• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Handicap-Thread

• Ersteller Ersteller ElDiablo
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Radsportler mit Handicap

Danke, freitag nachmittag entscheidet es sich: weiter, wie bisher, mit zusammengebissenen Zähnen, oder aber, der Himmel auf Erden, arbeitstechnisch gesehen :)

ich kann nicht dauerdrücken. ich versorge zur zeit den haushalt und muss fast täglich zum arzt dackeln -kaputter rücken- :mad:
da gerade der auflauf im backofen steckt, kann ich wieder tippen und daumen drücken :p

gruß
frank

Danke ihr beiden, das ist echt lieb :love:

Und deinem Rücken ganz schnell gute Besserung, damit du mit den Kids wieder durch die Gegend heizen kannst :)

@shalimah: Also wenn du noch nen "letzten" für ein WP Team suchst, bin ich n guter Kandidat. Fahre seit August 2008 - wenn überhaupt - nur noch Rekom. Schon bei minimaler Belastung liege ich wieder flach. Ist super toll, denn durch meine Paraplegie ist vieles Anstrengender. Aber wenigstens kann mir niemand sagen, warum ich mich von Infekt zu Infekt bewege.

So, genug gejammert.

Mein Blutwerte sind im Keller, so im Keller das ich die Woche schon fünf Konzentrate bekommen hab und keiner weiß wieso und weshalb... Ein Scheis ist das vielleicht...

ist ja fast wie weihnachten und/oder geburstag, nur noch einmal schlafen :D

so, ich habe nun so eine schicke lws-stütze bekommen, mit integriertem massageteil (luxusmodell, aber nicht high-end, das dingens vibriert nicht :p).
dazu kommt nun KG, wahnsinn da freie termine zu bekommen :eek:
dazu die sitzungen auf der medi-jet.
aber ich darf radfahren, solange es nicht schmerzt :D
hockey ist leider vorerst gestrichen, da ich keine schnellen drehbewegungen
machen darf :(
na ja, hauptsache ich kann was für die form tun und, was sehr wichtig ist, wp-punkte sammeln :daumen:

mfg
frank

Na, das sind wenigstens ein paar kleine Lichtblicke :)

Mir wird die zeit bis morgen sicher nicht lang. Hab heute die schnellen Schuhe an und vor der Tür steht ein Rot weißes Auto mit blauen Lichtern und nem Chauffeur :D

Hauptsache ich bekomme genug Schönheitsschlaf.
Und heute Abend eine nette Zeit auf der Wache. Hab ja nur noch 2 Dienste pro Feuerwehrschicht, dann ist die nette Zeit hier vorbei. Eins der wenigen Dinge, die ich hier vermissen werde.

Hab ausgiebig gefeiert und hab jetzt nen kleinen Schwipps :D
Euch allen vielen, lieben Dank fürs Daumendrücken. Es hat gewirkt.
:jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping:

Hallo zusammen!

Ich kann zwar in keinster Weise bei Euren "Besonderheiten" mitstänkern, wollte Euch aber nur mal sagen, dass ich es absolut klasse finde, wie ihr das hier auf- und durchzieht :daumen: Da könnten sich einige Leute mal eine dicke Scheibe abschneiden...

Sorry für diese Wortmeldung eines Außenstehenden aber ich wollte mich gerade mal an die schönen Seiten/Threads des Forum erinnern ;)

Schöne Grüße - besonders an das diabolische Dampflokomotivchen :devil: :dope:, dem wir das hier zu verdanken haben - von der Mücke :wink2:

Hallo!

Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Leider habe ich auch ein kleines Handicap, ich habe mittelschweres Asthma (bronchiale) und muß leider jeden Tag meine Medizin nehmen :-( Dazu habe ich noch ein Knie, das hin und wieder mal spinnt. Trotzdem versuche ich soviel wie möglich auf dem Renner rumzugondeln, da Rennradfahren meine große Leidenschaft ist. Außerdem bin ich ziemlich stur, so daß ich auch nach einem Asthmaanfall meine Tour noch zu Ende fahre (da kann der Schnitt auf unter 20 sinken, das ist mir egal!)

Zurück