• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hanka mault

AW: Hanka mault

War das denn nicht schon immer so im deutschen Frauenradsport?
Jetzt sagt der Mike das, was ich schon seit langem sage...
 
AW: Hanka mault

War das denn nicht schon immer so im deutschen Frauenradsport?
Jetzt sagt der Mike das, was ich schon seit langem sage...

Der Unterschied dürfte wohl klar sein.
Ich finde es schwach, damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Wird das Team dadurch besser? Eher im Gegentei, es ist eher eine weitere Schwächung, und diesmal fundamental, weil die gesamte Integrität in Frage gestellt wird.
Man lehnt sich wohl nicht zu weit aus dem Fenster, wenn man bspw. behauptet, dass Evans die Tour mit einer besseren Mannschaft eingesackt hätte. Aber hat man von ihm auch nur einen Ton gehört? Das ist doch sportliche Größe; ganz anders als dieses Bild-Zeitungs-Hick-Hack, mit dem man sich am besten den A**** abwischen kann...
 
AW: Hanka mault

Prinzipiell gebe ich Dir recht.
Allerdings ist das seit Jahren so und keine Sau von oben traut sich mal oder ist mal in der lage "das Maul" aufzumachen.
 
AW: Hanka mault

Hanka war schon bei der letzten WM nicht mit dem Teamwork zufrieden und nach fast einem Jahr scheint sich da nix gebessert zu haben. Wenn dann ein Reporter mal wieder ganz lustig fragt "Hanka, woran lags?" kann ich gut verstehen, dass solche Antworten kommen.
 
AW: Hanka mault

:floet::floet::floet:

"...Lass die Leute reden und lächle einfach mild,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und Hankas Olympia-Bericht!..."​
 
AW: Hanka mault

Hanka war schon bei der letzten WM nicht mit dem Teamwork zufrieden und nach fast einem Jahr scheint sich da nix gebessert zu haben. Wenn dann ein Reporter mal wieder ganz lustig fragt "Hanka, woran lags?" kann ich gut verstehen, dass solche Antworten kommen.

Du stellst das jetzt so dar, als wäre sie gerade völlig wütend vom Rad gestiegen und hätte sich erstmal nen Bild-Reporter zur Brust genommen. Was aber ganz bestimmt nicht der Fall war, sondern eine klar kalkulierte Aussage von ihr und ihrem Lover. Und davon abgesehen mangelt es demjenigen, der sich in dieser Art und Weise über sein Team äußert, wohl ziemlich klar an einer moralischen Führungshaltung. Das muss man sich mal vorstellen: die nimmt ihre Mannschaft öffentlich nicht in Schutz, sondern prügelt auch noch auf sie ein... ist mir völlig unverständlich (fällt mir jetzt nur Ricco ein, der das auch gerne so betrieben hat...)
 
AW: Hanka mault

Du stellst das jetzt so dar, als wäre sie gerade völlig wütend vom Rad gestiegen und hätte sich erstmal nen Bild-Reporter zur Brust genommen. Was aber ganz bestimmt nicht der Fall war, sondern eine klar kalkulierte Aussage von ihr und ihrem Lover. Und davon abgesehen mangelt es demjenigen, der sich in dieser Art und Weise über sein Team äußert, wohl ziemlich klar an einer moralischen Führungshaltung. Das muss man sich mal vorstellen: die nimmt ihre Mannschaft öffentlich nicht in Schutz, sondern prügelt auch noch auf sie ein... ist mir völlig unverständlich (fällt mir jetzt nur Ricco ein, der das auch gerne so betrieben hat...)

Wenn man die Aussagen genau liest, dann weiß man, auf wen sie sich beziehen. Nämlich nicht "nur" auf die andren Frauen...
 
AW: Hanka mault

Wenn sie Cancellara heißen würde...ok, aber so?
Star-Allüren ohne Champion-Aussichten? Was kommt als nächstes?
 
AW: Hanka mault

schön, dass Du Dir Sorgen um mein Urteilsvermögen machst. Genau das tue ich ja auch bei Fräulein Kupfernagel.
Die Erfolge der Vergangenheit und der Anspruch an sich selbst und das Team für Olympia sind das eine. Aber etwas anderes ist es, bei einer miserablen Platzierung - die in dieser Form ganz bestimmt nicht ausschließlich dem Team zuzuschieben ist - den schwarzen Peter auszulosen und den eigenen Namen dabei aus dem Hut zu nehmen. Der Vgl. mit Cancellara sollte zeigen, dass eine sehr gute Platzierung auch unabhängig von der Tages- oder Generalverfassung des Teams möglich ist. Ich mag mich da etwas drastisch ausgedrückt haben - zugegeben -, aber wie Kupfernagel auftritt und ihren Champion-Satutus behauptet, nämlich indem sie ihre eigene Leistung als Versagen des Teams darstellt, das gefällt mir wirklich nicht. Bei einer TopTen-Platzierung wäre das ja, bei ansonsten gleich bleibendem Rennverlauf, noch durchgegangen, aber so?
 
AW: Hanka mault

Ich sag nur: BILD sprach zuerst mit den Toten ääh... mit denen die zuerst keine Luft mehr bekamen.
Im Ernst: Über diese drei typischen Zeilen Bild Zeitung ist es doch nicht mal wert zu diskutieren.
 
Zurück
Oben Unten