W
wernerwj1963
AW: Hallo Franken
Öhm...neuer Tourenvorschlag....Aujäger
und zurück 
Öhm...neuer Tourenvorschlag....Aujäger

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öhm...neuer Tourenvorschlag....Aujägerund zurück
![]()
Aumeister und zurück?![]()
Nur wenn wir am Chinesischen Turm und am Seehaus zum Trinkflaschen auffüllen anhalten
Halli hallo, Herr Toskana :wink2:
PS: Eine Diät könnte auch kommen - schei.. Urlaubsvöllerei.
Dich bringen wir schon wieder in Form........Herrrrrrrrrrr toscana![]()
Mit deinem Trainingsprogramm von oben? Ich bin gern als Coach dabei![]()
Nen Trainingsplan hatte ich noch nie. Wochenlang das Resthirn ausn Schädel laufen oder fahren. Hatt bei mir immer geklappt![]()
Aber wie hast Du denn ohne Resthirn gemerkt, daß es geklappt hat?
:duck:
by the way: Wie sieht´s denn jetzt mit dem 19. aus ? Wo geht´s denn nun hin?
Mit deinem Trainingsprogramm von oben? Ich bin gern als Coach dabei![]()
by the way: Wie sieht´s denn jetzt mit dem 19. aus ? Wo geht´s denn nun hin?
Da muss sich das OK erst noch Gedanken machen. Du siehst ja wie beschäftigt man noch beim Trainieren ist
Wer kommt denn nun ?
Na ich denke aus Franken werden es der Adam und ich sein - vielleicht Johannes, wenn er sich noch meldet![]()
....und habt ein bischen Mitleid (was Strecke und HM angeht) mit den älteren Herrn. Der Trainingszustand des Herrn Toscana - wenn er denn nicht tief stapelt - läßt mich wenigstens auf einen Begleiter hoffen, während die anderen davonfliegen![]()
![]()
![]()
Auf den Herrn Toscana kannst nicht hoffen. Der ist beim letzten Ausflug die Anstiege geradezu hochgeflogen. Was meinst, was der die ganze Zeit im Urlaub gemacht hat![]()
Ganz so wild ist es nun nicht, aber wird von Tag zu Tag besser (gestern abend tatsächlich in der Muckibude zum Spinnen und Laufen).
Also zieht Euch warm an, Jungs.
@Holgione: Wir bilden zusammen die Nachhut und treiben das Feld vor uns her.
Nach diesen Statements und deinem Angebot bin ich mir sicher:
Du bist wirklich Top-drauf und stapelst tief, aber dann treib ich euch eben alle vor mir her![]()
![]()
- bleibt ja auch nichts anderes übrig
- auch wenn nach 30 Sekunden keiner mehr zu sehen ist und ihr gar nicht mehr wisst, dass es da gaaaanz hinten einen "Treiber" gibt
![]()
![]()
Gaaaaanz ruhig bleiben - top drauf ist der Kollege bikerx8. Ich bin besser drauf als vor einigen Wochen. Aber da war ich so schlecht drauf, daß es schon peinlich war (Detail gerne im persönlichen Gespräch am 19.). Ist also alles äusserst relativ. Es bleibt dabei: Wir bilden zusammen die Rückwärtsabsicherung
.
dass es da gaaaanz hinten einen "Treiber" gibt![]()
![]()
Gaaaaanz ruhig bleiben - top drauf ist der Kollege bikerx8. Ich bin besser drauf als vor einigen Wochen. Aber da war ich so schlecht drauf, daß es schon peinlich war (Detail gerne im persönlichen Gespräch am 19.). Ist also alles äusserst relativ. Es bleibt dabei: Wir bilden zusammen die Rückwärtsabsicherung
.
Stehts zu Diensten![]()