• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Handicap-Thread

• Ersteller Ersteller ElDiablo
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Radsportler mit Handicap

Ich zumindest nicht.
Mein asthma gibt erstaunlicher Weise bis jetzt Ruhe, mein Herz arbeitet wieder so, wie es soll.
Ich hab im Moment das Gefühl, ich bin hier im Fred falsch :D

ich schon :(
nachdem ich die letzte kg wegen dem bandenscheibenvorfall hatte, habe ich am samstag an einem hockeyturnier teilgenommen. hatte einen etwas rauhen hals :rolleyes:, aber ich wollte nach 9 wochen endlich wieder spielen (mit dem rennrad geht es ja auch schon wieder seit einiger zeit :p).
es hat spass gemacht, der rücken hielt und wir wurden turniersieger :daumen:
danach mit der familie auf den verregneten nikolausmarkt und direkt bemerkt, dass die stimme im gleichen verhältniss schwindet, wie die halsschmerzen zunahmen. nun bin ich zu hauseund habe eine fette erkältung.
was mich wirklich ärgert ist, dass ich teilgenommen habe, obwohl ich schon ein kratzen im hals hatte und nun im wp keine punkte machen kann, was dem team schadet :(

mfg
frank

Moin moin,
bin ja nicht Irre und besuche hier die Leute. Ich könnte mich ja an der Schweinegrippe anstecken. Viiieeel zu gefährlich. Ihr amüsiert euch über Weihnachten - Neujahr beim RRadeln und ich liege dann im Bettchen und muß mich auskurieren. Nee, danke.

Mir geht's im Moment sehr (auch wenn das wieder keiner hören will :p). Heute geradelt und ich bin in erschreckend guter Form :eek: Die Strecke Genua-Portofino und zurück eine Viertelstunde schneller geradelt und dazu noch niedrigeren Puls als das letzte Mal! Plätzchenteig naschen gestern hat anscheinend nicht geschadet :D

Ich bin langsam auch wieder fit, meine Psyche kann wieder lachen und mein Training wird mehr und mehr... Sehr fein, wenn man nicht arbeiten darf *g*

Im Moment genieße ich meinen Resturlaub mit Radeln, Plätzchen backen, Weihnachtsfeiern und gemütlichen Abenden am Kamin.
Ab nächste Woche darf ich dann meine letzten Stunden absitzen :D

ich schon :(
nachdem ich die letzte kg wegen dem bandenscheibenvorfall hatte, habe ich am samstag an einem hockeyturnier teilgenommen. hatte einen etwas rauhen hals :rolleyes:, aber ich wollte nach 9 wochen endlich wieder spielen (mit dem rennrad geht es ja auch schon wieder seit einiger zeit :p).
es hat spass gemacht, der rücken hielt und wir wurden turniersieger :daumen:
danach mit der familie auf den verregneten nikolausmarkt und direkt bemerkt, dass die stimme im gleichen verhältniss schwindet, wie die halsschmerzen zunahmen. nun bin ich zu hauseund habe eine fette erkältung.
was mich wirklich ärgert ist, dass ich teilgenommen habe, obwohl ich schon ein kratzen im hals hatte und nun im wp keine punkte machen kann, was dem team schadet :(

mfg
frank

Ist die Erkältung schon besser? Ich hoffe doch!

Ich hab im Moment ein paar Probleme mit dem linken Auge, ist ein bißchen entzündet, mal schauen wie das mit dem Laufen heute Abend klappt. Für das Radeln am WE muß ich vielleicht so eine Piratenaugenklappe zulegen :D

Ich hab im Moment ein paar Probleme mit dem linken Auge, ist ein bißchen entzündet, mal schauen wie das mit dem Laufen heute Abend klappt. Für das Radeln am WE muß ich vielleicht so eine Piratenaugenklappe zulegen :D

Wenn die Polizei dich dann mit der Augenklappe erwischen, wäre es Nett, wenn sie beide Augen zudrücken würden. :D Gute Besserung!

Hi,
ich bekomme im Februar einen McMinn Obeflächenersatz in der Hüfte...
hat hier jemand bereits erfahrungen ??

ja. vielen dank. da ich kein fieber hatte und seit gestern beschwerdefrei bin, werde ich am samstag auf die rolle steigen und dienstsport machen :D

dir mal gute besserung mit dem auge und pass auf, dass dir beim laufen nichts ins rechte fliegt :duck:

mfg
frank

ja. vielen dank. da ich kein fieber hatte und seit gestern beschwerdefrei bin, werde ich am samstag auf die rolle steigen und dienstsport machen :D

dir mal gute besserung mit dem auge und pass auf, dass dir beim laufen nichts ins rechte fliegt :duck:

mfg
frank

Hauptsache, du siehst nach dem Dienstsport nicht so aus wie ich, nachdem ich vor drei Wochen beim Dienstsport der Feuerwehr mitgemacht habe :D
Glaub mal nicht, die Jungs hätten auch nur einen deut weniger heftig geschossen, nur weil da ne Frau beim Fußball mitgemacht hat :D Meine Schienbeine sahen eher nach Kickboxen, als nach Fussi aus :D

mfg
frank

Dienstsport? :eek: Klingt irgendwie gefährlich :D
Keine Sorge gestern beim Laufen hatte ich eine Brille auf, da ist nix reingeflogen :aetsch:
Auf dem Heimweg hab ich mir allerdings einen Stahlrenner angelacht und den auch gleich noch gekauft :o (Konnte halt einfach nicht widerstehen)

Hauptsache, du siehst nach dem Dienstsport nicht so aus wie ich, nachdem ich vor drei Wochen beim Dienstsport der Feuerwehr mitgemacht habe :D
Glaub mal nicht, die Jungs hätten auch nur einen deut weniger heftig geschossen, nur weil da ne Frau beim Fußball mitgemacht hat :D Meine Schienbeine sahen eher nach Kickboxen, als nach Fussi aus :D

aus diesem grund spiele ich nur noch selten fußball ;)
ich hoffe, dass ich für 2010 eine radsportgruppe ins leben rufen kann. mal sehen wie es bei den kollegen/innen ankommt.
mfg
frank

Mein Auge ist wieder ok, dafür hat heute bei meiner Tour mein Asthma sich mal wieder gemeldet (war auch recht kühl und windig, das mag mein Asthma gar nicht), aber die erste Fahrt auf meinem neuen Renner hat das alles vergessen gemacht. Wirklich super das Teil, spritzig und wendig, dagegen ist mein Sintesi wie ein Lastwagen.
Ich hoffe euch anderen geht's gut!

Zurück