


Sind zwar extrem krasse Vorschläge, aber sowas bringt manche Leute dazu wachzuwerden. ;)

extreme conditions demand extreme responses:crash:
 
AW: Hanka mault

Sowohl Frau Arndt als Frau Kupfernagel wurden von Frau Longo aus Frankreich in beiden Wettbewerben geschlagen. Da sollen "unsere" Damen mal noch'ne grosse Klappe haben! Respekt uebrigens vor Jeannie Longo, die in ihrem Alter den "Jungschen" nochmal zeigen kann wo der Hammer haengt.
:eyes:
 
AW: Hanka mault

Falls es nicht aufgefallen ist: 21. Jahrhundert und so. Auch wenn da mancher Geschlechtsgenosse anscheinend noch nciht so ganz angekommen ist.


Da muß ich Dir wohl oder übel leider recht geben, auch wenn es leider größtenteils auf meine rennsporttreibenden Geschlechtsgenossinnen zutrifft. Was ich da bei den Lizenzrennen am Start, während dem Rennen und auch nachher noch erleben durfte (mußte) ist wirklich unter aller Kanone wobei Zickenkrieg und Stutenbissigkeit da noch ganz stark untertrieben ist.

Jemand der sich in dieser Art und Weise zu dem Thema äußert hat einfach nur mitbekommen, wie es da abgeht. Es entspricht der Realität des 21.Jh. in diesem eigentlich ganz schönen Sport. Was lobe ich mir da die entspannte Atmosphäre bei Jedermannrennen, wo die teilnehmenden Frauen durch genug Männer getrennt sind ;)
 
AW: Hanka mault

Liebe Radfahrkollegen aus der nördlichen Nachbarschaft. Ihr seit mit solchen Problemen nicht allein. Auch in der CH-Equipe ist seit mehreren Jahren der Wurm drin. Eine Brändli spricht angeblich nicht mit einer Doppmann. Wie soll da ein Teamwork funktionieren.
Resultat: man lässt am Ende des Rennens vorne 5 Fahrerinnen wegziehen und hofft, jemand von einer anderen Equipe fährt das Loch noch zu. Da haben die Deutschen nicht mitgespielt....
Ein 2. Platz in der Spurtankunft des Feldes die Ausbeute resp. nur der 7. Platz für Doppmann. Was wäre wenn...?
Eigentlich müssten die 'Zicken' zu Hause gelassen werden. Nur, es gibt leider nicht so viele Topfahrerinnen, die auch noch am Schluss eines Rennens mithalten können.
 
AW: Hanka mault

@Gümmeler: Ich kann nur von Handball sprechen. Dort haben wir es so gemacht, daß jeder, der wegen Meckerns eine 2 Minuten-Strafe etc. bekommt erstmal 50,- € in die Mannschaftskasse zahlt.
Und dabei spielen wir nur Kreisklasse.

Aber seitdem hat der Terror wenigst ein Ende. ;)
 
AW: Hanka mault

Kann so ein Verband wie der BDR Sportler eigentlich von Großveranstaltungen (Weltmeisterschaft, Olympia) fernhalten, auch wenn diese die Olympia-Norm erfüllt haben? So quasi: "Sucht euch ein anders Land, für das ihr startet, wenn ihr dahin wollt. Mit der deutschen Flagge wird es nichts!"
Offensichtlich - siehe Andreas Klöden. :mad:
 
Zurück