• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo!

rennr@d

Neuer Benutzer
Wollte mich nur kurz vorstellen, bin 29 Jahre alt, dank meinem Arbeitgeber hab ich derzeit vieeeeeeel Freizeit (ging pleite) und überbrücke jetzt die Zeit mit dem, wozu ich sonst nie gekommen bin und peppel vom restlichen Ersparten mein RR auf :D :D

Komme aus Düsseldorf und werde demnächst den Sprung nach Hessen wagen und umziehen jobtechnisch.

Anzeige

Re: Hallo!
AW: Hallo!

Servus rennr@d,

da weiß man ja gar nicht, ob das Glück oder ein verdammtes Pech ist bei dir. Trotzdem erst einmal ein herzliches Willkommen im Rennrad-Forum. Ich hoffe, du findest halbwegs schnell einen geeigneten Job, der dir zudem noch ausreichend Zeit für deine Dinge und das Rennradln läßt.

Viele Glück und viele Grüße aus Herrsching
Franz

Wollte mich nur kurz vorstellen, bin 29 Jahre alt, dank meinem Arbeitgeber hab ich derzeit vieeeeeeel Freizeit (ging pleite) und überbrücke jetzt die Zeit mit dem, wozu ich sonst nie gekommen bin und peppel vom restlichen Ersparten mein RR auf :D :D

Komme aus Düsseldorf und werde demnächst den Sprung nach Hessen wagen und umziehen jobtechnisch.

Von Düsseldorf nach Hessen.:eek: Oweh, hast Du Dir das gut überlegt:confused:

Willkommen im Club

Ist die Jobsituation nicht überall scheiXXe derzeit? Da kann man auch bleiben, wo man ist :D

Zurück