• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Bei mir klappt eine Woche später leider nicht - großer Familienbesuch hat sich angesagt.:(

Anzeige

Re: Hallo Franken

Bei mir klappt eine Woche später leider nicht - großer Familienbesuch hat sich angesagt.:(

Die sollen halt einfach mitfahren. Wie groß ist denn der Familienbesuch? Ich könnte ein Rad in 57cm anbieten. Also so für ne Größe von 1,85m sollte es passen :)

Die sollen halt einfach mitfahren. Wie groß ist denn der Familienbesuch? Ich könnte ein Rad in 57cm anbieten. Also so für ne Größe von 1,85m sollte es passen :)

Also ob ich davon meine Oma überzeugen kann :confused: - obwohl, wenn ich mit vielen rasierten und trainierten Männerwaden hausieren gehe, kommt vielleicht nochmal ein Leuchten unter dem grauen Star hervor.

So Leute,
der meister ist zurück :D
Also meine Saison kurz zusammengefasst:
Krankheit&Stürze
:D aber nun bin ich wieder voll im Training, hab aber in den letzten beiden Monaten 4kg auf 62 zugenommen, die müssen erstmal runter.
wie gings euch das jahr über?

grüße an die fümpf bradwörschd und an die Münchner;)

Also 4kg sind auch mein Problem - allerdings in 3 Wochen Urlaub dazugekommen - trotz radfahren. Prozentual hab ich's einfacher, weil ich von einer deutlich höheren Basis starte.:D

Mein Ansatz:
2kg am Rad durch Leichtbau;
1kg durch Haarschnitt, Rasur, Pipi, ..., und ausatmen;
1kg durch reduzierten Konsum von diesem ungesundem Zeug was da immer an Bäumen oder Sträuchern wächst

Also 4kg sind auch mein Problem - allerdings in 3 Wochen Urlaub dazugekommen - trotz radfahren. Prozentual hab ich's einfacher, weil ich von einer deutlich höheren Basis starte.:D

Mein Ansatz:
2kg am Rad durch Leichtbau;
1kg durch Haarschnitt, Rasur, Pipi, ..., und ausatmen;
1kg durch reduzierten Konsum von diesem ungesundem Zeug was da immer an Bäumen oder Sträuchern wächst

Eure Probleme möcht ich haben...

Bin schon stolz, dass ich seit 15 Jahren oder so mal wieder ne 8 vorne dran hab. Dafür hab ich jetzt ne Pathellasehnenreizung vom vielen Joggen, aber des vergeht wieder bis Oktober!

Bin schon stolz, dass ich seit 15 Jahren oder so mal wieder ne 8 vorne dran hab. Dafür hab ich jetzt ne Pathellasehnenreizung vom vielen Joggen, aber des vergeht wieder bis Oktober!

Du sollst ja auch Radfahren und nicht soviel joggen :eek:...Jedenfalls gute Besserung.

Wegen der Terminverschiebung? Sorry, hab bei dem ersten Terminvorschlag von Jose nicht aufgepasst. Aber anscheinend ist es für die meisten kein Problem, das ganze um ne Woche zu verschieben.

Ich hoffe bei Uwe und Holger gehts auch?....Was ist eigentlich mit @Velotraum? :wink2:

:eek:...Jetzt kommts mir erst. Da ja wegen mir alles um ne Woche verschoben wird, muss ich jetzt wohl oder übel laufen :eek::eek:

Aus der Nummer komm ich jetzt wohl nicht mehr raus:crash::wut:

Du sollst ja auch Radfahren und nicht soviel joggen :eek:...Jedenfalls gute Besserung.

Jo. Eigentlich tu ich ja auch lieber radeln. Aber wegen der blöden, langweiligen, nervigen Lernerei bin ich halt öfter abends/nachts oder morgens mal durch die Gegend gerannt und des waren meine Knie halt net so gewohnt... Noa ja, wird scho wieder! Und (net so wildes) Radeln hat mir der Doc ja erlaubt :)

Wegen der Terminverschiebung? Sorry, hab bei dem ersten Terminvorschlag von Jose nicht aufgepasst. Aber anscheinend ist es für die meisten kein Problem, das ganze um ne Woche zu verschieben.

Ich hoffe bei Uwe und Holger gehts auch?....Was ist eigentlich mit @Velotraum? :wink2:

:eek:...Jetzt kommts mir erst. Da ja wegen mir alles um ne Woche verschoben wird, muss ich jetzt wohl oder übel laufen :eek::eek:

Aus der Nummer komm ich jetzt wohl nicht mehr raus:crash::wut:

Machs doch ganz anders: Komm am Wochenende einfach mal wieder in die Fränkische Heimat. Wie du vielleicht mitgekriegt hast, gibts da auch nen Marathon zu laufen. www.fs-marathon.de. Bis morgen kannste dich glaub ich noch nachmelden. Ich steh auch ab Ortsausgang Forchheim bereit zum Anfeuern (eigentlich bin ich zwar abkommandiert, meine Schwester anzufeuern, aber für dich wird wohl auch noch ein Klatscher und ein Brüller übrig sein).
Dann hast du deinen Marathon und wir können wie geplant Anfang Oktober radeln und Uwe kann die Woche drauf mit seiner Oma Kuchen essen und alle sind glücklich :D

Ach ja: Freitag Abend in der Bib. Es gibt nix schöneres...

Machs doch ganz anders: Komm am Wochenende einfach mal wieder in die Fränkische Heimat. Wie du vielleicht mitgekriegt hast, gibts da auch nen Marathon zu laufen. www.fs-marathon.de. Bis morgen kannste dich glaub ich noch nachmelden. Ich steh auch ab Ortsausgang Forchheim bereit zum Anfeuern (eigentlich bin ich zwar abkommandiert, meine Schwester anzufeuern, aber für dich wird wohl auch noch ein Klatscher und ein Brüller übrig sein).
Dann hast du deinen Marathon und wir können wie geplant Anfang Oktober radeln und Uwe kann die Woche drauf mit seiner Oma Kuchen essen und alle sind glücklich :D

Ach ja: Freitag Abend in der Bib. Es gibt nix schöneres...

Bin schon bestens informiert, was Veranstaltungen anbelangt. Ich guck immer hier rein http://www.lauftreff.de/laeufe/volkslauf.asp?ID=636

Das ist aber leider zu früh für mich. Bin ja noch mitten im Training. Aber eventuell für nächstes Jahr :)

Ich drück deiner Schwester jedenfalls die Daumen, das sie gut durchkommt :daumen:

Also, mal ne Zusammenfassung für unsere gemeinsame Ausfahrt für die Woche später am

Sonntag den 19.10.2008

bikerx8...Nur Pässefahren im Kopf :p
Dark Horse...Den sieht man hoffentlich bei dem einen ode andern Lauf ;)
Stevensler...Anhänger ran und Schwiegermutter oder Oma reingepackt :D
Cyclejoe...Wie Ulle mit Gewichtsproblemen :cookie::bier:
Holgione...Wahrscheinlich heimlich in nem Trainingslager fürn WP :)
InCUBEus...Eventuell mit Verstärkung. Muss ja kein Lama sein :D
toscana...Unser Spanier sowieso :)...Man sieht sich nächsten Sonntag ;)
velopope...Natürlich mit Sohnemann ;)
kmbbf...Unser Crashtestdummy und Laufwunder :duck:
Velotraum? Wahrscheinlich auch schon im Trainingslager :)
wernerwj1963...Naja, immer noch mit saublöden Forumsnamen :p

Verstärkung aus dem Frangenländla oder Münchner Raum ist willkommen :)

Also, mal ne Zusammenfassung für unsere gemeinsame Ausfahrt für die Woche später am

Sonntag den 19.10.2008

toscana...Unser Spanier sowieso :)...Man sieht sich nächsten Sonntag ;)

Verstärkung aus dem Frangenländla oder Münchner Raum ist willkommen :)

:wink2:

Sonntag den 19.10.2008

rumplex...hört sich noch komischer als wernerwj1963 an :p
toscana...Unser Spanier sowieso...Man sieht sich nächsten Sonntag ;)

Verstärkung aus dem Frangenländla oder Münchner Raum ist willkommen

Sorry :p...Ich hoffe ich habe keinen mehr vergessen

hehe also ich wär dabei solang mich jmd mitnehmen könnte!
näcshte woche is nürnberger altstadtrennen :):)

Sonntag den 19.10.2008

rumplex...hört sich noch komischer als wernerwj1963 an :p
toscana...Unser Spanier sowieso...Man sieht sich nächsten Sonntag ;)

Verstärkung aus dem Frangenländla oder Münchner Raum ist willkommen

Sorry :p...Ich hoffe ich habe keinen mehr vergessen

Du hasts im Griff, oder? :lol: (und einen Teilnehmer haste immer noch vergessen, wer's is, musste selber rausfinden)

hehe also ich wär dabei solang mich jmd mitnehmen könnte!
näcshte woche is nürnberger altstadtrennen

Kriegn mer hin. Der Holger hatn Auto. Ich habn Auto. Und unser 5. (verschollener) Mann hat auchn Auto.

A pro pos 5. Mann: Hat von dem jemand ne Emailadresse oder Telefonnummer oder sowas? Weil der scheint ja hier nicht mehr mitzulesen...

Und hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich es ganz toll finde, dass wir beschlossen haben, dass wir nur ganz langsam fahren werden (außer nberchnunter, da zieht mich mei Wambo scho noch), weil ich zur Zeit (schon über ne Woche nimmer!) sehr wenig Zeit aufm Fahrrädle verbring und mich hauptsächlich von Kaffee und ekligem Mensafraß ernähre und sich das die nächsten 3 Wochen auch nicht ändern wird. Und außerdem is mei Sommerflitzerchen ja kaputt und drum muss ich ja mim Winterflitzerchen anrücken und des is doch gar net so flitzerich wie des Sommerflitzerchen und dann fahrt ihr wieder so schnell und dann fang ich wieder an zu schwitzen und ach Gott ach Gott...

Oke, ich glaub ich hab zu viel Staub aus meine Bücher und Ordner abgekriegt und sollte mal wieder raus, frische Luft schnappen und/oder Bäume umarmen oder so...

Jetzt haben schon so viele für den 11.oder 12. 10. zugesagt, da wäre es nicht fair, den Termin einfach zu verschieben, wenn nicht alle, die zugesagt haben, auch eine Woche später können. Dies gilt es m.M. nach schnell zu klären. Ich übergebe hierzu mal den Stab an Dich :rolleyes:.

Ich selbst könnte auch eine Woche später.

PS: das "Tageslichtfenster" wird nach hinten raus von Woche zu Woche immer kleiner :cool:.

Woche später wäre für mich auch kein Problem :)

Wenn du weiter so abnimmst, überholst du mich bald :eek: und wirst noch zum Bergfloh :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück