• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

Version für Palm Pre? No? Fail. :(

Hm, wie ist denn die URL für die "normale", mobile Version? Lese bisher immer Standard aufm Pre, benötigt halt ein wenig Zoomarbeit.
 
AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

Neu: die Handy / iphone user können jetzt selbst wählen, ob sie das Forum in der mobilen Ansicht oder in der klassischen Ansicht sehen möchten. Einfach per Handy aufrufen...
 
AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

Seht gut. Die neue App stürzt mir zu oft ab. So nett sie auch ist.
 
AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

ich hatte das Problem, dass längere Beiträge nicht komplett angezeigt wurden im tapatalk ...

So ists jetzt glaube ich für alle optimal gelöst :)
 
AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

...aber tapatalk gibts nur ab 17! Altersbeschränkung bei Apple! :)
 
AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

Neu: die Handy / iphone user können jetzt selbst wählen, ob sie das Forum in der mobilen Ansicht oder in der klassischen Ansicht sehen möchten. Einfach per Handy aufrufen...

Perfekt,
so klappts bei meinem Omnia mit OPERA am besten.

Vielen Dank
 
AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

An die Admins: Ihr habt mich gar nicht gefragt, ob ihr mein Gesicht für eure Zwecke benutzen dürft. Wie einigen wir uns nachträglich? :D
 
AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

Neu: die Handy / iphone user können jetzt selbst wählen, ob sie das Forum in der mobilen Ansicht oder in der klassischen Ansicht sehen möchten. Einfach per Handy aufrufen...


Sehr gut, danke dafür.

Die Blackberry App geht bei mir nicht (Curve 8900 4.x OS) und die normale Version ist einfach argh riesig...
 
AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

Tapatalk funktioniert bei mir seit einigen Tagen nicht mehr mit rennrad-news. Wurde irgendwas geaendert? Andere Foren funktionieren... Ich nutze Tapatalk fuer das iPhone.
 
AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

Tapatalk funktioniert bei mir seit einigen Tagen nicht mehr mit rennrad-news. Wurde irgendwas geaendert? Andere Foren funktionieren... Ich nutze Tapatalk fuer das iPhone.

Hallo,

habe gerade die kostenlose Version getestet und die funktioniert einwandfrei.

Gruß
 
AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

Jap, kann ich bestaetigen. Seit kurzem funktioniert Tapatalk wieder. Habe es auch gestern rausgefunden.
 
AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

Sehr gut, danke dafür.

Die Blackberry App geht bei mir nicht (Curve 8900 4.x OS) und die normale Version ist einfach argh riesig...


Falls du mit normaler Version die Darstellng meinst wie sie am PC ist gemeint hast dann würd ich dir empfehlen die Darstellung auf mobil umzustellen.
Dazu muss man ganz herunterscrollen und dan gibts die möglichkeit auf mobil umzustellen.

Falls du das schon hast kann ich dich nicht verstehen. Bei mir ist die Größe absolut ausreichend.
 
AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

Wir stellen neu für das Forum den Tapatalk Service bereit - Tapatalk gibt es als App für iPhone / Android / Blackberry und Nokia, damit kannst du bequem & schnell von deinem Handy aus das Forum nutzen.


Die Anwendung ist beim iPhone kostenlos (nur Lesezugriff) - die Vollversion, mit der man auch posten / Fotos im Thema anhängen kann kostet 2,39 EUR. Tapatalk ist schon auf mehreren tausend Foren aktiv - dort überall kann man die App dann nutzen.

iPhone App:http://itunes.com/app/tapatalkro
Nokia App: http://store.ovi.com/content/22647?clickSource=browse&contentArea=applications
Android App: market://search?q=pname:com.quoord.tapatalkpro.activity
Blackberry: http://www.tapatalk.com/bb

Hi - klingt gut, darauf warte ich schon länger! Allerdings gehöre ich zur Minderheit der Palm-OS-Nutzer. Weiß jemand, ob und wie ich damit entsprechende Apps nutzen kann?

Danke für Tips!

Joachim
 
...aber tapatalk gibts nur ab 17! Altersbeschränkung bei Apple! :)

Egal - wenn du auf den ok-Button drückst, merkt der nicht, dass du schon 25 bist. Einfach "ok" drücken. Mein Problem ist gänzlich anders: mit fortgeschrittenem Alter blicke ich bei diesen technischen Feinheiten nicht mehr durch. Konnte mir zwar tapatalk aufs IPhone laden, auch die neuesten Forumsbeiträge lesen, fand aber keine Möglichkeit, eine Antwort zu schreiben und zu senden. Erst nach Aufruf von Safari und Einstellung "Mobile Ansicht" bin ich hier gelandet. Da hätte ich mir das tapatalk/ App wohl auch sparen können. (?)
 
AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

wenn du die kostenlose Version hast dann kannst du auch nur lesen.
Wenn du schreiben möchtest musst du dir die Vollversion kaufen.
 
AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

Servus,

für Windows Phone 7 gibt es jetzt Board Express.

Leider meldet die Software, dass das Tapatalk-Plugin von rennrad-news veraltet wäre. Könnt ihr die neuste Version installieren? :D
 
Zurück
Oben Unten