AW: Hallo Franken
Ich bin hie! Kaputt! Im Arsch! Kann und will mich nimmer bewegen!
Hab heut meinen ersten 200er dieses Jahr gemacht... Blöderweise wars gar net so geplant. Und vorher hab ich ordentlich Low Carb gemacht...
Die Gschicht geht so: Nur 1 Schulstunde. Selbstverständlich fahr ich inzwischen mim Interimssommerflitzerchen in die Schule. Also schon fast 50 km Schulweg. Als ich heimgekommen bin, hab ich mir sofort mein Schwuffi-Outfit angezogen und bin Richtung Fränkische geradelt. So 2 bis 3 Stündle waren geplant. Zwecks schönem Wetter... Natürlich nix gegessen...
Naja. Zunächst hab ich ALLES, was bergetechnisch im Leinleitertal machbar ist, mitgenommen. Rechte und linke Talseite... Und wenns dir bergnauf schwarz vor Augen wird und du gerne ne Asphaltpizza machen würdest :kotz:, dann drückst halt 2 mal aufs Hebelchen und die Kette wandert nach rechts und du versuchst mit Gewalt, die Kurbeln zu verbiegen. Mann muss ja dem weichlichen Körper zeigen, wer hier der Boss is! GRRRRRRRRRRR! Da war dann scho gut Zeit und km rum. Und meine Kraft war eigentlich am Ende. Dann bin ich aber doch noch mitn n paar Umwegen (auch vertikaler Art...) nach Hollfeld und nach Sansperail und dann nach Bayreuth gejockelt. Weil is ja schönes Wetter. Und dann in Glashütten nauf und vom Ahorntal ins Wiesenttal übergesetzt und dann nach Nankendorf und über die Neubürg, wieder zurück ins Wiesenttal und dann rechts nauf Richtung Breitenlesau, aber net bis nach Breitenlesau, sondern links nach (verdammt kleine Käffer, keine Ahnung wie die heißen, halt da wo die Motocrossstrecke is vorbei) und dann war irgendwann der Akku leer. Komplett. Die Flaschen auch. Und die Trikottasche auch. Und keine Tanke und nix da. Weil Geld is ja dabei, des kann man bloß net essen und trinken. Und dann gehts noch mal komplett runter zur Aufsess und direkt wieder nauf nach Albertshof. Ja, des Aufsesstal is landschaftlich wunderschön. War mir da aber schon scheißegal. Und dann gings über Streitberg nach Hause. Im Schleeeeiiiiiiiiichtempo.
Waren mit dem Schulweg 210 bis 220 km.
Ach ja, und gestern nacht war Stammtisch in Erlangen. Also Nightride von fast 50 Kilometern...
Uäh...
Gut Nacht!
@Benni: Morgen is nix mit Radeln. Muss weng nach Hintertux...

Wahrscheinlich mit extrem brennenden Oberschenkeln

, aber naja!