BikerX8
Carbon statt Kondition
AW: Hallo Franken
So ein Heimspiel lasse ich mir doch noch nicht entgehen
Melde hiermit großes Interesse an. Für die Tour fällt uns bestimmt etwas Besonderes ein.
Ist ja prima !
Da würde ich mal sagen - damit das ganze auch konkrete Formen annimmt - wir rammen jetzt mal einen Pflock in die noch weiche Erde und legen dieses WE fest !
Aaaaaalso: Am WE 11./12.10.08 findet als psychologische Vorbereitung auf den dann ja bald beginnenden Winterpokal das historische Treffen unserer Münchner und fränkischen Winterpokalgruppen, diesmal aber im Süden, statt. Ein anderer Termin kommt nur in Frage, wenn andere Interessenten an diesem WE nicht können und die gleichzeitig einen alternativen, von den anderen Interessierten akzeptierten Termin anbieten können.
Bleibt zu klären, ob Samstag oder Sonntag. Ich plädiere für Sonntag, ist aber kein Muß.
Tourenplanung: Klären der Herr wernerwj1963, ich und der über unendliche Ortskenntnisse verfügende Herr bikerx8 (wenn er denn Lust und Zeit hat).
Einverstanden ? Wer hat noch Lust ? Hat wer gar eine bessere Idee?
Die Teilnehmer münchnerseits vom Frühjahr maile ich mal direkt an, da ich nicht weiß, ob die hier überhaupt noch lesen.
So ein Heimspiel lasse ich mir doch noch nicht entgehen