• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

So, bin auch wieder mal "online".

Also, um es kurz zu machen: Vielen Dank an den Tourorganisator ! Vielen Dank an die wieder über alle Maßen gastfreundlichen "Holgiones" ;) ! Das war ein sehr schöner Radeltag mit netten Radlern und /Radlerinnen mit gelungenem Ausklang (ok, hab ein bisserl zu viel gegessen, aber wer konnte bei dem Essen "NEIN" sagen :rolleyes:.). Das habt Ihr alle zusammen toll gemacht !

Anzeige

Re: Hallo Franken

Es ist zwar noch ewig hin und die ganze Radsaison liegt noch vor uns, aber irgendwie muss man bei den vielen Terminen in diesem Jahr schon rechtzeitig planen. Daher schlage ich Samstag, den 3.10.09, vor. Das ist der Tag-der-deutschen-Einheit-Feiertag. Alternativ das darauffolgende Wochende am Sonntag, den 11.10.09, oder das letzte Wochenende im September, Sonntag 27.09.09. Wunschtermine werden auch gerne per PN entgegengenommen, damit hier nicht das totale Chaos ausbricht :)
Am Ende zählt nur das Gesamtergebnis :p

Ich halte mir mal den ganzen Oktober frei, mir ist's also WURSCHT(le) :D

3.10. is gut. Muss es nur rechtzeitig wissen, damit ich mich im Dienstplan raus-x-en kann :rolleyes:

@Huhn: Warum haben Ulli und ich auf dem letzten Bild dieses diabolische Augenleuchten?! :D

:daumen: - Respekt, aber die Effizienz Zeit/Punkte solltest du Dir von Frau Huhn mal erklären lassen :duck:

Die fährt ja auch "nur" Fahrrad (und macht Radlerjoga, hahahahahahaa). Ich dagegen bin ein Multitalent und mach noch ssooooooooooooooooo viele andere Sachen. Dafür gibts halt net so viel Pünktle. Aber nichts desto trotz hab ICH ja n paar mehr Pünktle als unser Brathähnchen.

meinst? Ich wart noch, bis es das Hühnchen gesehen hat. Dann kann sie weng schimpfen.

Du bist so gut wie erledigt :D

an seiner stelle hätte ich jetzt auch .... öhm ... angst.
42.gif

ah alles klar demnächst ma hinradeln :P

Ist jetzt das Hupselfieber ausgebrochen ? :)

Früher oder später kommen alle auf den Geschmack. Das beste Beispiel ist Holgione. Letztes Jahr noch die kleinen lokalen Hupsel unsicher gemacht und heuer nimmt er es mit den ganz Großen auf. Bleib auf jeden Fall dran Pathologe. Es gibt auf dem Rad nichts schöneres, als einen Berg zu bezwingen.

DVD-Neuerscheinung am 30.08.2009: "Alptraum" (Genre: Horror / Hauptdarsteller: kmbbf / Regie: verrücktes Huhn / Verleih: Huhn-Movies)

Ist jetzt das Hupselfieber ausgebrochen ? :)

Früher oder später kommen alle auf den Geschmack. Das beste Beispiel ist Holgione. Letztes Jahr noch die kleinen lokalen Hupsel unsicher gemacht und heuer nimmt er es mit den ganz Großen auf. Bleib auf jeden Fall dran Pathologe. Es gibt auf dem Rad nichts schöneres, als einen Berg zu bezwingen.

also ich bin letzes jahr schon viele berge gefahren u.a auch in italien nur über winter is die form leider etwas zurückgegangen :P außerdem hab ich halt viel schwimmen und laufen trainiert....des mit den bergen kommt scho wieder :)

achja und du darfst gern benni sagen :P wenn ma sich kennt find ich so anschreiben mit forumsnamen immer bisschen "doof" :P

also ich bin letzes jahr schon viele berge gefahren u.a auch in italien nur über winter is die form leider etwas zurückgegangen :P außerdem hab ich halt viel schwimmen und laufen trainiert....des mit den bergen kommt scho wieder :)

achja und du darfst gern benni sagen :P wenn ma sich kennt find ich so anschreiben mit forumsnamen immer bisschen "doof" :P

Letzteres geht mir genauso ;)

Der blöde Winter wenn nicht wäre :(

wo ist das Hühnchen...? :rolleyes: Ach ja: Ich habe natürlich keine Angst! Bin doch schon groß...

@ Benni: Ellerer Berg bin ich dabei! Und auch bei jedem noch so abenteuerlichen Hobberle in der Fränkischen! Und wennst Lust hast, können wir mal ne kleine Extremtour am Wochenende versuchen: >300km und dabei den höchsten Berg Frankens erklimmen. Steht bei mir nämlich irgendwann diesen Sommer mal aufm Plan. Das gibt schön dicke Wadeln!

Und was jammert ihr denn ständig alle übern Winter? Is doch subber! Da kann man beim Radeln mal anhalten und zur Abwechslung mal nen Schneeengel machen :)

wo ist das Hühnchen...? :rolleyes: Ach ja: Ich habe natürlich keine Angst! Bin doch schon groß...

@ Benni: Ellerer Berg bin ich dabei! Und auch bei jedem noch so abenteuerlichen Hobberle in der Fränkischen! Und wennst Lust hast, können wir mal ne kleine Extremtour am Wochenende versuchen: >300km und dabei den höchsten Berg Frankens erklimmen. Steht bei mir nämlich irgendwann diesen Sommer mal aufm Plan. Das gibt schön dicke Wadeln!

ja gerne aber net dieses we :P vllt über ostern ich muss meine schwimm und laufeinheiten ja a noch irgendwo unterbringen und 300km is ganz schön viel :P

welcher berg is der höchste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück