Stevensler
Realeyesrealizerealities
AW: Hallo Franken
Bei mir klappt eine Woche später leider nicht - großer Familienbesuch hat sich angesagt.
Bei mir klappt eine Woche später leider nicht - großer Familienbesuch hat sich angesagt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir klappt eine Woche später leider nicht - großer Familienbesuch hat sich angesagt.![]()
Die sollen halt einfach mitfahren. Wie groß ist denn der Familienbesuch? Ich könnte ein Rad in 57cm anbieten. Also so für ne Größe von 1,85m sollte es passen![]()
So Leute,
der meister ist zurück
Also meine Saison kurz zusammengefasst:
Krankheit&Stürze
aber nun bin ich wieder voll im Training, hab aber in den letzten beiden Monaten 4kg auf 62 zugenommen, die müssen erstmal runter.
wie gings euch das jahr über?
grüße an die fümpf bradwörschd und an die Münchner![]()
Also 4kg sind auch mein Problem - allerdings in 3 Wochen Urlaub dazugekommen - trotz radfahren. Prozentual hab ich's einfacher, weil ich von einer deutlich höheren Basis starte.
Mein Ansatz:
2kg am Rad durch Leichtbau;
1kg durch Haarschnitt, Rasur, Pipi, ..., und ausatmen;
1kg durch reduzierten Konsum von diesem ungesundem Zeug was da immer an Bäumen oder Sträuchern wächst
Eure Probleme möcht ich haben...
Bin schon stolz, dass ich seit 15 Jahren oder so mal wieder ne 8 vorne dran hab. Dafür hab ich jetzt ne Pathellasehnenreizung vom vielen Joggen, aber des vergeht wieder bis Oktober!
Du sollst ja auch Radfahren und nicht soviel joggen...Jedenfalls gute Besserung.
Wegen der Terminverschiebung? Sorry, hab bei dem ersten Terminvorschlag von Jose nicht aufgepasst. Aber anscheinend ist es für die meisten kein Problem, das ganze um ne Woche zu verschieben.
Ich hoffe bei Uwe und Holger gehts auch?....Was ist eigentlich mit @Velotraum? :wink2:
...Jetzt kommts mir erst. Da ja wegen mir alles um ne Woche verschoben wird, muss ich jetzt wohl oder übel laufen
Aus der Nummer komm ich jetzt wohl nicht mehr raus:wut:
Machs doch ganz anders: Komm am Wochenende einfach mal wieder in die Fränkische Heimat. Wie du vielleicht mitgekriegt hast, gibts da auch nen Marathon zu laufen. www.fs-marathon.de. Bis morgen kannste dich glaub ich noch nachmelden. Ich steh auch ab Ortsausgang Forchheim bereit zum Anfeuern (eigentlich bin ich zwar abkommandiert, meine Schwester anzufeuern, aber für dich wird wohl auch noch ein Klatscher und ein Brüller übrig sein).
Dann hast du deinen Marathon und wir können wie geplant Anfang Oktober radeln und Uwe kann die Woche drauf mit seiner Oma Kuchen essen und alle sind glücklich
Ach ja: Freitag Abend in der Bib. Es gibt nix schöneres...
@ Wernerle
Gegen dein anderes Schienbein hau![]()
@ Wernerle
Gegen dein anderes Schienbein hau![]()
Damit fällt der Marathon für Werner wohl aus![]()
Also, mal ne Zusammenfassung für unsere gemeinsame Ausfahrt für die Woche später am
Sonntag den 19.10.2008
bikerx8...Nur Pässefahren im Kopf
Dark Horse...Den sieht man hoffentlich bei dem einen ode andern Lauf
Stevensler...Anhänger ran und Schwiegermutter oder Oma reingepackt
Cyclejoe...Wie Ulle mit Gewichtsproblemen :cookie:
Holgione...Wahrscheinlich heimlich in nem Trainingslager fürn WP
InCUBEus...Eventuell mit Verstärkung. Muss ja kein Lama sein
toscana...Unser Spanier sowieso...Man sieht sich nächsten Sonntag
velopope...Natürlich mit Sohnemann
kmbbf...Unser Crashtestdummy und Laufwunder :duck:
Velotraum? Wahrscheinlich auch schon im Trainingslager
wernerwj1963...Naja, immer noch mit saublöden Forumsnamen
Verstärkung aus dem Frangenländla oder Münchner Raum ist willkommen![]()
:wink2:
Also, mal ne Zusammenfassung für unsere gemeinsame Ausfahrt für die Woche später am
Sonntag den 19.10.2008
rumplex...hört sich noch komischer als wernerwj1963 an
bikerx8...Nur Pässefahren im Kopf
Dark Horse...Den sieht man hoffentlich bei dem einen ode andern Lauf
Stevensler...Anhänger ran und Schwiegermutter oder Oma reingepackt
Cyclejoe...Wie Ulle mit Gewichtsproblemen :cookie:
Holgione...Wahrscheinlich heimlich in nem Trainingslager fürn WP
InCUBEus...Eventuell mit Verstärkung. Muss ja kein Lama sein
toscana...Unser Spanier sowieso...Man sieht sich nächsten Sonntag
velopope...Natürlich mit Sohnemann
kmbbf...Unser Crashtestdummy und Laufwunder :duck:
Velotraum? Wahrscheinlich auch schon im Trainingslager
wernerwj1963...Naja, immer noch mit saublöden Forumsnamen
Verstärkung aus dem Frangenländla oder Münchner Raum ist willkommen
Sorry...Ich hoffe ich habe keinen mehr vergessen
hehe also ich wär dabei solang mich jmd mitnehmen könnte!
näcshte woche is nürnberger altstadtrennen
Du hasts im Griff, oder? :lol: (und einen Teilnehmer haste immer noch vergessen, wer's is, musste selber rausfinden)
Jetzt haben schon so viele für den 11.oder 12. 10. zugesagt, da wäre es nicht fair, den Termin einfach zu verschieben, wenn nicht alle, die zugesagt haben, auch eine Woche später können. Dies gilt es m.M. nach schnell zu klären. Ich übergebe hierzu mal den Stab an Dich.
Ich selbst könnte auch eine Woche später.
PS: das "Tageslichtfenster" wird nach hinten raus von Woche zu Woche immer kleiner.
Eure Probleme möcht ich haben...
Bin schon stolz, dass ich seit 15 Jahren oder so mal wieder ne 8 vorne dran hab. Dafür hab ich jetzt ne Pathellasehnenreizung vom vielen Joggen, aber des vergeht wieder bis Oktober!