• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

velopopes sohnemann hat heute unter anleitung seines erzeugers das telekomiker-radl um sage-und-schreibe sechshundertfuffzich gramm erleichtert. er meinte nur lapidar, dass er nunmehr das passende arbeitsgerät hätte, um uns alten säcken das weisse aus den augen zu fahren. wenn er mir also morgen auf der jungfernfahrt wirklich ernsthaft das leben auf dem bock schwer macht oder mich gar an einem hupsel überholt, dann gibt es ab morgen abend räder in ebay in meiner rahmengrösse und ihr könnt mich aus der liste streichen :rolleyes:.

Dein Crosser würde mich interessieren :D

Anzeige

Re: Hallo Franken

Also, die neueste Zusammenfassung :):):)

Sonntag den 19.10.2008

verrücktes Huhn...Aber bitte aufn Weg achten und nicht auf unsere Beine starren :p
rumplex...hört sich noch komischer als wernerwj1963 an
bikerx8...Nur Pässefahren im Kopf
Dark Horse...Den sieht man hoffentlich bei dem einen ode andern Lauf
Stevensler...Schau mal, ob du dich wenigsten ein paar Stunden abseilen
kannst???????
Cyclejoe...Wie Ulle mit Gewichtsproblemen
Holgione...Wahrscheinlich heimlich in nem Trainingslager fürn WP
InCUBEus...Eventuell mit Verstärkung. Muss ja kein Lama sein
toscana...Unser Spanier sowieso...Man sieht sich nächsten Sonntag
velopope...Natürlich mit Sohnemann
kmbbf...Unser Crashtestdummy und Laufwunder
Velotraum? Wahrscheinlich auch schon im Trainingslager
Pumare...Du und Cyclejoe...Bitte auf uns älteren Hrrschaften Rücksicht
nehmen
wernerwj1963...Naja, immer noch mit saublöden Forumsnamen

Allmählich sollten wir uns über den Streckenverlauf Gedanken machen :wink2:

Wernerle, ich glaub du hast da was falsch verstanden :eek:

und außerdem, ich starr doch nicht auf Beine....wie langweilig :lutsch:

velopopes sohnemann hat heute unter anleitung seines erzeugers das telekomiker-radl um sage-und-schreibe sechshundertfuffzich gramm erleichtert. er meinte nur lapidar, dass er nunmehr das passende arbeitsgerät hätte, um uns alten säcken das weisse aus den augen zu fahren. wenn er mir also morgen auf der jungfernfahrt wirklich ernsthaft das leben auf dem bock schwer macht oder mich gar an einem hupsel überholt, dann gibt es ab morgen abend räder in ebay in meiner rahmengrösse und ihr könnt mich aus der liste streichen :rolleyes:.

GO, Papstlsohn, GO! Schenk dem Papilein heut Abend n paar Weizen ein und futter selber ordentlich Nudeln! Und dann gib ALLES!!!

Hast du Rahmengröße 58 oder 60? Hätt grad Bedarf...

spione berichten, das huhn stünde auf würstchen. kleine italienische würstchen. oder so ähnlich.

der interpretation der information aus dritter hand sei nunmehr freien lauf gegeben. :p

berg? hier gibts keine berge. nur hupsel. das wird also ´ne butterfahrt mit anschliessender verkaufsveranstaltung (draussen nur kännchen).

die lammfellfusssäcke sollen in diesem jahr recht günstig zu erwerben sein, ich nehm vielleicht gleich 2 (man weiss ja nie, vielleicht verschüttet man mal ein bierchen).

Jaja, Hupsel. Des haste im Allgäu auch behauptet und dann bin ich zur Höllritzalp, oder wie das schöne Fleckchen im Schnee hieß, doch noch a weng (:D) ins Schwitzen gekommen...

Hab jetzt die letzten Tage nicht mehr hier reingeschaut - bei flüchtigem Überfliegen verstehe ich jetzt richtig, daß der "Südtermin" jetzt endgültig auf den 19.10. verschoben ist ? Und daß der Kollege Stevensler nicht mit dabei ist :o ? Der Werner ist jetzt hauptamtlicher "Kümmerer" ? Ok, dann mach mal hinne: Festlegungsprozess tour - wohin, welche Strecke (km, HM :rolleyes:), Tour- Startort, Rastplätze :rolleyes: usw., das übliche halt :D..

Der Kollege bikerx8 kann sicherlich mit ausgearbeiteten Zeichnungen in allen Varianten behilflich sein :D.

PS: Freu mich schon :).

