• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

So, alle im Team und bestätigt, fehlt nur noch kmbbf :)

Ich wünsch eine gute Nacht ;)

Grüße
Holger

Anzeige

Re: Hallo Franken

... und der versucht jetzt mal, sich einzutragen. Kann sich nur um Stunden handeln...

Boah. War ganz einfach. Hab sogar ich gecheckt :)

Und ab wann zählt unsere Radelei und Rennerei jetzt?

Ab 05.11. gehts los !!! Schade, gestern hätte ich schon satte 7h 45 min eintragen können :( - aber was solls :dope: :dope:

Wird hier schon mit den Hufen gescharrt :D ....Nur Geduld, es geht ja bald los :p

War gestern auch mit meinem Winterrad im Münchner Umland unterwegs, so ca. drei Stunden....Der Wind hat ganz schon gepfiffen :o ...Wars im Frankenland auch so????

Wird hier schon mit den Hufen gescharrt :D ....Nur Geduld, es geht ja bald los :p

War gestern auch mit meinem Winterrad im Münchner Umland unterwegs, so ca. drei Stunden....Der Wind hat ganz schon gepfiffen :o ...Wars im Frankenland auch so????

Sonntag war teilweise super Wetter, Sonnenschein, blauer Himmel, leicht windig und natürlich kühl, nicht zu kalt - aber ich war vom Samstag noch etwas platt (war ne Nachttour von 21.00 Uhr bis 00.30 Uhr :D ) - im WP wär' ich aber sicher auch am So noch für 1-2h aufs Radl :D :D :D

Gruß
Holger

mal ne frage, du bist aber kein bayernfan oder *hoff*

mal ne frage, du bist aber kein bayernfan oder *hoff*

Die Frage war zwar nicht für mich, aber ich habe neben dem Club auch ein Herz für die Bayern, ist doch große Show und großer Fußball :D :D - aber naja, wenn die Bayern gegen den Club spielen, können sie die Punkte ruhig im Frankenland lassen, sonst drück ich aber auch den Bayern die Daumen :aetsch: , warum auch nicht :confused:

Anhänge

• fcn-logo.jpg
    fcn-logo.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 202

Viel Spass beim Radeln an alle Frangn und drückt mal fest ein Däumchen heut abend für den Ruhmreichen Glubb, net daß mir als Didlverdeidiger im Bogal ausscheidn dun :D

Grüsse aus Franken an alle Franken

der Frankenbu

is doch wurscht, denn als deutscher Meister, spielt man eh in der Champions League.

(Ja, als Clubfan muss man hoffnungsloser Optimist (mit Tendenz zur Träumerei) sein... :) )

is doch wurscht, denn als deutscher Meister, spielt man eh in der Champions League.

(Ja, als Clubfan muss man hoffnungsloser Optimist (mit Tendenz zur Träumerei) sein... :) )

Du sagst es :o :rolleyes:

@Frankenbu...Grüße zurück von einem Frangn mittlerweile in München :p

also diese Saison siehts eher nach Abstiegskampf pur aus, Pokalaus nun inclusive :mad: :eek: :( :( :wut: :wut:

Auch wenn aus dem Pokal fliegen bitter ist :( ...

Jetzt gehts genau nach meinem Geschmack: Keine Chance mehr, angeschlagen und mit dem Rücken zur Wand. Da gibts nur noch eins: Dreimal hochschalten. Vollgas. Alles nach vorn, kämpfen und um sich beißen bis zum Schluss. Und aus eigener Kraft noch in den UEFA-Cup! Jawoll! Auf sie mit Gebrüll!!!! (Ich glaub ich hätte Soldat werden sollen oder sowas...)

Auch wenn aus dem Pokal fliegen bitter ist :( ...

Jetzt gehts genau nach meinem Geschmack: Keine Chance mehr, angeschlagen und mit dem Rücken zur Wand. Da gibts nur noch eins: Dreimal hochschalten. Vollgas. Alles nach vorn, kämpfen und um sich beißen bis zum Schluss. Und aus eigener Kraft noch in den UEFA-Cup! Jawoll! Auf sie mit Gebrüll!!!! (Ich glaub ich hätte Soldat werden sollen oder sowas...)

Warst du mal Spieß in Hammelburg :D :D :lol: ;)

Ne. Ich war ganz normaler Wehrpflichtiger. Aber in Volkach. Und ich hatte auch nen Ausbilder mit der Einstellung. War hammergeil. Einmal bin ich umgekippt vor Rennerei und wenig Essen und so.

Ne. Ich war ganz normaler Wehrpflichtiger. Aber in Volkach. Und ich hatte auch nen Ausbilder mit der Einstellung. War hammergeil. Einmal bin ich umgekippt vor Rennerei und wenig Essen und so.

"Kampfsau" - Respekt :D :D :D :daumen: - das gibt einen Haufen Punkte für das Team :dope: - obwohl, wenn ich mir die Bilder bei Werner so ansehe, nicht unterschätzen ;) - immer Bescheiden im Hintergrund und dann 1000 WP Punkte geradelt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück