Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin Rentner mit 29Jahren
Transplantiert ihr auch?
Shalimah und Colorline ihr habt euch ja schöne Berufe ausgesucht.
Belastet dich das?
Das schon lange! Ich glaube wenn ich nicht irre und meine grauen Zellen nicht lügen habe ich mir meinerstes RR mit 22 gekauft ja und seitdem fahre ich auch naja immer mal mit Unterbrechungen weil aus gesundheitlichen Gründen.Und nächstes Jahr will ich bei den Cyclassics mitfahren wenn alles weiter so gut bleibt.
Dann treffen wir uns da hoffentlich. Am Abend vorher ist immer ein Toh in HH. Da kommen viele hier aus dem Forum.
Ich muss unbedingt die miese Zeit von diesem Jahr wieder wett machen.
Das wäre natürlich genial, und bis dahin muss ich auch noch viel km abspulen aber alleine ist das immer so ne sache mit der motivation
Fährst du den Winterpokal mit? Für mich ist der immer ne echte Motivation, über den Winter zu kommen. Will dieses Jah nicht wieder letzte in meinem Team werden(letztes Jahr war ich den ganzen November erkältet und hatte dann ab Ende Dezember eine Herzmuskelentzündung. Sportverbot bis April
)
Ich hab nicht viel mehr Kilometer, als du. Hab ja auch erst im April wieder fahren dürfen, ne Crash-Vorbereitung für die Cyclassics gemacht, und danach erstmal wieder nen Einbruch gehabt, bin seit August keine 200km gefahren. Fange jetzt ganz langsam wieder an, bin schon froh, wenn ich nach ner Stunde GA1 nicht platt vom Rad falle. Die Muskeln wollen so gar nicht mehr![]()
@ Torti29: kann mir gut vorstellen das eine Bier-Dose immer besser ist als eine Muk..-Dose. Wenn ich auch vielleicht besser dran bin mit meiner 30 Jahre alten Herzoperation, komme ich nicht über einen 25iger Schnitt. Schei.. auch drauf, Spass macht es so oder so. Und einem guten Freund/in wird es auch Egal sein.
abend ihr "jammerlappen"
erstmal willkommen torti
und glückwunsch zur poleposition
@ shalima, ich drück die mal beide daumen für deinen neuen lebensabschnitt
lg
frank