• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Handicap-Thread

• Ersteller Ersteller ElDiablo
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Radsportler mit Handicap

na dann wünsche ich Dir eine schöne Tour

bei uns hier im Pott ist alles grau in grau

WO wohnst du denn?! Ich würde sofort etwas Regen nehmen. Ich sitz hier im Büro, schnell noch was erledigen und es ist katastrophal heiß

ich komme aus Bergkamen das ist ca 20 km entfernt von Dortmund wer viel auf der Autobahn unterwegsist der kennt auch das Kamener Kreuz

ok

naja bin nicht so der Fußballfan aber die Stimmung in Dortmund ist IMMER 1a

ich hatte 3 mal das Glück auf der Südtribühne stehen zudürfen war schon genial

lg Toby

Kann dir stattdessen nen Platz in unserer Nordkurve abieten. Garantiert immer für Stimmung, und die Fans werden nicht mit Biene Maja verwecselt :D :duck:

Reihe mich mal mit meinem Asthma hier ein. Habs seit ich 8 bin, hat sich in der Pubertät aber ganz gut ausgewachsen. Nur bei so feuct schwülem Wetter wie gestern oder bei akutem Pollentiefflug macht es mir noc richtige Probleme.

Keine Bange, hab sogar ne Zecke in der Familie. Liebe meine kleene Kusine trotzdem über alles. Hab ihr vor einigen Jahren sogar BVB-Bettwäsche geschenkt :D
Verstehe auch nicht, warum man da draus so ne Religion machen muss. Ein bisschen Sticheln ist okay, aber mehhr....nein Danke.

sorry

gehe jetzt meine Radschuhe fönen da lief nämlich gerade noch das wasser raus

Da lob ich mir meine die werden beim fahren gleich trocken.

Ja ich versteh das auch nicht, wobei Derby schon was hat. Hast wieder dienst?

Nee, das Erste von 3 langen Wochenenden in Folge. (immer Donnerstag dienst, dann Freitag, Samstag, Sonntag frei.) :D
Bin gerade dabei meine externe Festplatte aufzuräumen und höre Ligaradio im Netz :D
Zum Radfahren ist es hier zu schlecht. Dabei müsste ich dringend aufs Rad. Morgen in einer Woche gehts auf die 100er-Runde der Cyclassics :eek:

(Der Kommentator im Ligaradio ist echt schräg. Sagt immer: Kuranni :lol:)

also sei mir nicht böse, aber "kuranni" ist ein ganz schmieriger schleimiger shrecklicher Typ

Ich mag ihn auch nicht, und verstehe immer noch nicht, warum er immer noch beim S04 spielt.
Aber unseren Nachbarn zu Folge, muss er privat ein ganz netter Kerl sein, auch wenn er nicht so klasse ist wie Asamoah.

Zurück