cbk
Aktives Mitglied
AW: Hanka mault
Naja,
ich meine mit "den Federhandschuh hinwerfen", daß Hanka bei zukünftigen Rennen den Ehrenkodex gegenüber Arndt komplett vom Tisch wischt.
Das würde so aussehen:
Finde diese Vorschläge ehrlich gesagt gar nicht so krass, sondern eher folgerichtigV.a. kann ich daran nix aggressives entdecken.
Naja,
ich meine mit "den Federhandschuh hinwerfen", daß Hanka bei zukünftigen Rennen den Ehrenkodex gegenüber Arndt komplett vom Tisch wischt.
Das würde so aussehen:
- Wenn Arndt hinten am Materialwagen ist, wird das Tempo im Feld soweit erhöht wie nur geht, damit sie nicht mehr ran kommt.
- Pipi-Pausen gibt es auch keine; wenn doch, ist das die Gelegenheit eine Attacke zu reiten.
- Wenn Arndt vorne in einer Ausreißer-Gruppe ist, wird hinten im Feld die Attacke organsiert und nicht dahingebummelt.
- Wenn Arndt mit einer Panne irgendwo steht, wird nicht gewartet sondern voll attakiert. Also nicht so wie damals bei Ullrich und Armstrong am letzten Anstieg, als Ullrich wartete, weil Armstrong eine Panne hatte.
- sich als Wasserträger einspannen lassen, um den sprint anzuziehen (oder sonstwas) ist auch nicht mehr.