• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

Thomas

###
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
1.351
Reaktionspunkte
214
Ort
Bad Kreuznach
Wir stellen neu für das Forum den Tapatalk Service bereit - Tapatalk gibt es als App für iPhone / Android / Blackberry und Nokia, damit kannst du bequem & schnell von deinem Handy aus das Forum nutzen.

Screenshots (iphone)


Die Anwendung ist beim iPhone kostenlos (nur Lesezugriff) - die Vollversion, mit der man auch posten / Fotos im Thema anhängen kann kostet 2,39 EUR. Tapatalk ist schon auf mehreren tausend Foren aktiv - dort überall kann man die App dann nutzen.

iPhone App:http://itunes.com/app/tapatalkro
Nokia App: http://store.ovi.com/content/22647?clickSource=browse&contentArea=applications
Android App: market://search?q=pname:com.quoord.tapatalkpro.activity
Blackberry: http://www.tapatalk.com/bb


Zugriff auf Videos:
den Videobereich kannst du per iPhone schon lange und auf dem iPad seit heute ebenfalls nutzen. Auf dem iPad stehen dir die Videos auch in HD zur verfügung, sofern das Quellmaterial so hoch aufgelöst ist.

 
AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

Super :daumen:
 
AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

Wie lautet denn der Blackberry Link?
 
AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

super :D :daumen:
 
AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

Vorher konnte man das Forum mit dem Iphone doch auch wunderbar kostenlos in vollem Umfang nutzen. Ist das nun nicht mehr der Fall?
 
AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

Doch, jetzt hast du zusätzlich noch die bequemere App dazu, die je nach Funktionsumfang zwischen 0 und 2,39 EUR kostet
 
AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

Ich habe schon gemerkt, das sich im Forum bei der Nutzung auf dem IPod Touch etwas geändert hat...es ist jetzt saulahm! Was wurde geändert Und warum?
Wurde es extra langsamer gemacht, damit man sich die App kauft?
 
AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

Was genau ist das Problem?
 
AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

Die Darstellungsart des Forums ist seit ein paar Tagen irgendwie anders. Desweiteren braucht es deutlich länger, bis eine Forumsseite geladen hat.
Andere Inet Seiten verhalten sich wie immer.
 
AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

Ja,
die mobile Ansicht wurde auf Wunsch mehrerer Benutzer für iphone / ipod touch deaktiviert. Es kann sein dass die normale Ansicht auf deinem Gerät daher etwas länger braucht bis sie angezeigt wird - es sind z.B. viel mehr Grafiken enthalten etc. als in der abgespeckten Ansicht.
Als kostenlose und gut benutzbare Alternative gibt es jetzt die Tapatalk Lösung, probier es aus, ist wirklich klasse. Falls jemand die Pro version für 2 EUR kauft um auch mit seinem mobilen Gerät posten zu können sehen wir davon keinen Cent...
 
AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

Ah ok, hatte schon gedacht tapatalk wäre kostenpflichtig. Dann mache ich es so.
 
AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

ich habe mir auch mal tapatalk auf meinem nokia 5800 installiert, da mir die alte Version besser gefallen hat... kann mich leider nicht einloggen und bekomme da immer nur die Fehlermeldung
"response received from receiver is invalod. please try again later"
:(
 
AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

Wir stellen neu für das Forum den Tapatalk Service bereit - Tapatalk gibt es als App für iPhone / Android / Blackberry und Nokia, damit kannst du bequem & schnell von deinem Handy aus das Forum nutzen.

Fettes Lob :D :daumen:

Mit dem iPhone ist die Nutzung jetzt echt geschmeidig! Klasse!
 
AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

Auch von mir ein Lob für den Service, funktioniert sehr gut !:daumen:
 
AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

Dem kann ich mich nur anschließen....geile sache für den guten morgen kaffee und auch sonst für mal schnell zwischendurch.Ich liebe mein iPhone
 
AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

wie sieht denn das mit den igs aus? stell ich mich nur an oder kann ich auf die mit dem tapatalk nicht zugreifen??
 
Zurück
Oben Unten