• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Ich möchte mich auch noch einmal bei dir bedanken, ein super schöner Tag, hat wirklich rießig Spaß gemacht ;):daumen:

P.S.: Latein hab ich für heute überstanden :)
 

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

Muhahahahrgl. Der Flugplatz und die Burg Feuerstein. Genau da war ich gestern auch.
 
AW: Hallo Franken

:D:D:D

wegglalo6.jpg
 
AW: Hallo Franken

Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön an Kerstin und Holger für die super Verköstigung und den schönen Abend:) . Hoffe die gemeinsame Teilnahme am Mittelfranken Cup klappt. Wir sehen uns.;)

Gruß

Michael
 
AW: Hallo Franken

:daumen: einfach super und der gute kmbbf stützt den Capitano :D :D

Zum Glück muss er das nicht alleine machen, velotraum1 hilft ja tatkräftig mit :p

Also die Fahrt gestern hat mir soviel Spass gemacht :) ...Anmeldung zum Fränkische Schweiz-Radmarathon ist erfolgt.

Außer Holger sonst noch jemand Interesse :wink2:
 
AW: Hallo Franken

Auch von mir natürlich noch mal ein herzliches Dankeschön an Holger und Kerstin für ihre übergroße Gastfreundschaft ! Die sprengte in der Tat alle Forums-Maßstäbe und ist nicht mehr zu toppen.

Ansonsten hat die Tour einen Sauspaß gemacht - nette Truppe, sehr sehr schöne Landschaft, giftige Anstiege, lecker Kuchen :rolleyes: unterwegs: Kurzum, ein schöner Radeltag !

@velotraum1: Tut mir leid, daß es für Dich heute zu steil/zu schnell war - aber wenn das dieses Jahr die erste längere Ausfahrt für Dich war, dann hast Du Dich sehr gut gehalten :daumen: .

@velopope: Sehr schöne Fotos :daumen: .

Na ich hoffe beim nächsten mal bin besser drauf, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. :)

Gruß Michael
 
AW: Hallo Franken

Zum Glück muss er das nicht alleine machen, velotraum1 hilft ja tatkräftig mit :p

Also die Fahrt gestern hat mir soviel Spass gemacht :) ...Anmeldung zum Fränkische Schweiz-Radmarathon ist erfolgt.

Außer Holger sonst noch jemand Interesse :wink2:

Super, da kann ich mich ja auf den Runden A,B und C hinter Dir schonen :D ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten