• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburger (/Nordlichter) gesucht

Lapize

Neuer Benutzer
Registriert
25 Oktober 2015
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
2
Moin,

als Neuling hier im Forum suche ich grds. noch Anschluss an ein WP-Team. Gerne würde ich mich mit einigen Fahrern zusammenschließen, die vielleicht selbst in Hamburg oder der Umgebung wohnen (vielleicht gibt es dann ja sogar mal ein reales Team-Treffen :)). Gerne gründe ich dafür auch ein Team, aber vielleicht existiert ja auch schon ein entsprechendes Team?

Über Interessenten oder Hinweise auf eine Bewerbungsmöglichkeit hinsichtlich entsprechender bestehender Teams würde ich mich freuen.

Grüße
Lapize
 

ullebulle

Neuer Benutzer
Registriert
5 Januar 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

Lapize

Neuer Benutzer
Registriert
25 Oktober 2015
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
2
Moin Lapize,

wenn Du Hamburger suchst, wir hätten noch ein bis zwei Plätze frei bei uns Deichflitzern.
Bisher sind wir eine Dame aus Hamburg und aus Wedel bzw. Horneburg je ein Mann.

http://winterpokal.rennrad-news.de/team/123

Wir fahren auch öfters mal "in Echt" zusammen, verabreden uns aber auf einer anderen Plattform:

http://www.2radforum.de/board24-regionale-foren/board27-plz-2/

Gruß Ulrich

Super Sache! Da werde ich mich doch glatt bewerben :)
 

ullebulle

Neuer Benutzer
Registriert
5 Januar 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Super Sache! Da werde ich mich doch glatt bewerben :)


Zu spät, Bewerbung wurde angenommen...:daumen:

Sonntag steht eine Tour durch die Harburger Berge an, ist aber nicht unbedingt was für Rennräder, weil es auch mal
abseits der Teerstraßen geht, aber im Winterpokal geht es ja nicht um Kilometer, sondern um Zeit.


Gruß Ulrich
 

woody1969

Aktives Mitglied
Registriert
17 September 2008
Beiträge
359
Punkte Reaktionen
459
Hallo zusammen,
ich suche auch noch ein Team. Komme aus Stade und versuche ca. 200 - 300 km pro Woche zu fahren. Hängt aber natürlich auch etwas von der Witterung ab. Fahre RR und MTB.
Gruß
Sascha
 

ullebulle

Neuer Benutzer
Registriert
5 Januar 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Gerne doch, Sascha!
Soviele Punkte, die Du dann einfährst...

Ich bin dann wohl das Schlußlicht (wie immer..)

Gruß aus Horneburg
Ulrich
 

Lapize

Neuer Benutzer
Registriert
25 Oktober 2015
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
2
Zu spät, Bewerbung wurde angenommen...:daumen:

Sonntag steht eine Tour durch die Harburger Berge an, ist aber nicht unbedingt was für Rennräder, weil es auch mal
abseits der Teerstraßen geht, aber im Winterpokal geht es ja nicht um Kilometer, sondern um Zeit.


Gruß Ulrich

Danke für den Hinweis. Momentan ist es zeitlich bei mir insofern schwierig, da ich das Wochenende meienr Freundin versprochen habe :rolleyes: Da wird sich aber ganz sicher auch einmal die Möglichkeit ergeben.

Ich fahre momentan nur MTB, so dass Touren abseits der Teerstraßen voll okay wären.

Hallo zusammen,
ich suche auch noch ein Team. Komme aus Stade und versuche ca. 200 - 300 km pro Woche zu fahren. Hängt aber natürlich auch etwas von der Witterung ab. Fahre RR und MTB.
Gruß
Sascha

Dann hat sich ja tatsächlich ein Fünferteam gefunden :daumen::)
Freut mich sehr!
 

ullebulle

Neuer Benutzer
Registriert
5 Januar 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Tja,
für den Sascha tut es mir jetzt leid.
Aber einer ist ihm leider doch zuvorgekommen, der aus einem sich nicht wieder gefundenem Team stammt,
und sich bis heute abend Bedenkzeit erbeten hat, in der Hoffnung, er findet seine Leute wieder.

Irgendwie auch schade..

Gruß Ulrich
 
Oben