(...)

berg? hier gibts keine berge. nur hupsel. das wird also ´ne butterfahrt mit anschliessender verkaufsveranstaltung (draussen nur kännchen).

Bitte lies mein Zitat genau! Ich möchte die Berge ja nur sehen. Würde ich die "schwindelnden Höhen erklimmen" wollen, hätte ich wohl eher Hansi Hinterseher zitiert...

Ach ja: Alle Mann Daumen drücken! Morgen um 8 geht's Examen los. Ich bin im Moment das unentspannteste, rummbibberndste Würstchen, das man sich nur vorstellen kann :( :o :aufreg: :mad: :heul::wut: und hoffentlich: :idee:

Regionale Geo is angesagt. Is so ne Art Lotterie, was drankommt. Ich hoffe auf irgendwas mit Armut und wo viele Leute sterben. Aids in Afrika oder so. is nicht schön, da könnt ich aber viel drüber schreiben... Uuuuuuund wech - Nase ins Buch gedrückt!

Bitte lies mein Zitat genau! Ich möchte die Berge ja nur sehen. Würde ich die "schwindelnden Höhen erklimmen" wollen, hätte ich wohl eher Hansi Hinterseher zitiert...

Ach ja: Alle Mann Daumen drücken! Morgen um 8 geht's Examen los. Ich bin im Moment das unentspannteste, rummbibberndste Würstchen, das man sich nur vorstellen kann :( :o :aufreg: :mad: :heul::wut: und hoffentlich: :idee:

Regionale Geo is angesagt. Is so ne Art Lotterie, was drankommt. Ich hoffe auf irgendwas mit Armut und wo viele Leute sterben. Aids in Afrika oder so. is nicht schön, da könnt ich aber viel drüber schreiben... Uuuuuuund wech - Nase ins Buch gedrückt!

Viel Glück :daumen:

Danke!

Ich mach jetzt etwas, was ich schon lang nicht mehr gemacht habe. Ich geh vor 11 aus der Bib heim! Hab nämlich gerade nen Artikel über Urbanisierung in Ägypten durchgelesen und erst beim zweiten mal Lesen gemerkt, dass es nicht um Kairo, sondern um irgend so ne kleinere Stadt geht. Da is es dann Zeit, n Deckel draufzuhauen und heim zu gehen. Drum radel ich jetzt noch bei der Tanke vorbei, kauf mir ein Einschlafweizen, hock mich noch weng auf die Terrasse und kuck mir das Gewitter an, das hoffentlich gleich kommt, und lieg um 10 im Bett.

Und morgen zeig ich dene mal, wie ma EINSER schreibt, verdammt noch mal! Auf sie mit Gebrüll!!!

Gut Nacht!

Du sollst ja auch Radfahren und nicht soviel joggen :eek:...Jedenfalls gute Besserung.

Wegen der Terminverschiebung? Sorry, hab bei dem ersten Terminvorschlag von Jose nicht aufgepasst. Aber anscheinend ist es für die meisten kein Problem, das ganze um ne Woche zu verschieben.

Ich hoffe bei Uwe und Holger gehts auch?....Was ist eigentlich mit @Velotraum? :wink2:

:eek:...Jetzt kommts mir erst. Da ja wegen mir alles um ne Woche verschoben wird, muss ich jetzt wohl oder übel laufen :eek::eek:

Aus der Nummer komm ich jetzt wohl nicht mehr raus:crash::wut:

Hallo zusammen,

sorry das ich mich so lange nicht gerührt habe, aber ich war in letzter Zeit nicht mehr online, da mein PC den Geist aufgegeben hatte.

Wegen wegen der Tour im schönen Bayernland muß ich leider auch passen, da meine WE die nächsten Wochen komplett verplant sind. Wünsche aber allen viel Spaß und vor allem gutes Wetter.

Gruß

Michael

Viel Glück morgen :)

Ich selber werd mir jetzt noch den besten Döner Münchens genehmigen :D

http://www.munichx.de/essen/mamas_kebab_haus.php

mist. das mit dem kebap hab ich zu spät bemerkt. so musste ich mit den kindlein pfannkuchen mampfen.

dem kmbbf viel erfolg beim examen, das passt schon, warst ja scheinbar recht fleissig. haben schon ganz andere ihren schein gemacht, die nicht mal die adresse ihrer uni kannten :rolleyes:.

@kmbff Ist zwar schon nach 8 Uhr, aber ich hoffe das Daumen drücken ab jetzt bringt noch was. Viel Erfolg beim Examen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück