• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Handicap-Thread

• Ersteller Ersteller ElDiablo
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Radsportler mit Handicap

Moin,
bin eben vom RR gestiegen und wärme mich gerade bei einem heißen Schluck Kaffee auf. Draussen ist es bei uns Nass-kalt und auf der Höhe (ca. 490 - 500 m) ist leichter Nebel. Von wegen 10 wohlig warme 10 Grad. Dieser Lügenfrosch. Egal. 40 Km waren es . Ein erbärmlicher 21 Schnitt war das Ergebnis. Aber: es hat Spass gemacht. Das wollte ich damit sagen!

Wenn bei mir rein gar nichts mehr geht, spazieren gehen, geht immer. Jogging kann ich nicht, geht mir zu sehr auf die Kniegelenke. Mich hält eigentlich nur Fieber zu Hause. Oder Magen-Darm Grippe. Der Besuch der Schwiegermutter gehört noch dazu. :-)

Hallo zusammen!

Ich kann zwar in keinster Weise bei Euren "Besonderheiten" mitstänkern, wollte Euch aber nur mal sagen, dass ich es absolut klasse finde, wie ihr das hier auf- und durchzieht :daumen: Da könnten sich einige Leute mal eine dicke Scheibe abschneiden...

Sorry für diese Wortmeldung eines Außenstehenden aber ich wollte mich gerade mal an die schönen Seiten/Threads des Forum erinnern ;)

Schöne Grüße - besonders an das diabolische Dampflokomotivchen :devil: :dope:, dem wir das hier zu verdanken haben - von der Mücke :wink2:

Midge Du alte Socke

schön Dich mal wieder zulesen
wann bist Du mal wieder mit Deiner besseren Hälfte im Lande??????

danke für das Kompliment

@ all
ich bin auch echt begeistert das es hier im Forum auch so viele verückte wie mich gibt

bei der Threaderöffnung hätte ich nicht mit einer so regen Teilnahme gerechnet, ich habe sogar div. Mods per pn( unteranderem auch Shalimah) ageschrieben ob ich nicht ein wenig ünterstützung bekommen könnte damit der Fred nicht in den tiefen dieses Forums verschwindet bis jetzt siehts ja nicht danach aus

nochmal Danke an die Krankenstation hier im Forum

lg :devil:

Ja ich bin gerne hier, wenn ich im Verein stolz erzähle das ich 200km gefahren bin in nem 30er schnitt bin ich scheise stolz und die Kommentare: "Naja, nach WÜrzburg, 200hm wenns hoch kommt..." oder " 200km - da bin ich warm" fü rmich sind 200km der HAMMER!!!! und hier muss man sowas nicht erzählen weil hier jeder weiß was es heißt ein handicap zu haben

ich fühle mich hier auch sehr wohl. ein schöner ort, an dem es gesittet zugeht, was zur zeit leider nicht die regel ist :rolleyes:
ich werde morgen mal versuchen aufs rad zu klettern :D

mfg
frank

Hatte es heute mit jemandem aus dem Forum, in den kleinen Grüppchen die für sich schreiben geht es sehr gesittet zu nur die große offene Forenwelt verliert an Anstand

'Naben zusammen!

Danke für die nette Begrüßung hier. Schön, dass ihr auch jemanden aufnehmt, der einfach nur 'nen gediegenen Sockenschuss hat :D

schön Dich mal wieder zulesen
wann bist Du mal wieder mit Deiner besseren Hälfte im Lande????

Oh, da fragst Du Sachen. Nächstes Wochenende sind wir im Bonner Raum, danach wieder in Berlin. Ist schwer zu sagen, wir melden uns aber auf jeden Fall rechtzeitig an :cool:

danke für das Kompliment

Was wahr ist muss ja auch mal deutlich gesagt werden, oder!?! Ich denke, vielen heimlichen MitlersInnen sehen das genauso.

Ja ich bin gerne hier, wenn ich im Verein stolz erzähle das ich 200km gefahren bin in nem 30er schnitt bin ich scheise stolz

Ich bin ja der Meinung da darf jeder Stolz drauf sein. Egal ob mit oder ohne Handicap, Anfänger oder Kilometerfresser. Kann mich noch gut an meinen ersten 200er erinnern. Boah fällt das schwer, den Tacho danach wieder zu nullen :eek:

Hatte es heute mit jemandem aus dem Forum, in den kleinen Grüppchen die für sich schreiben geht es sehr gesittet zu nur die große offene Forenwelt verliert an Anstand

Die sollen sich alle mal locker machen und - mit Verlaub - den Pin aus dem A**** nehmen. Klar ist da manchens schief gelaufen aber irgendwann ist's auch mal gut. Naja, wir wollen die Diskussion nicht auch noch hier reintragen.

In diesem Sinne gebe ich eine Runde Bowmore Whisky, Port Casked mit dem schönen Namen "Dusk" aus.

Cheers!!! :)

wäre ich gestern Abend noch da gewesen ich hätt einen genommen aber jetzt muss ich los meine Küche ruft und mir wird heute garantiert der Ar.... aufgerissen aber naja wünsche euch einen schönen Tag

lg Toby

p.s. was da mit dem LO usw. abgeht naja wirklich beschäftigt habe ich mich nicht damit aber ich finde es hat schon viel mit Kindergarten zutun

so und jetzt hohle ich mir ne Schüppe und ein Eis :aetsch:

hallo midge,
willkommen in unserem kuscheligen heim.
hier darf jeder rein, denn wir sind eine multikulturelle, unisex orientierte, gruppenherstellerübergreifende, rahmenmaterial unabhängige, grad der behinderung unabhängige gruppe :D (obwohl, wir könnten doch mal protzen, wer wieviel prozent hat :p).
mfg
frank

Wie kann man mehr als 100% schwerbehindert sein? Du sollst nicht den Restalkohol von gestern angeben! ;)

Ich hab mit nem halben fehlenden Bein grad mal lächerliche 70% und Merkzeichen G.

:D Auf Ideen kommst du :dope:

na ja, überall wird nach gewicht des rades/radlers, der längsten strecke, der höchstgeschwindigkeit, der anzahl der unfälle, der kosten für die hosen, die waschmaschinenanzahl für die socken (hier kann ich mich jedoch irren :D) u.s.w. gefragt.
da können wir doch auch mit unseren "höchstleistungen" protzen :p
(ironiemodus aus -ist ja wichtig in der heutigen zeit- :eyes:)

ich habe nur schlappe 40%, jedoch noch nicht den abenen finger und die schuppenflechte eintragen lassen. umsonst bussfahren und freiparken ist eh nicht drin :p
ich konnte aber auch bei all den anderen threads nie mit höchstleistungen aufwarten, bin nur ein durchschnittsmensch :o

mfg
frank

servus hansi.bierdose, bei dem geistigen dünnschieß was manch politiker von sich gibt, sind 150% geistige schwerbehinderung erst der anfang und sind steigerungsfähig. als bierdose müßte man wissen das der alololgehalt im blut mit promill angegeben wird und ein säufer don promillo heißt...mal im ernst,ich hatte nach meiner herz-op 70%. zwei jahre später setzte man mich auf 50% runter. seit letzten jahres ist mein schwebeausweis unbefristet.

Ich hab überhaupt keine Prozente aufzuweisen, dafür war ich heute wenigstens fleißig und bin RR gefahren. Von Genua nach Portofino und wieder zurück (80 km) bei Sonnenschein und über 20 Grad :D Das mit dem bergaufahren muß ich allerdings noch viel mehr üben, ein Rettungsring hinten oder eine Kompaktkurbel wären irgendwie angenehm gewesen.
Kennt irgendjemand einen Masseur in Genua? :D

Zurück