• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo miteinander!

RR_Basti

Aktives Mitglied
Registriert
4 Januar 2017
Beiträge
110
Reaktionspunkte
309
Ort
Schweiz/ Kanton Zürich
Guten Tag miteinander,

Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen:
ich bin der Basti, Jahrgang 1988, deutscher Staatsangehöriger aber lebe seit ein paar Jahren schon in der Schweiz/ Kanton Zürich.
Schon ein paar Jahre bin ich im Enduro- und Downhillbereich unterwegs und habe da richtig Freude dran!
Aber das Rennrad fahren ist für mich eine wunderbare Abwechslung und eine gute Möglichkeit um in Form zu bleiben. Langsam wird es eng in meiner Wohnung, hier sieht es aus wie in einem Fahrradladen :)
Ich fahre übrigens das Bergamont Dolce 6.9 in Rahmenhöhe 56.

Ich habe mich hier im Rennradforum angemeldet um nette Leute/ Kontakte kennenzulernen mit denen man evtl. mal ne Runde drehen/ Trainieren kann und um mich mal ein bisschen tiefer ins Thema Rennrad vorarbeiten zu können. Hier sind ja einige Leute dabei die einiges an Erfahrung haben, auch was Rennen angeht.

Das war es auch schon von mir. Ich hoffe auf ein nettes miteinander.
Schönen Tag euch.

Basti
 
Zurück
Oben Unten