Hi,
s'war bißle zwiegespalten...
Bin mit nem Kumpel zusammen losgefahren. Der is aber losgeschlichen wie aufm Hollandrad. Als ich dann zum zirka 10. mal auf ihn gewartet habe, hat er mir verkündet, dass er vor hat, ne GA1-Runde zu fahren und sein beschissener Pulsmesser nicht über 140 anzeigen soll. Da hab ich ihn mal kurz zsamm geschissen, dass er mir des auch vorher hätte sagen können. Bin dann jedenfalls volles Kanonenrohr losgedonnert. Hab dann auch wieder ne ordentlich schnelle Gruppe gefunden, sogar mit 2 hübsche Mädle dabei

:love:. Mit der Gruppe bin ich dann geradelt wie ein Weltmeister (naja...). War obergeilo, weil die Gruppe gut funktioniert hat. Der Schnitt war mal wieder deutlich über der 30 und ich hatte zwischen durch öfter mal den Wunsch möglichst schnell und SCHMERZFREI zu sterben

. Nach so ungefähr 120km hab ich dann auch gemerkt, warum die Gruppe so schnell gerast is, weil die nämlich nicht die große Runde fahren wollten, sondern die 125. Noja. Dann war ich halt 40km zu früh im Ziel. Konnte so aber schon kurz nach 11 Uhr heimfahren und mich aufs Grillen und Fussi Kucken vorbereiten
Naja, wie gesagt, war weng komisch. Erst weng gestritten (net so gut) und dafür danach aber um so mehr Vollgas (saugut). Aber die Strecke hat mir gut gefallen, z.T. durch bekanntes heimisches Revier und dann wieder über schöne kleine Sträßle, dich ich noch nicht gekannt hab - jetzt aber schon! S hat aber jedenfalls Spaß gemacht!