Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und der versucht jetzt mal, sich einzutragen. Kann sich nur um Stunden handeln...
Boah. War ganz einfach. Hab sogar ich gecheckt
Und ab wann zählt unsere Radelei und Rennerei jetzt?
Ab 05.11. gehts los !!! Schade, gestern hätte ich schon satte 7h 45 min eintragen können- aber was solls :dope: :dope:
Wird hier schon mit den Hufen gescharrt....Nur Geduld, es geht ja bald los
![]()
War gestern auch mit meinem Winterrad im Münchner Umland unterwegs, so ca. drei Stunden....Der Wind hat ganz schon gepfiffen...Wars im Frankenland auch so????
Wird hier schon mit den Hufen gescharrt....Nur Geduld, es geht ja bald los
![]()
War gestern auch mit meinem Winterrad im Münchner Umland unterwegs, so ca. drei Stunden....Der Wind hat ganz schon gepfiffen...Wars im Frankenland auch so????
mal ne frage, du bist aber kein bayernfan oder *hoff*
mal ne frage, du bist aber kein bayernfan oder *hoff*
is doch wurscht, denn als deutscher Meister, spielt man eh in der Champions League.
(Ja, als Clubfan muss man hoffnungsloser Optimist (mit Tendenz zur Träumerei) sein...)
is doch wurscht, denn als deutscher Meister, spielt man eh in der Champions League.
(Ja, als Clubfan muss man hoffnungsloser Optimist (mit Tendenz zur Träumerei) sein...)
Auch wenn aus dem Pokal fliegen bitter ist...
Jetzt gehts genau nach meinem Geschmack: Keine Chance mehr, angeschlagen und mit dem Rücken zur Wand. Da gibts nur noch eins: Dreimal hochschalten. Vollgas. Alles nach vorn, kämpfen und um sich beißen bis zum Schluss. Und aus eigener Kraft noch in den UEFA-Cup! Jawoll! Auf sie mit Gebrüll!!!! (Ich glaub ich hätte Soldat werden sollen oder sowas...)
Einmal bin ich umgekippt vor Rennerei und wenig Essen und so.
Ne. Ich war ganz normaler Wehrpflichtiger. Aber in Volkach. Und ich hatte auch nen Ausbilder mit der Einstellung. War hammergeil. Einmal bin ich umgekippt vor Rennerei und wenig Essen und so.
"Kampfsau" - Respekt![]()
![]()
![]()
- das gibt einen Haufen Punkte für das Team :dope: - obwohl, wenn ich mir die Bilder bei Werner so ansehe, nicht unterschätzen
- immer Bescheiden im Hintergrund und dann 1000 WP Punkte geradelt
![]()