• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Hallo Johannes, wie hast du es geplant? Meine Planung läuft im moment so, eventuell am DO schon mit dem Zug und Radl nach München zu fahren, dort mit derselbigen Rabaukengruppe von Mü nach Kem, wie geplant, dann die tour am Fr und am Sa, meine Frau wird entweder schon am FR nach Kempten kommen oder erst am Sa, um mich bzw. uns abzuholen. Ich werde also definitiv am Samstag wieder abreisen. Melde dich, ggffl. müssen wir halt ein bisserl umplanen :)

im laufe der woche werde ich eine pension vor den toren der stadt in erfahrung bringen, sodass die nasen, die schon am mittwoch abend via zug aus der schweiz und aus dem siegerland kommen etwas weniger hektik am donnerstag haben. werde mich auch ebenda einquartieren und mich auf einen netten abend freuen.

vielleicht ist das ja für dich auch eine alternative, zumal das db-bayernticket am do eh erst ab 9.00 gelten würde; das somit gesparte geld kannst also gleich in eine pension stecken.

Anzeige

Re: Hallo Franken

Hallo Johannes, wie hast du es geplant? Meine Planung läuft im moment so, eventuell am DO schon mit dem Zug und Radl nach München zu fahren, dort mit derselbigen Rabaukengruppe von Mü nach Kem, wie geplant, dann die tour am Fr und am Sa, meine Frau wird entweder schon am FR nach Kempten kommen oder erst am Sa, um mich bzw. uns abzuholen. Ich werde also definitiv am Samstag wieder abreisen. Melde dich, ggffl. müssen wir halt ein bisserl umplanen :)

klingt gut...ich meld mich auf jeden fall

Gruß Johannes,

P.S.: schönen gruß aus der Englishlesson ;)

im laufe der woche werde ich eine pension vor den toren der stadt in erfahrung bringen, sodass die nasen, die schon am mittwoch abend via zug aus der schweiz und aus dem siegerland kommen etwas weniger hektik am donnerstag haben. werde mich auch ebenda einquartieren und mich auf einen netten abend freuen.

vielleicht ist das ja für dich auch eine alternative, zumal das db-bayernticket am do eh erst ab 9.00 gelten würde; das somit gesparte geld kannst also gleich in eine pension stecken.

Vielleicht fährt uns auch meine holde Gattin nach München, mal sehen, wann ist Start in München?

Vielleicht fährt uns auch meine holde Gattin nach München, mal sehen, wann ist Start in München?

mit´m bayernticket kommst fast schon billiger weg, entspannter allemal. uhrzeit machen wir am besten von den anderen nasen abhängig, wer wann wie von wo mit wem kommt. aber ich denke, später als 10.00 sollten wir nicht vor den toren der stadt stehen, sonst wirds hintenraus nicht so angenehm.

Hi Holgi,

gestern hast echt was verpasst. Bin mit dem Österreicher schön in der Fränkischen 120 Kilometer gekachelt. War richtig geil. Mehr als 27 km/h Schnitt, trotz einiger Höhenmeter. Sind teilweise auf den Geraden mit über 40 km/h gezogen und das ziemlich lange. Dazu die Sonne. Echt ein Traum. Schade, daß Du nicht dabei warst. Der Benny hat auch wieder abgesagt. Aber das wäre ihm vermutlich eh zu schnell und zu lang gewesen.
Wir fahren auch am Donnerstag (01. Mai). Treffpunkt wie immer 10.30 Uhr an der Tanke in Baiersdorf. Schau halt mal, ob Du Lust und Zeit hast.

Gruß Stephan

Hi Holgi,

gestern hast echt was verpasst. Bin mit dem Österreicher schön in der Fränkischen 120 Kilometer gekachelt. War richtig geil. Mehr als 27 km/h Schnitt, trotz einiger Höhenmeter. Sind teilweise auf den Geraden mit über 40 km/h gezogen und das ziemlich lange. Dazu die Sonne. Echt ein Traum. Schade, daß Du nicht dabei warst. Der Benny hat auch wieder abgesagt. Aber das wäre ihm vermutlich eh zu schnell und zu lang gewesen.
Wir fahren auch am Donnerstag (01. Mai). Treffpunkt wie immer 10.30 Uhr an der Tanke in Baiersdorf. Schau halt mal, ob Du Lust und Zeit hast.

Gruß Stephan

Wir sind früh in Bayreuth und erst gegen 15.30 wieder zurück :(

du hast heute urlaub???? wann und wo????? lass uns eine runde drehen!!:D

Ich habe kein Rad !!! Die Kurbel links ist kaputt, einfach abgegangen - :mad: :mad: - bin jetzt zum Aufräumen im Haus verdammt, habe mir ein Ersatzrad bestellt, das sowas NIE mehr vorkommt und hoffe, das ich mein Radl am Mittwoch wieder erhalte, damit ich wenigstens am Do-Nachmittag und vor allem am Samstag mit Euch eine Runde drehen kann :)

Ich habe kein Rad !!! Die Kurbel links ist kaputt, einfach abgegangen - :mad: :mad: - bin jetzt zum Aufräumen im Haus verdammt, habe mir ein Ersatzrad bestellt, das sowas NIE mehr vorkommt und hoffe, das ich mein Radl am Mittwoch wieder erhalte, damit ich wenigstens am Do-Nachmittag und vor allem am Samstag mit Euch eine Runde drehen kann :)

das heisst du brauchst bei diesem göttlichen wetter heute gar nicht aufs rad? du glücklicher!!!:D :D :aetsch: :aetsch:

Mach mich nur fertig :heul: :heul: :heul:

Aber vielleicht nehm ich das StolenTrekkingrad von meinem sohn und quäl mich mal so richtig :D

geh doch zu deinem händler, der soll dir irgendeine bude geben solange deines in der werkstatt ist........bist ja anwalt...droh ihm einfach mit dem elektrischen stuhl........ich helf dir gerne...:D

moin mädels,

nach etwas bastelei an der seite mach ich nochmals etwas werbung in eigener sache, allein weil mir die buchung der zimmer für euch etwas auf den nägeln brennt. ich will euch da optimal untergebracht wissen ...

kurz der stand meiner kenntnisse:

kmbbf kommt mit´m töfftöff für einen tag und braucht kein zimmer
holgione kommt mit frau und braucht was? ferienwohnung? pension? gasthof? .... kinder mit dabei?
cyclejoe braucht ein lateinlexikon und was sonst noch?

hab ich jemand vergessen? ich erhebe eh den anspruch, dass ihr geschlossen kommt, alle, peng!

Du hast eine PN :)

OHMAN...ich war heut beim Cubehändler:

ALLE ALLE ALLE Räder von Agree aufwärts sind ausverkauft in meiner Rahmenhöhe. Geschätzte Nachproduktion: Juli 2008

Mist:mad:

Hab bisschen den Überblick verloren. Wer fährt jetzt alles den FRM und welche Strecke?

Hi Benny,

fährst am Donnerstag (01. Mai 2008) dann mit? Wir machen ne Feiertagsrunde. Oder bist immer noch außer Gefecht?

Gruß Stephan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück