LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Schleußig. Die Entfernung sollte machbar sein. Wie oft trefft ihr Euch dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schleußig. Die Entfernung sollte machbar sein. Wie oft trefft ihr Euch dort?
Das wär wahnsinn! Fehlt nur noch ein klassischer Bahnrenner. Nee im Ernst, das wird frühestens im nächsten Winter was, vorher müsst ich da mit meinem Überland-Rad draufDa bring ich zum Treffen am Agragelände gleich den Mitgliedsantrag mit. (Bedingung zur Nutzung der Bahn)😉
Cu Danni


) 
