• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

Kann sein, dass ich darauf zurück komme. Danke! Denn so wie's im Moment ausschaut, werde ich wohl meinen Rollenrahmen zum Normalrahmen machen. Dazu müsste ich eigentlich nur in einen Lenker (der am Rollenrad is mir zu schmal) und einen klassischen Steuersatz (und davon hab ich nullo Ahnung) investieren. Dann hätte ich ein weinrotes Rad mit silbernen Anbauteilen. Aber halt alles weng zsammgeschustert. Aber hauptsach, es rollt!

Aber bis dahin muss ich erstmal kucken, ob des ganze Schaltungsgedöns gegenseitig an die beiden Rahmen passt, weil mit der Rahmenschaltung vom bisherigen Rollenrenner will ich dann doch nicht draußen rumfahren. Das Schalten am Rahmen find ich zwar sogar cool, aber mit 42-21 die Berge hoch? Neee. Dann muss ich mir ja gleich neue Hosen kaufen, weil die Oberschenkel zu dick werden :)

Aber dazu muss ich noch bis Freitag Abend warten, weil das Rollenrad daheim in Forchheim steht. So, jetzt geh ich heim zu meinem kaputten Fahrrädle... :o

Guts Nächtle!

Also zuerst Mal Toi, Toi, Toi, dass Dir nichts (schlimmes) passiert ist. 2 schlaue Büchla hab ich auch da, kenn mich nämlich selbst überhaupt nicht aus. Trotzdem, wenn du Hilfe brauchst, melde dich am WE - dann komm ich mit meina zwa büchla und mit meim riesen no hau :D :D - naja, festhalten könnt ich dir wenigstens was :) :)

Buhuuuuu! Etz muss ich meine Mittagspause auf breiten Reifen mit Stollen im Wald verbringen, weil mein einziges Fahrrädle mit schmalen Reifen, das grad hier in Bayreuth steht, ne Delle im Rahmen hat. Buhuuuuuuuuu!

:o

Buhuuuuu! Etz muss ich meine Mittagspause auf breiten Reifen mit Stollen im Wald verbringen, weil mein einziges Fahrrädle mit schmalen Reifen, das grad hier in Bayreuth steht, ne Delle im Rahmen hat. Buhuuuuuuuuu!

:o

Du könntest ja auch krank bzw. verletzt sein :eek::) dann gäbs vllt Krücken oder ne feine Halskrause :eek:

Hast also noch Glück gehabt :)

Jaaaaaaaaaaa, ich bin ja schon ruhig und verzieh mich wieder :wink2:

Du könntest ja auch krank bzw. verletzt sein :eek::) dann gäbs vllt Krücken oder ne feine Halskrause :eek:

Hast also noch Glück gehabt :)

Jaaaaaaaaaaa, ich bin ja schon ruhig und verzieh mich wieder :wink2:

Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich das geschrieben habe. S gibt viele viele Leute, die es schlimmer als mich mit meiner Delle im Rahmen erwischt hat.

Außerdem hats Mountainbiken richtig Spaß gemacht. Haben nämlich bei einer Abfahrt den BESTEN Apfelbaum der Welt entdeckt und gleich mal bissle Mundraub gemacht. Haben so viel gegessen wie wir konnten und uns dann noch die Trikottaschen voll geladen :) Ich glaub, morgen fahr mer da wieder vorbei :)

Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich das geschrieben habe. S gibt viele viele Leute, die es schlimmer als mich mit meiner Delle im Rahmen erwischt hat.

Außerdem hats Mountainbiken richtig Spaß gemacht. Haben nämlich bei einer Abfahrt den BESTEN Apfelbaum der Welt entdeckt und gleich mal bissle Mundraub gemacht. Haben so viel gegessen wie wir konnten und uns dann noch die Trikottaschen voll geladen :) Ich glaub, morgen fahr mer da wieder vorbei :)

Na hoffentlich sitzt du heute nicht dauerhaft auf der Toilette :D :D

Siehste, auch ein Negativerlebnis hat seine guten Seiten :) merkt man leider immer erst ein bissle später.

Mundraub...das habe ich am Mittwoch auch gemacht. Saß zwischen den Rebstöcken und hab die P.....lpause zum Naschen genutzt. :D

Hee, Franken!

Am Sonntag kommt die Deutschlandtour zu euch und bewingt euren Hausberg, den Hesselberg.

Nähere Infos gibts hier auf der offiziellen Homepage. Die Zeittabelle hab ich vorsichtshalber noch mal angehängt, da die Seite bei mir ab und an nicht angezeigt wird.

Ich werd auf jeden Fall dort sein. Ist sonst noch jemand von euch da?

Viele Grüße aus München!

Andreas

Anhänge

Ich werde am Sonntag in Ösi sein und bissle Berge nauf und nunter laufen :)

bikerx8
Holgione
InCUBEus
Rumplex
toscana
velopope
kmbbf (und vielleicht noch 2 nicht Forumsmenschen, also Offline-Biker)
wernerwj1963 (Was für ein bescheuerter Forumsname ist das denn bitte)
Stevensler

Das Verhältnis zwischen bestätigten Eskimos und Bayern ist im Moment 2:6; wenn ich einer im Eisbärenfell wäre, würde ich mich um Unterstützung kümmern. :aetsch:
Die Werbung würde im wesentlichen auf dem Versprechen einer Tourenführung in schönster landschaftlicher Umgebung
IMG_1962.JPG

copyright Incubeus

und auf der Aussicht auf umfassender Verpflegung in verschiedenen Aggregatzuständen basieren.

dsc09727.jpg

copyright Velopope

Das Verhältnis zwischen bestätigten Eskimos und Bayern ist im Moment 2:6; wenn ich einer im Eisbärenfell wäre, würde ich mich um Unterstützung kümmern. :aetsch:
(...)

Äääähm, bitte waaaaaas??? Wie nennst du mich? Eskimo??? Ich bin ein Kind der Sonne und nicht so ein rohe Fische fressender Eisbärenjäger!!!

Aber du hast recht, die Frankenfraktion is weng schwach besetzt. Ich werd heut abend mal versuchen, unsern Jungspund Johannes übers Schülerverzeichnis (ja, da spioniere ich auch rum! Kann als Lehrer mal sehr hilfreich sein...) zu erreichen.

Von meinen 2 Offlinebikern hat einer schon abgesagt, weil er an dem Tag zwar in München ist, aber zu Fuß n paar Stündchen Joggen mit Einlauf im Olympiastation geplant hat... Aber den anderen Offlinebiker bearbeite ich noch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück