• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

Also über Klassische Ansicht funzt nur der Hochlade Button der Durchsuchen bleibt leider TOT :D

Jetzt gerade habe ich nochmal ein Bild per Mail hochgeladen mal abwarten was draus wird. Bis jetzt kam noch keine Fehlermeldung.

Habe meinen Crosser (Draufsicht Steuereinheit) gesendet. :devil:

Meckern tue ich nur wenn was nicht so funzt wie es soll.

Ist die Ansicht jetzt per Browser oder Tapatalk entstanden ?



Zugriff auf Videos:
den Videobereich kannst du per iPhone schon lange und auf dem iPad seit heute ebenfalls nutzen. Auf dem iPad stehen dir die Videos auch in HD zur verfügung, sofern das Quellmaterial so hoch aufgelöst ist.

[/QUOTE]
 
AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

Alles wird gut.

Die Aheadkappe sitzt schief. ;)
 
Die persönlichen Nachrichten funktionieren auch nicht mit Tapatalk oder? (Android)
 
Da persoenliche Nachrichten jetzt als Unterhaltung abgewickelt werden funktionieren sie mit Tapatalk (zumindest mit der Apple-Version, vermute mit Android genauso)
 
Mmh danke, ich finde das bei leider nicht. Ich habe in anderen Foren oben einen Button für PNs und der ist ja jetzt verschwunden. Ich kann mir die neuesten Beiträge anzeigen lassen, die Forenübersicht und die Favoriten, sowie "Mehr". Aber nirgends kann ich dort "Convos" oder "Unterhaltungen" finden. Runterscrollen bringt da leider nix. Vielleicht kann jemand mit Android helfen? :)
 
Klasse, genau das Problem mit den ehemaligen PNs hatte ich auch. Seit einem Jahr gibt es offenbar auch kein entsprechendes Update. Na ja, dann muss ich das über die anderen Foren abwickeln.

Besteht denn wirklich keine Möglichkeit, die alte PN - Funktion wieder zu reaktivieren?
 
Hi,
Das Problem ist bei den Tapatalkmachern bekannt und ich glaube, dass es bald gelöst werden wird. Der Fehler liegt nicht bei Thomas und rik.
btw: Die Unterhaltungsfunktion ist immer noch über den Handybrowser abrufbar. Es ist ja nicht so, dass das Forum ausschließlich über Tapatalk funktioniert. ;)

PS: Glückwunsch zu den ersten 1.000. :cool:
 
PS: Glückwunsch zu den ersten 1.000. :cool:
Ich mache dann heute mal ne Flasche Schampus auf.. ;):D

Wenn man so ne olle App schon für teuer Geld (2,39 € !) runterlädt, möchte man halt dann auch darüber alle Funktionen haben, sonst hätte ich ja beim Browserzugang bleiben können..;) Dann hoffe ich mal, dass die das bald mal gebacken bekommen..
 
Wie gesagt - ich bin da ganz zuversichtlich, dass es bald ein Update von tapatalk gibt. Bis dahin können Thomas und rik aber nichts weiter tun als abzuwarten.
 
Hallo,

ich habe den Fred nur kurz überflogen, hier dreht sich wohl alles um Tapatalk, die mobile Ansicht die es früher gab, fand ich Klasse. Schade, dass sie standardmäßig deaktiviert wurde! Kann ich sie irgendwie über eine spezielle URL erreichen? Mountainbike-news verwendet ja noch die alte mobile Internetseite.
Tapatalk ist sicherlich für Vielnutzer eine tolle Sache. Für mich kommt es überhaupt nicht in Frage, da bei meinem alten Android der App Speicher voll ist und ich Rennrad-News auch immer wieder von den Smartphones meiner Freunde aus abrufe und da kann ich auch kein Tapatalk installieren.

Gruß,
max
 
Mal im Ernst: Tapatalk hochzuloben ist doch nur eine Ausweichstrategie.
Warum gibts nicht einfach wieder so eine übersichtliche Mobilansicht wie vor der Forumsumstellung?

Ich empfinde die neue Forensoftware - mobil wie auch "nichtmobil" - immer noch als Rückschritt.
Viel überfrachteter Funktionswirrwar und die Basics, unter anderem die gute Mobilansicht, bleiben auf der Strecke.
 
Es wird an einer vollwertigen Mobilversion des Forums gearbeitet.
 
Es wird an einer vollwertigen Mobilversion des Forums gearbeitet.

Diese Aussage ist jetzt ein halbes Jahr alt.
Geändert hat sich nichts, man muss immer noch mit Workarounds das ganze überfrachteten Funktionswirrwar überlisten um einigermassen normal agieren zu können, Usability und Übersichtlichkeit sind immer noch fürn Popo und eine Mobilversion ist weiterhin nicht ansatzweise in Sicht...
 
Zurück
Oben Unten