pille
Täve
- Registriert
- 23 November 2006
- Beiträge
- 32
- Reaktionspunkte
- 0
Nach einiger Zeit des Mitlesens habe ich mich nun entschlossen mich hier auch zu registrieren - man liest im Nachbarforum ja nur Gutes von hier.😉
Leider ist mein dortiger Nick (Täve) hier schon vergeben (seit Juli 05 und ohne Aktivität seither 😡 ).
Gruß, Täve ääh, Pille
Leider ist mein dortiger Nick (Täve) hier schon vergeben (seit Juli 05 und ohne Aktivität seither 😡 ).
Gruß, Täve ääh, Pille
