• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

Sobald ich mein Winterrad habe gerne....Müsste bis nächstes WE fertig sein

VG
wernerwj1963, 175 cm, 73 kg ohne Augustiner....mit Augustiner 74 kg :D

:( Meins steht noch in Karlsruhe.....exklusiv halt......RED BULL mit ShimaNo komplett (hoffen, Campy liest das nicht:eek: )

Fährst Du mit Deinem Pina nicht im Winter? Iss ja noch kein Salz auf den Straßen....

:( Meins steht noch in Karlsruhe.....exklusiv halt......RED BULL mit ShimaNo komplett (hoffen, Campy liest das nicht:eek: )

Fährst Du mit Deinem Pina nicht im Winter? Iss ja noch kein Salz auf den Straßen....

Siehe vorherige Beiträge :rolleyes:

Du bist doch ein Meister im Reschschieren :aetsch:

Ja watt? Weg! Kaputt? Reparatur?

Odder hasses Ulle zurückgegeben?

Is auseinander genommen :o ...Die DURA ACE kommt aufs PRINCIPIA = Winterad....Das PINARELLO wird im Frühjahr aus seinem Dornröschenschlaf erwachen....Dann alles nur noch Italienisch :love:

He Moment mal ....Du spionierst ja hier immer noch rum :mad:

Jaja...In Franken wird immer noch fleißig Renrad gefahren :aetsch: ....Stimmts Leute :D

Respekt :daumen:

Holger, der mit 180cm, 84,5 kg (nach der Feier gestern gefühlte 89 kg :D ) gerne nur 77 kg hätte - aber wozu ist den schließlich der WP da :idee:

Ähm, sorry, nicht daß ich Dir die Illusionen nehmen möchte: ich kenne aber niemanden, der wg. des Winterpokals abgenommen hätte - eher welche, die ein Alibi hatten, ne ordentliche Schippe mehr auf den Teller zu legen - gewichtsentwicklungmäßig ist der WP also alles andere als optimal :eek: :D .

Ähm, sorry, nicht daß ich Dir die Illusionen nehmen möchte: ich kenne aber niemanden, der wg. des Winterpokals abgenommen hätte - eher welche, die ein Alibi hatten, ne ordentliche Schippe mehr auf den Teller zu legen - gewichtsentwicklungmäßig ist der WP also alles andere als optimal :eek: :D .

Ich weis, was du meinst :D :D - hatte im März noch 96kg, dann runter auf 85 kg und fahre seit August (für meine Verhältnisse viel) Rad - nach jeder Ausfahrt könnte ich Berge an Nahrung und Schokolade usw. verputzen - mein Geist ist willig, und der Körper (meistens) schwach :D - trotzdem bin ich schön langsam in die Regionen gen 80 kg gedriffted :), lege also nicht zu (kann aber super spachteln :lutsch: ). Ist für mich ok, jedes kleine Müskelchen verbraucht Kalorien und so soll es über den Winter bleiben - meine einfache Rechnung: WP als Motivation ergibt zwischen 6-10h Sport in der Woche (= Gewicht wenigstens über den Winter halten bzw. bei ein BISCHEN Disziplin auf unter 80kg kommen - naja, vielleicht nicht im Dezember :o ) - ohne WP kein bzw. kaum Sport = 90kg oder mehr in den nächsten Frühling :eek: :eek: )

Spricht da jemand aus Erfahrung?????? :eek:

Ich weis, was du meinst :D :D - hatte im März noch 96kg, dann runter auf 85 kg und fahre seit August (für meine Verhältnisse viel) Rad - nach jeder Ausfahrt könnte ich Berge an Nahrung und Schokolade usw. verputzen - mein Geist ist willig, und der Körper (meistens) schwach :D - trotzdem bin ich schön langsam in die Regionen gen 80 kg gedriffted :), lege also nicht zu (kann aber super spachteln :lutsch: ). Ist für mich ok, jedes kleine Müskelchen verbraucht Kalorien und so soll es über den Winter bleiben - meine einfache Rechnung: WP als Motivation ergibt zwischen 6-10h Sport in der Woche (= Gewicht wenigstens über den Winter halten bzw. bei ein BISCHEN Disziplin auf unter 80kg kommen - naja, vielleicht nicht im Dezember :o ) - ohne WP kein bzw. kaum Sport = 90kg oder mehr in den nächsten Frühling :eek: :eek: )

Nur zur Motivation....Bei mir warn es vor etwas mehr als zwei Jahren auch noch 89 Kg :eek:

Also immer fleisig Punkte sammeln :)

Wo kann ich denn mal schauen wie und was genau beim Winterpokal verlangt wird... und dürfen auch Weibchen mitmachen?

Wenn nicht, wäre auch mit Trainingsgesellschaft zufrieden

Bin aus der Nähe von Roth

andracula

Hoppla!

Hab gerade die Regeln etc. gelesen, ihr seid ja dann schon zu fünft.

Viel Spass dabei, ich schau mal ob ich woanders unterkomme ;-)

LG Andracula

Hoppla!

Hab gerade die Regeln etc. gelesen, ihr seid ja dann schon zu fünft.

Viel Spass dabei, ich schau mal ob ich woanders unterkomme ;-)

LG Andracula

Hallo Andracula,

danke für dein Interesse, aber ich denke Du kommst bestimmt irgendwo unter :)

Grüße Werner

Schon was neues wegen der Namensfindung ??? Wollt den Thread mal wieder hochziehen :aetsch: ,

ab nächster Woche müßten Anmeldungen möglich sein, wenn es tatsächlich am 05.11.2007 los gehen soll :) - wäre vielleicht ganz gut, wenn die Meinungen zu den Vorschlägen bis dahin per PN stehen ;)

Gruß
Holger

Ich hab doch die Woche scho ne PN rumgeschickt. Ich bin ja der Meinung, dass meine Vorschläge sooooo gut waren, dass wir gar nicht groß weiter diskutieren müssen... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück