• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

WP Planung wer fährt wo damit net alles wieder kurzfristig is wenns nämlich für mich ka team gibt fahr ich bei die triathleten :P

Anzeige

Re: Hallo Franken

Glückwunsch! (und fürn Hannes: :aetsch:)

Ich war heut eigentlich schon TRAINIEREN, aber wenn du jetzt fast so schnell bist wie der Hannes, sollte ich mit Blick aufn Ötzi vielleicht doch gleich noch mal los........

Das ist ja mal volle geil und trifft den Nagel auf den Kopf bzw. wirft die 5 Würstle auf den Grill. :lol:
Ich lieg am Boden und kringel mich. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Meinst ich will in so ein Weggla eingequetscht werden? :eek:
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeemaaaaaaaaaaaaaaaaaals. :droh:

Du siehst aber schon die nette Axt im Hintergrund, die ist nicht für die Würstle gedacht :D :D ;) :D :D - Dieses Jahr machen wir es euch nicht so leicht :aetsch:

Dann müssen wir uns nur noch mit nem Münchner verstärken. Bring mal nen Kasten Bier mit :D

Die können doch vor lauter Frostbeulen gar net richtig Fahrrad fahren... Und mit die Franken is ah net viel los. Sind alles nur starke Männer, aber echte Punktelieferanten?

Man muss nachdenken, was man tun kann...

Du siehst aber schon die nette Axt im Hintergrund, die ist nicht für die Würstle gedacht :D :D ;) :D :D - Dieses Jahr machen wir es euch nicht so leicht :aetsch:

:D

Die Axt ist doch mein Krallenschneider.

Ach-ihr wollt euch diesen Winter etwas anstrengen? Na dann.....gebt euch mal Mühe. :floet::lutsch::D

Eieiei, hier geht´s schon richtig ab. Und das ist erst der Prolog - was soll das denn noch werden :eek: ?

Ich sehs kommen, alle Energie vorher verlabert und im November sitz ich auf dem Sofa und diskutiere mit meinem inneren "Freund" darüber, obs denn 30 Minuten Ergo werden, oder auf das WE verschoben wird oder doch das Sofa gewinnt :o - ne - auf in den Kampf, die Ziele 2010 sind hoch gesteckt :D :D

im November sitz ich auf dem Sofa und diskutiere mit meinem inneren "Freund" darüber, obs denn 30 Minuten Ergo werden, oder auf das WE verschoben wird oder doch das Sofa gewinnt

Ich werde dir bei der Motivation schon helfen und dir immer sagen, wieviele WP-Punkte ich vor dir bin!!! :D

... die Ziele 2010 sind hoch gesteckt :D :D

Wer hoch steckt, kann tief fallen! ;)

Aber ich sehe schon WP-Vorfreude ist die schönste Freude :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück