• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

War anstrengend, aber ich hab nur so geguggt: :(

Anzeige

Re: Hallo Franken

Cool! Ich bin Spitzenreiter in meinem Team!

Ach, es ist einsam an der Spitze...

Ey Mr. Werner,

wir sind Rennradfahrer und keine Bodybuilder. Du musst die Beinchen trainieren. Dafür gibts auch viel mehr Punkte!

Pieps pieps pieps - Aufn Wecker hauen - Brumm Brumm Brumm - ausm Bett springen zum Schreibtisch rennen, Handy ausmachen - Aufstehen - Bibbi - ans Fenster latschen - Himmel genau beobachten - Ou ou ou ou gleich regnets bestimmt und es schaut auch verdammt kalt aus - Alternative suchen: Bett. Warm. - Wecker auf 6.59 stellen, Handy auf 7 stellen - Noch ne Runde schlafen statt Good-Morning-Sunshine-Jogging :D

Pieps pieps pieps - Aufn Wecker hauen - Brumm Brumm Brumm - ausm Bett springen zum Schreibtisch rennen, Handy ausmachen - Aufstehen - Bibbi - ans Fenster latschen - Himmel genau beobachten - Ou ou ou ou gleich regnets bestimmt und es schaut auch verdammt kalt aus - Alternative suchen: Bett. Warm. - Wecker auf 6.59 stellen, Handy auf 7 stellen - Noch ne Runde schlafen statt Good-Morning-Sunshine-Jogging :D

Wenns bei mir Pieps pieps pieps macht muss ich aufstehen :mad:

Heute hat der Chef persöhnlich ins Geschehen eingegriffen :wink2:

Wenns bei mir Pieps pieps pieps macht muss ich aufstehen :mad:

Heute hat der Chef persöhnlich ins Geschehen eingegriffen :wink2:

Ach Werner, das geht runter wie Öl :D - aber ich bin doch nur der Mannschaftsersteller und die Weggla haben ja keinen Chef :) :) - nur 4 gute Fahrer und eine Berglusche :eek: :D :D :o, die ganz viel trainieren muss, sollte das Glück im nächsten Jahr zuschlagen, gelle Roland ;)

Ach Werner, das geht runter wie Öl :D - aber ich bin doch nur der Mannschaftsersteller und die Weggla haben ja keinen Chef :) :) - nur 4 gute Fahrer und eine Berglusche :eek: :D :D :o, die ganz viel trainieren muss, sollte das Glück im nächsten Jahr zuschlagen, gelle Roland ;)

Wurde auch Zeit, dass hier was geht. Die anderen legen schon los wie die Feuerwehr. Aber seid ja eh erst beim Endspurt so richtig gut drauf ;) Hat man beim letzten WP gesehen.

Das Glück schlägt schon dieses Jahr zu und zwar Ende November :eek:

Viel trainieren, dann bleibt dir das hier erspart http://de.youtube.com/watch?v=gfHMwdGLj-4 :D

Die Berglusche kann ja in Hohenlohe heimlich Berge trainieren und dann als Bergziege auferstehen :D

Soso, der Holger ist also der Chef...

Ey Chef, was treibstn am Samstag Mittag und am Sonntag n ganzen Tag? S wären ein paar Pünktchen einzusammeln... :D

Soso, der Holger ist also der Chef...

Ey Chef, was treibstn am Samstag Mittag und am Sonntag n ganzen Tag? S wären ein paar Pünktchen einzusammeln... :D

Ey selber Chef (ich bins nämlich nicht), ich bin eher der Kettenschoner :D - Samstag ist schlecht, aber SO stehe ich von 9.30 Uhr bis 15.30 oder 16.30 Uhr zur Verfügung! :) - Soll ich am SO um 9.30 zu Dir hochkommen??? Bin aber eher für eine flache Strecke mit gelegentlichen Steigungen, war in der letzten Woche krank (Gott sei Dank vor dem WP :D) und will (muss :confused:) es etwas langsamer angehen lassen. Gestern war mein Puls bei kaum Belastung um 10 Schläge höher, als normal, bin also irgendwie noch nicht ganz auf der Höhe, bitte deswegen bei der Streckenauswahl um etwas (nur a bissala) Gnade. :D :D

Ey selber Chef (ich bins nämlich nicht), ich bin eher der Kettenschoner :D - Samstag ist schlecht, aber SO stehe ich von 9.30 Uhr bis 15.30 oder 16.30 Uhr zur Verfügung! :) - Soll ich am SO um 9.30 zu Dir hochkommen??? Bin aber eher für eine flache Strecke mit gelegentlichen Steigungen, war in der letzten Woche krank (Gott sei Dank vor dem WP :D) und will (muss :confused:) es etwas langsamer angehen lassen. Gestern war mein Puls bei kaum Belastung um 10 Schläge höher, als normal, bin also irgendwie noch nicht ganz auf der Höhe, bitte deswegen bei der Streckenauswahl um etwas (nur a bissala) Gnade. :D :D

Gnade? Flach? Hä?

Am Wochenende gibts keine Gnade! Hab grad ne 3 gekriegt in Regionale Geo. GRRRRRRRRRR

Muss mich am Wochenende dringend abreagieren. An deiner Stelle würd ich schon mal das Nudeln Futtern anfangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück