• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Hallo Michael, nachdem mal wieder ein Gewitter aufzog, sind wir auch nur die 125 km gefahren. Ich bin dann aber noch von Schnaittach nach Forchheim zurück mit dem Rad, nachdem das Wetter wieder aufklarte :) - die Strecke fand ich sehr anstrengend, weil unharmonisch, sehr viel auf und ab in kleinen Happen, lange Teile mit 3-4% immer rauf, das war ein wenig nervig. Aber auch ganz tolle Streckenabschnitte durch die Täler, die wir in Gruppen super erwischt haben, da ging es mit 35-45km/h immer ganz schön ab :D

Fährst du am 13.7. den Frankenhammer ???

Gruß
Holger

Hallo Holger,

weiß ich noch nicht muß mir mal die Strecke anschauen, wen´s se denn mal online ist.

Gruß

Michael

Anzeige

Re: Hallo Franken

Den Fürther Radmarathon hab ich auch noch immer auf meiner Liste :wink2:

Auf der Internetseite des www.rscfuerth.de gibts aber immer noch keine Möglichkeit sich per online anzumelden :confused:

Grüße Werner

Hallo Werner, du hast eine PN :)

Neue Infos zum Frankenhammer sind Online, werde mich auch mal für die 218 km anmelden und pünktlich um 6.00 Uhr starten, sonst wirds mit der Zeit knapp. Euer Tempo kann ich nicht mitgehen :o - wer wird denn alles noch fahren??? Wann habt Ihr vor, zu starten??

Gruß
Holger

Ich werde wahrscheinlich doch nicht beim Frankenhammer mitradeln, weil wir zur Zeit am Überlegen sind, an diesem Wochenende dem Zuckerhütl oder dem Großvenediger aufs Dach zu steigen. Aber nix gwies waas ma net. Mal schaun.

Dafür werde ich am Sonntag um 7 Uhr in Rosenheim am Start stehen. Mal kucken, wie's da läuft. S klappt nämlich die Woche net so recht mit dem Regenerieren. Werde wohl 1a-übertrainiert da mitfahren :o

Is in Rosenheim jemand dabei? Vielleicht von den Münchnern? Ich bringe noch nen Forchheimer mit.

Ciao, der Bib-Hocker

Ich werde wahrscheinlich doch nicht beim Frankenhammer mitradeln, weil wir zur Zeit am Überlegen sind, an diesem Wochenende dem Zuckerhütl oder dem Großvenediger aufs Dach zu steigen. Aber nix gwies waas ma net. Mal schaun.

Dafür werde ich am Sonntag um 7 Uhr in Rosenheim am Start stehen. Mal kucken, wie's da läuft. S klappt nämlich die Woche net so recht mit dem Regenerieren. Werde wohl 1a-übertrainiert da mitfahren :o

Is in Rosenheim jemand dabei? Vielleicht von den Münchnern? Ich bringe noch nen Forchheimer mit.

Ciao, der Bib-Hocker

die cycle brothers sind dabei......der präse und sein wasserträger (altenpfleger)

die cycle brothers sind dabei......der präse und sein wasserträger (altenpfleger)

Cool. Na dann lerne ich das Baiersdorfer Profi-Team wohl am Sonntag kennen. Mich erkennt man am Fränkische-Schweiz-Radmarathon-Trikot, am schwarzen Stevens-Fahrrädle, am Bierbauch und am rotblonden EM-Bart (der schrecklich ausschaut :cool:).

Cool. Na dann lerne ich das Baiersdorfer Profi-Team wohl am Sonntag kennen. Mich erkennt man am Fränkische-Schweiz-Radmarathon-Trikot, am schwarzen Stevens-Fahrrädle, am Bierbauch und am rotblonden EM-Bart (der schrecklich ausschaut :cool:).

Startest Du um 7 Uhr in Rosenheim?
Wir werden vermutlich auch das Fränkische-Schweiz-Radmarathon-Trikot anhben. Uns erkennt man aufgrund unserer blöden Gesichter :D:D:D:D.
Wäre ja echt geil, wenn man sich dort sehen würde. Könnten ja dann eine Gruppe bilden....

Bei so viel Fränkischen Aufgebot werd ich wohl auch mein FSM-Trikot anziehen :p....Oder doch das neue :D

Von den Münchner kommen außer mir noch zwei Forumistis

Holger....man sieht sich in Fürth :)

Wir werden vermutlich auch das Fränkische-Schweiz-Radmarathon-Trikot anhben. Uns erkennt man aufgrund unserer blöden Gesichter :D:D:D:D.
Wäre ja echt geil, wenn man sich dort sehen würde. Könnten ja dann eine Gruppe bilden....

Wir werden um 7 am Start stehen, wenn wir nicht verschlafen oder im Stau stehen oder mein Autole schlapp macht. Dann zeigen wir den Oberbayern mal was FRANKENPOWER ist!

Bei so viel Fränkischen Aufgebot werd ich wohl auch mein FSM-Trikot anziehen :p....Oder doch das neue :D

FSM-Trikot is ja wohl Pflicht!

Von den Münchner kommen außer mir noch zwei Forumistis

Holger....man sieht sich in Fürth :)

Klasse. Die zieh ich scho mit.

(Au mann, ich sollte mir DRINGENDST die Maulaufreißerei abgewöhnen...)

Wir werden um 7 am Start stehen, wenn wir nicht verschlafen oder im Stau stehen oder mein Autole schlapp macht. Dann zeigen wir den Oberbayern mal was FRANKENPOWER ist!

FSM-Trikot is ja wohl Pflicht!

Klasse. Die zieh ich scho mit.

(Au mann, ich sollte mir DRINGENDST die Maulaufreißerei abgewöhnen...)

frankenpower?????? gibts schäufele an den verpflegsstationen????? ich hoffe ihr wisst wie man einen alternden präsidenten richtig zieht........wenn nicht fragt den stephan....der kennt sich schon ein bisschen aus...:D

Die Münchner werden so zwischen 07.00 und 07.30 starten. Man sieht sich ja am Start. Mich erkennt man übrigens an meinem Affengesicht :D:D:D:D

Die Münchner werden so zwischen 07.00 und 07.30 starten. Man sieht sich ja am Start. Mich erkennt man übrigens an meinem Affengesicht :D:D:D:D

Hallöle den Frangn da in Südschweden.

Also am Sonntag ist um 7:00 Uhr Treff in Rosenheim und Abfahrt spätestens 7:30 Uhr. Es gibt einige Interessenten für die 210km, das wird also bestimmt eine schöne Gruppe die nur so dahin fliegen wird bei 30°C und Dauersonne. :love:

Mich erkennt man übrigens an einem fetten :D auf Rücken und Bauch und wahrscheinlich auch im Gesicht.

Hallöle den Frangn da in Südschweden.

Also am Sonntag ist um 7:00 Uhr Treff in Rosenheim und Abfahrt spätestens 7:30 Uhr. Es gibt einige Interessenten für die 210km, das wird also bestimmt eine schöne Gruppe die nur so dahin fliegen wird bei 30°C und Dauersonne. :love:

Mich erkennt man übrigens an einem fetten :D auf Rücken und Bauch und wahrscheinlich auch im Gesicht.

Hier gibts nur Interessenten für die 210 ;)...Und die Frangn werden dahin fliegen unter dem weiß blauen Himmel morgen :D

Montag - 9.00 Uhr - und noch keine Berichte da :eek: - wie wars, alle hoffentlich noch gesund :) :)

Hier gibts nur Interessenten für die 210 ;)...Und die Frangn werden dahin fliegen unter dem weiß blauen Himmel morgen :D

Hast du dich für den Frankenhammer schon angemeldet?? Geht per Überweisung - siehe Faltblatt !!!! Meldeschluss 2.07.2008 !!!!!

Fährst du auch den Frankenwald-Radmarathon ??? dort habe ich mich für die 200 gemeldet, die 250 sind mir noch ein bischen zu viel :D

Hast du dich für den Frankenhammer schon angemeldet?? Geht per Überweisung - siehe Faltblatt !!!! Meldeschluss 2.07.2008 !!!!!

Fährst du auch den Frankenwald-Radmarathon ??? dort habe ich mich für die 200 gemeldet, die 250 sind mir noch ein bischen zu viel :D

Für den Fürther Radmarathon hab ich mich nicht angemeldet.
Werd die nächste Zeit etwas mehr die Laufschuhe schnüren, nach der miesen Zeit beim Münchner Stadlauf :(...Mir tun immer noch die Haxn weh :eek:

Hallo Holger,

und bist du am Sonntag bei diesem Mistwetter den Frankenhammer gefahren??

Gruß

Michael

Hallo Michael, gebucht ist gebucht ;) - ich war 9 1/2 Stunden nahezu im Dauernieselregen unterwegs, die Orga hat sich aber Mühe gegeben und es war eine superschöne Strecke und der Schnitt war mit knapp über 22 km /h dem Wetter entsprechend (obwohl ich ja nicht sagen kann, ob es bei besseren Bedingungen auch bessser gelaufen wäre :D )

Wie siehts bei dir aus? Am 3.8.08 ist der Frankenwald-Marathon - Strecken von 50 km bis 250 km bei etwa 2800 - 3500 hm auf den Strecken 200 und 250 km. Ich bin für die 200 km gemeldet und werde pünktlich um 7.00 Uhr am Start (geplanter Massenstart!) stehen - sonst wird das Zeitfenster zu streßig :D :D - keine Lust?????

Gruß
Holger

Hallo Michael, gebucht ist gebucht ;) - ich war 9 1/2 Stunden nahezu im Dauernieselregen unterwegs, die Orga hat sich aber Mühe gegeben und es war eine superschöne Strecke und der Schnitt war mit knapp über 22 km /h dem Wetter entsprechend (obwohl ich ja nicht sagen kann, ob es bei besseren Bedingungen auch bessser gelaufen wäre :D )

Wie siehts bei dir aus? Am 3.8.08 ist der Frankenwald-Marathon - Strecken von 50 km bis 250 km bei etwa 2800 - 3500 hm auf den Strecken 200 und 250 km. Ich bin für die 200 km gemeldet und werde pünktlich um 7.00 Uhr am Start (geplanter Massenstart!) stehen - sonst wird das Zeitfenster zu streßig :D :D - keine Lust?????

Gruß
Holger

Hi,

eventuell fahr ich da mit. Aber nix Gwieß waaß ma net. Komme nämlich zur Zeit wenig zum Radeln (also unter der Woche, letztes Wochenende war mer z.B. am Stilfserjoch :aetsch:). Weil langsam wirds eng mit Examen und so. Bin bei t - 7,5 Wochen... Muss zur Zeit also statt Radeln viiiiieeeel und endlos in der Bib hocken (da bin ich jetzt auch grad, uäh). Aber eigentlich steht der Frankenwald-Radmarathon nach wie vor in meinem Kalender. Ach ja, wenn dann die lange Runde und Start um Punkt 7 Uhr!

So. Ich kuck dann noch mal weng in meine Bücher :o

Gruß
Holger

Hallo Holger,

Lust hätte ich schon, aber mir ist der Aufwand für 150 km etwas zu groß, denn mehr würde ich definitiv nicht fahren. Aufgrund der Entfernung müßte man ja schon einen Tag vorher anreisen, das finde ich lohnt sich nicht.

Da fahr ich lieber am Sonntag hier in der Gegend eine Runde.

Fahrt ihr eigentlich noch Samstags?

Wenn ja kannst du mir bitte nochmal sagen, wann und wo ihr euch trefft.

Gruß

Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück