• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo

NBM

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heisse Daniel und fahre seit ca. 1,5 Jahren Rennrad. Meistens locker weg, wenn mir nicht gerade Huskyblues oder Abbath über den Weg fahren( :) oder schlimmer noch: beide zusammen :) ). Ich beobachte dieses Forum schon länger und freue mich, jetzt endlich auch aktiv an interessanten Themen zu beteiligen.

Gruss Daniel

Anzeige

Re: Hallo
@ NBM ,

grüß Dich und herzlich Willkommen im Forum.

Herrn Abbath u. Herrn Huskyblues mal in Natura zu begegnen, was für ein Erlebnis ! ( Und das meine ich positiv ! )

Gruß,
Ragnar ;)

Aaaahhh...

Das Fabelwesen aus diversen Erzählungen taucht endlich auf!

Grüße,
Sven

Jaja, so sind sie die NBM's. :o

Einfach, und ohne Grund, andere Forumsteilnehmer der Raserei, quasi unverblümt, bezichtigen und hier das arme Opfer spielen.
Und das mit dem 4. Beitrag im eigenen Vorstellungsfred, wenn das nicht ein Einstand ist. :streit: :spinner: :D

HALLO!

kleiner tip für alle: nichts glauben, der übertreibt immer maßlos und nach 85km auf dem mtb fängt der immer an attacken zu reiten.

Abbath schrieb:
HALLO!

kleiner tip für alle: nichts glauben, der übertreibt immer maßlos und nach 85km auf dem mtb fängt der immer an attacken zu reiten.
Yep, das ist nämlich einer von diesen unrasierten Beinhaarträgern die immer das bemitleidenswerte Opfer spielen und sich am liebsten ziehen lassen
um dann, wenn den Lokomotiven die Kohlen ausgehen, den erlutschten Sieg einzufahren.
Einfach widerlich.

Da ist mir ein Menschenschinder wie der Hr. Abbath 1000mal lieber. :o :(
Der fährt zwar ohne Rücksicht auf alles, aber da weiß man wenigsten das er einen nicht von hinten erdolcht.

Geht ja auch nicht weil man ihm ständig hinterherhechelt. :D :D :D

Abbath schrieb:
hat er geheiratet?
In eine gemeinsame Eigentumswohnung, oder sollte ich besser sagen eigenes Schloß, Anwesen, Burg :confused: :D egal, einziehen ist wie verheiratet.
Oder nicht? :confused: ;) :lol: :lol: :lol:

Der Rest ist nur noch Formsache. :D
Ich denke das er noch ca. 100 Herzen essen muß um mit seiner "Frau" vor den Altar "der Mondschein Biker Sekte" treten zu dürfen. :p :devil: :bier:

Ein Hallo auch aus Bayern! :wink2:

Beinhaarträger und Hinterradlutscher, das ist ja widerlich.
Das ist ja noch wesentlich übler als menschenverachtende Raser und Tierschinder, die sich von Schlittenhunden den Berg hinaufziehen lassen! :mad: :

Aber wir sind hier ja nicht nachtragend und geben jeden ein paar Wochen Bewährungszeit! :D

Stelvio schrieb:
Ein Hallo auch aus Bayern! :wink2:

Beinhaarträger und Hinterradlutscher, das ist ja widerlich.
Das ist ja noch wesentlich übler als menschenverachtende Raser und Tierschinder, die sich von Schlittenhunden den Berg hinaufziehen lassen! :mad: :

Aber wir sind hier ja nicht nachtragend und geben jeden ein paar Wochen Bewährungszeit! :D
Erstens gibt es hier keine Berge und zweitens sind die Hunde so blöd und machen das freiwillig. ;) :p :D
Genauso freiwillig wie ich mir den Hr. Abbath antue oder wir mit dem NBM fahren. :o :rolleyes:

Wo ist eigentlich der Blutsauger? :confused:
Lieber NBM falls Du das heute, Freitag den 14.1.05, lesen solltest dann melde dich doch mal bei mir zwecks Ausfahrt am Sonntag.
Du kannst natürlich auch gerne am Samstag mit Abbath und mir mitfahren, ganz langsam und gemütlich - wie immer. ;) :D

@NBM kannst imho wirklich mitkommen - mein Pulsmesser fängt bei 143 an zu piepsen - d.h. ich bleibe da schön drunter ;)
das problem ist da eher der kollege huskyblues - der hat nämlich noch ne kleine kur beim veterinär gemacht, damit er bei der LD die wattzahlen von wegmann und niermann knackt :p

Abbath schrieb:
@NBM kannst imho wirklich mitkommen - mein Pulsmesser fängt bei 143 an zu piepsen - d.h. ich bleibe da schön drunter ;)
das problem ist da eher der kollege huskyblues - der hat nämlich noch ne kleine kur beim veterinär gemacht, damit er bei der LD die wattzahlen von wegmann und niermann knackt :p
Woher weißt Du das? :confused:
Ja mein lieber Hr. Abbath, die Frage ist rein rhetorisch denn bei meinem Tierarzt, der übrignes nur meine Hunde behandelt,
habe ich rein zufällig deine Medikamentenliste gesehen.
Und wenn Du nur die Hälfte davon genommen hast erklärt sich
A. dein Puls von der KB-Tour mit deinem Bruder ;) :D
und B. werden sich die Ärzte nach deiner LD neue Testgeräte kaufen um deine Werte überhaupt messen/auswerten zu können.
Mal ganz abgesehn von dem SRM Hobel der deine Bearbeitung wohl kaum überleben wird.

Also lieber NBM, sei versichert wenn Du mit uns fährst bleibe ich an deiner Seite denn Puls 143 bei Hr. Abbath bedeutet
Alpe d'Huez bergauf in 36min. :eek: :rolleyes:

immer ärgerst du mich :heul: :p

du kannst doch jetzt nicht so sachen erzählen, hinterher glaubt der nbm das und wir fahren wirklich alleine...

...und an dem tag, an dem ich mit puls 143 alpe'd'huez in 1:36h rauffahre, sch* der papst fliegenpilze in den teuto.

Abbath schrieb:
...und an dem tag, an dem ich mit puls 143 alpe'd'huez in 1:36h rauffahre, sch* der papst fliegenpilze in den teuto.
Ich habe heute im Wald einen Mann mit weißer Robe/Kutte und einem spitzen, güldenen Hut gesehen.
Er saß da auf einem Baumstamm, hatte die Hände gefaltet und murmelte sich irgendwas in den Bart.
Als ich auf dem Rückweg wieder an dem Baumstamm vorbei kam war der Mann weg,

...aber um den Baumstamm standen jede Menge Fliegenpilze herum. :confused: :p :D

Zurück