• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo was wiegen eure Crosser so

Anzeige

Re: Hallo was wiegen eure Crosser so
Guckst Du unter "Cyclocross handmade clinchers": http://www.challengetech.it/products/cyclocross/en

Was @To.Wa. da hat, erkenne ich nicht. Ich glaube den Limus.

Das ist übrigens nicht die Baumwollkarkasse von Challenge, sondern die "Superpoly", also irgendein Nylon. Ist nicht ganz so geschmeidig wie Baumwolle, verrottet dafür aber auch nicht.

Die ist übrigens super wie ich gerade festgestellt hab. Lassen sich hervorragend reinigen!

Vorne Challenge Limus und hinten der Grifo
 
DSC_3076.JPG
In Rahmengröße 54 ohne Pedale, etc. = 7,9 kg
 
Zuletzt bearbeitet:
2017-02-27 11.18.03.jpg
Gewichtige 11,25kg gemessen, RH58. Glaube der Satz Stadtreifen wiegt ca. 200g mehr, hinten im Moment ein ziemlich schwerer Schlauch drin, und halt ein paar Halterungen dran und Pedale. Werksangabe 10,35kg.

So, wie ich es fahre, sogar bis zu 13,25kg.
 
Haste das Rad von Mathieu van der Poel gekauft wusste gar nicht das der so was verkauft ;)
Sponsorenwechsel. Da wird der “alte Kram“ zu fairem Kurs veräußert. Also habe ich zugeschlagen. Tolles Rad. Ersetzt ab sofort auch mein Rennrad.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten