• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

@ Holgi: Bin dieses Wochenende tatsächlich mal in Forchheim. Wenn du Lust auf Radeln hast, ich werde heut mittag ne kleine Runde fahren (2 Stündle, net so schnell, bin ja weng außer Form) dann meld dich mal. Ich werd so um 4 losradeln. Und morgen werd ich recht früh losradeln (auch net unbedingt schnell, so 4 bis 5 Stündle), so um 9 oder vielleicht noch weng früher.

Anzeige

Re: Hallo Franken

@ Holgi: Bin dieses Wochenende tatsächlich mal in Forchheim. Wenn du Lust auf Radeln hast, ich werde heut mittag ne kleine Runde fahren (2 Stündle, net so schnell, bin ja weng außer Form) dann meld dich mal. Ich werd so um 4 losradeln. Und morgen werd ich recht früh losradeln (auch net unbedingt schnell, so 4 bis 5 Stündle), so um 9 oder vielleicht noch weng früher.

Heute 16.00 Uhr ist schlecht, ich werd wohl schon so in den nächsten 30 Minuten für 1-2h starten, aber morgen ab 9.00 Uhr oder auch früher ;) wäre Klasse, 4-5 Stunden wäre super, so gegen 12.30-13.00 Uhr wieder daheim. Hast schon eine Strecke im Blick ?

Habe selbst auch seit 3 Wochen pausiert und steige heute wieder ein, also gemütliches Tempo kommt mir entgegen :)

was wie wo ... 3 wochen pausiert? ihr seid in ein paar tagen ins epizentrum des radsports geladen, das wird keine butterfahrt mit bisquit-schoko-doppelkeks-für-umsonst hintenraus.

ich will durchtrainierte asketische fränkische atheleten am start sehen. bissig. hart. gestählt.

aber so? .... so wird das nix mit der geplanten 432km-tour durchs bergige oberland :D.

was wie wo ... 3 wochen pausiert? ihr seid in ein paar tagen ins epizentrum des radsports geladen, das wird keine butterfahrt mit bisquit-schoko-doppelkeks-für-umsonst hintenraus.

ich will durchtrainierte asketische fränkische atheleten am start sehen. bissig. hart. gestählt.

aber so? .... so wird das nix mit der geplanten 432km-tour durchs bergige oberland :D.

Ins Epizentrum des Radsports - der Radelgott hat gesprochen :lol: ja wie geil ist das denn *ichschmeißmichweg*:D

butterfahrt mit bisquit-schoko-doppelkeks-für-umsonst

Na toll! Jetzt hab ich Hunger! :aetsch:

Dafür haben wir ja den Werner schon mal als Vorhut geschickt.

Bidde wie weit? Jetzt versteh ich, warum hier öfter mal über das kürzer werdende Tageslichtfenster gesprochen wurde.

Angst! Jetzt fängt der Radelpapst des Spinnen an und will 400 Kilometer fahren! Angst! Aaaaaaaaaaaaaangst!

Anhänge

• 4alfrauen.jpg
    4alfrauen.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 82

Ich hab gedacht, du vertrittst die Franken in München durch vorblidliches Sportlerleben, und jetzt SOWAS! Tzetzetze...

Also da muss ich Dir widersprechen - Werner, weiter so :D - so sieht ein vorbildliches Sportlerdasein in Franken eben aus :D :D - bei uns ists eben schön :)

Noch ne Woche und ein Auf und Ab mit dieser blöden, zum Glück im Moment nur leichten Erkältung :mad:

Öhm, nicht dass hier Missverständnisse aufkommen. Ich glaube, Velopope meinte mit "asket" sein etwas anderes als das, was du mit "asked" bei deinen Frauen zu sein meintest... :D

dass des grammatikalisch in Ordnung war, garantiere ich NICHT!

Oh shit! Nur noch 2 Wochen! Muss raus. Radeln...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück