• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallzig express

Wenn wenigstens mal Schnee liegen würde 🙁

Gesundes Neues.

Salamander: Machst du noch die Orga der Neuseenclassics? Habe gelesen, dass die Führung gewechselt hat. Termin ist ja jetzt auch nen anderer.
 
@ sprinti: Den Job habe ich aufgegeben. Wir sehen zu, dass wir unsere eigenen Veranstaltungen ordentlich über die Bühne kriegen --> genug Arbeit.
@ rolli: Na dann bis zum 25., Du wolltest doch ohnehin mal bei den Hallzigern mitkullern, gell?

Bis später...
 
Naja... ich sehe euch schon im Profibereich, wenn ihr weiter so macht 😛

Was gut ist, bleibt bestehen 🙂
 
...irgendwann bin ich mal bei euch und fahre eine Runde im Leipziger Seenland...irgendwann.... und wenn ich alt und grau bin!
 
...irgendwann bin ich mal bei euch und fahre eine Runde im Leipziger Seenland...irgendwann.... und wenn ich alt und grau bin!

Ich bin letzte Woche nach Leipzig gefahren und hab mich auf halbem Weg mit zwei Hallzigern getroffen, um den restlich Weg zusammen zu fahren. War schön.

Twobeers
 
Prinzipiell nein. Der Faktor Familie spielt da halt mit rein. Ich muss meistens spontan entscheiden.
Daher ist das mit den Zusagen meinerseits immer ein wenig wage.
Die Eckdaten interessieren mich aber trotzdem 🙂
 
Zurück