• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

Dann mach ich zur Zeit viel zu viel Sport. Rumsitzen und nix tun und hoffnungsvoll in blöde Bücher schauen... Bähbähbähbähbähbäh! :mad:

Morgen is VWL Bähbähbähbähbähbähbähbähbähb! :mad: Pfui! Mist! So an Quark braucht doch keiner! Bähbähbähbähbähbähbähbähbähbähbähbähbähbähbähbäh! :(

Danach is dann das Schlimmste erstmal rum. Dann kommt nur noch am Montag BGB. Aber das ist schööööööööööööööööööööööööööööööön! Oh Mann! Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sage... :eek:

Heist du vielleicht Hans - nein.
Heist du vielleicht Rumpelstilzchen - nein.
Warst du vielleicht im Team "Fümpf im Weggla" - Das hat dir der Teufel gesagt.

Also das sind doch Würstchen, oder?

Wenn, dann sind es "Wörschdla" :D - ich kann damit leben, was ist gegen ein gutes Würstchen :D auszusetzen :ka: :) :)

Da passt man einmal kurz nicht auf, und schon wird man hier wo ganz wo anders als "Würstchen" bezeichnet! Frechheit! Aber da der Werner ja so brav ist, uns auf dem Laufenden zu halten, weiß ich nun bescheid! :cool:

Und da muss ich gleich noch mehr meckern (weil ich auch n paar Beiträge um die "Frankenwürstchenäußerung" drum rum gelesen habe):

@Uwe Naja die Eng werden wir den Franken dieses Jahr wahrscheinlich noch vorenthalten. Man muss ja nicht sofort mit dem schönsten Fleck in der Gegend anfangen. Außerdem liegt bei dem späten Termin bestimmt schon Schnee in der Eng :rolleyes:

Jaja... wenn ich da einmal nach München komm zum Radeln darf ich nicht in die Eng fahren (was und wo auch immer das ist :D). Wahrscheinlich fahren wir dann an einer viel befahrenen Bundesstraße ein 1-a-Mannschaftszeitfahren, bei dem man nur hoffen kann, dass aus windschattentechnischer Sicht mehr LKWs von hinten kommen als von vorne. Lärmtechnisch sind die LKWs da wohl eh egal, weil den Part die Güterbahnstrecke direkt neben der Bundesstraße übernimmt...

So! Jetzt seid ihr unter Zugzwang, die schönste, dollste und geilomatengeilste Runde auszusuchen, die es da unten gibt! Dann verspreche ich auch, dass ich die WP-Abschlussrunde in der Fränkischen so aussuche, dass jeder sowohl landschaftlich als auch kräftemäßig bedient sein wird :)

Jaja... wenn ich da einmal nach München komm zum Radeln darf ich nicht in die Eng fahren (was und wo auch immer das ist :D). Wahrscheinlich fahren wir dann an einer viel befahrenen Bundesstraße ein 1-a-Mannschaftszeitfahren, bei dem man nur hoffen kann, dass aus windschattentechnischer Sicht mehr LKWs von hinten kommen als von vorne. Lärmtechnisch sind die LKWs da wohl eh egal, weil den Part die Güterbahnstrecke direkt neben der Bundesstraße übernimmt...

Soso konnte der Werner die Strecke nicht für sich behalten :D Leider fahren am Sonntag aber keine LKW´s. Als Ersatz könnte allerdings die Garmischer Autobahn herhalten. Der Geräuschpegel dürfte auch nicht zu verachten sein und auf den Gegenverkehr muss man auch nicht aufpassen. Zudem einwandfreier Asphalt und es besteht auch keine Gefahr sich zu verfahren. Genug Platz für das Fahren in Zweierreihe wäre auch. Muss man echt mal drüber nachdenken. :rolleyes:

Mal was ganz was anderes: Gibts bei euch Münchner eigentlich so komische Bayernfans? Mein Tipp für heut Abend is nämlich 3:0 fürn Clubb nach Elfmeterschießen :)

Mal was ganz was anderes: Gibts bei euch Münchner eigentlich so komische Bayernfans? Mein Tipp für heut Abend is nämlich 3:0 fürn Clubb nach Elfmeterschießen :)

Auch wenn ich auf der Sympathieskala ganz durchsacke: 2:1 nach 90 Minuten (inkl. Nachspielzeit) für Bayern sagt wohl alles ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück