• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Hallo, ich bin der Neue!

• Ersteller Ersteller eisenlunge
  • Erstellt am Erstellt am
E

eisenlunge

ich stelle mich kurz vor:
Wohnhaft am linken Niederrhein, 50 Jahre alt, 80kg bei 170cm! Fahre seit ca. 4 Jahren Rennrad, ´07, ´10 u. auch in diesem Jahr (hoffentlich) Teilnehmer bei den Hamburg Cyclassics (jeweils als Jahreshöhepunkt)!

Viele Grüße, u. viel Spaß!

AW: Hallo, ich bin der Neue!

Hallo eisenlunge, huhu :wink2:

herzlich willkommen hier im Rennradforum und viel Spaß hier. Wenn du wirklich die 50 überschritten hast, dann bist du alt genug, um zum Senjoren-Fräd eingeladen zu werden, was ich hiermit gerne tue. Vielleicht liest man sich ja dort oder anderswo.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Hallo Eisenlunge,

auch direkt vom linken Niederrhein ein Willkommen hier im Forum.
Ich habe die 50 zwar schon ein paar Tage überschritten, fahre aber trotzdem mit Begeisterung hier mit dem alten Stahlrenner ´rum.

Viel Spass hier im Forum

Gruß

Michael

Hi Rheinberger

habe dir auf deine Rheinberg - Nummer schon geantwortet - trotzdem hier auch noch mal willkommen.

:p

ps: bin jeweils 10 drüber :confused:

Zurück