Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ich muss ja a noch lernen...also mal 6!
naja heute faul sein Samstag und Sonntag waren zu intensiv und Montag schwimmen und gestern noch mal flotter lauf, bin echt platt irgendwie...und will net scho im november im übertraining landen![]()
Meine sollten mindestens mal 5fach zählen, ich hab die Uni die so intensiv wie ein Vollzeitjob ist, dann noch meinen Nebenjob und Lernen und Haushalt hab ich auch noch. Und ich schaffs trotzdem 4-5 Mal die Woche zum Sport, da soll mal einer sagen er hat da keine Zeit dazu...![]()
zum glück hab ich nichts zu tun und sitz trotzdem net aufm rad ... müssen dann meine pkts halbiert werden, wie die von unserem pädagögelchen![]()
:aetsch:
...und ich sitz eh bloss blöd vorm PC rum![]()
:droh: Wenn ihr nicht sofort aufhört Gründe für die Vervielfachung eurer Punkte zu suchen, dann werden wir hier mal andere Seiten aufziehen!!! :streit:
Ich werde mich ab sofort mit meinem Rad vor meinen Computer setzen und 1 Stunde Radeln = 4 Punkte
und gleichzeitig spiele ich auf dem Rechner dann erst 30 Minuten Golf und danach 30 Minuten Sportgames = 2 x 2 Punkte für alternative Sportarten
ach ja und im Fernseher läuft 30 Minuten Tennis und danach 30 Minuten Fußall oder so, das sind nochmals 2 x 2 Punkte für alternative Sportarten
und dann überlege ich mir noch, was ich auf dem anderen PC noch für einen Sport treiben kann.
Wer jetzt mitgerechnet hat, der stellt fest: ich bekomme für 1 Stunde Training 12 WP-Punkte!!! :duck:
Nö, meine sollten Dreifach zählen :aetsch: - Erstens wegen der Kurbel, Zweitens, weil ich das alles neben Familie/Kindern und Beruf mache und Drittens, weil ....
Hängt davon ab wer alles fährt... Wenn ich mitfahre ists zur Zeit max. ein 25er Schnitt... wenn die Männer allein fahren kanns schon auch mal mehr werden...![]()
Noch mal ne andere Frage, was fahrt Ihr denn bei Euren gemeinsamen Ausfahrten für nen Schnitt??
Vielleicht kann ich mich ja mal anschließen, aber vorher wollte ich mich schon absichern, dass ich da überhaupt mitkomme...:eyes:
Hm, das klingt ganz schön flott.... Naja, wenn ich im Windschatten fahren kann, wird es vielleicht gehen.....![]()
(...)
Wenn du in deinem Studium auch so viel zu tun hattest, dann hab ich die armen Lehramtsstudenten völlig falsch eingeschätztdann haben die ja immer zu Recht rumgejammert
(...)
(...) am meisten Zeit geht dann noch für die Papa-Rolle drauf (macht man aber gern)....
Von daher bin ich schon sehr zufrieden, wenn ich in der Woche so 6-8 Stunden Zeit für den Sport übrig habe.
So ändern sich halt die Prioritäten....
Noch mal ne andere Frage, was fahrt Ihr denn bei Euren gemeinsamen Ausfahrten für nen Schnitt??
Vielleicht kann ich mich ja mal anschließen, aber vorher wollte ich mich schon absichern, dass ich da überhaupt mitkomme...:eyes:
...und ich sitz eh bloss blöd vorm PC rum![]()
Mach dir keinen Kopf, gewartet wird immer, ich weis das, bin ja meist hinten![]()
![]()
vergiss es: nur die haddn kommn gaddn![]()