• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

War wirklich toll gestern :) nette gruppe und noch ma vielen dank an Holger und seine Frau für die bewirtung :)

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass Du mich gestern am meisten beeindruckt hast. :daumen:

Dem schließ ich mich unter Hinzufügung von Julia und dem verrückten Hühnchen an :daumen: - jeden Hupsel noch rauf gequält, nicht nachgelassen und gebissen, auch wenns schwer gefallen ist - war echt Klasse (besonders am letzten Hupsel - nicht die Abkürzung gewählt) - Hut ab :)

PS: Liebe Ulli, dich müßte ich hier eigentlich auch nennen, aber das du so stark fährst :D - wow, alles ohne Murren hoch, immer vorne dabei und es hätt' wohl auch noch 100 km so weiter gehen können, hat bei Dir so ultralocker ausgesehen - wahnsinn, aber bei dem Lehrmeister wohl kein wunder ;)

(...)
Auf diesem Wege möchte ich schon mal die Einladung für den Saisonabschluss Anfang/Mitte Oktober nach München aussprechen.

Jaaaaa! Termin! Termin! Termin!

Ah ja, von der Eng habt ihr ja erzählt. Passt scho :D - Sudelfeld greif ich sicher noch mal vor dem Ötzi bzw. dem Dolomiti an :D

(...)

Wennst einen zum Hochschreien brauchst: ICH :D!

was war der letze huppel?? und wo gabs da ne abkürzung? :D

Abkürzung? Nenenene...

in streitberg oder von welchem huppel redet ihr gerade?

streitberg fahr ich nächstes we noch ma aber direkt über ebermannstadt dahin :D ohne 90 km umweg :D

Wir treffen uns dann dort. Ich fahr 90 km Umweg...

Ne war gelogen. Bin am Wochenende gar net da. Muss weng nach Ösi im Schnee spielen.

Ooouuuu! Maaaaaaaaaaaannnnnnnn!!! Etz muss ich mich mal kurz aufregen!!!! Ich wollt ja doppelt so viel Punkte haben wie der Zweitplazierte im Team. Bin also folglich heut mim Fahrrädle in die Schule gefahren (ach ja, probiert niemals auf der Hinfahrt zur Arbeit neue Radwege aus, bin in arge Zeitnöte gekommen und der Plan nicht zu schwitzen, war dann am Schluss auch dahin...). Wollte jedenfalls jetzt 1,5 Stunden Hinfahrt und 1,5 Stunden Heimfahrt eintragen. ABER NEIN!!! Endet der Sch... Winterpokal schon gestern! GRRRR!!! Ich hab gedacht, das geht bis Ende März! Son Pippimist! :mad::mad::mad::mad:

Ooouuuu! Maaaaaaaaaaaannnnnnnn!!! Etz muss ich mich mal kurz aufregen!!!! Ich wollt ja doppelt so viel Punkte haben wie der Zweitplazierte im Team. Bin also folglich heut mim Fahrrädle in die Schule gefahren (ach ja, probiert niemals auf der Hinfahrt zur Arbeit neue Radwege aus, bin in arge Zeitnöte gekommen und der Plan nicht zu schwitzen, war dann am Schluss auch dahin...). Wollte jedenfalls jetzt 1,5 Stunden Hinfahrt und 1,5 Stunden Heimfahrt eintragen. ABER NEIN!!! Endet der Sch... Winterpokal schon gestern! GRRRR!!! Ich hab gedacht, das geht bis Ende März! Son Pippimist! :mad::mad::mad::mad:

Das hätten wir dir gestern auch schon sagen können :p

Trotzdem Glückwunsch zum 1000er und der 400-Stunden-Marke :eek: Tja, wenn die Kollegen...dann...aber so, gibt's halt Nachhilfe von Frau Huhn wie man als Team die Nase vorne hat :D

Gestern Abend nach dem Spanferkel hättest du noch Zeit gehabt :aetsch:

Winterpokal endet am 29.03.2009. Gestern Abend nach dem Spanferkel hättest du noch Zeit gehabt :aetsch:

Bäh bäh bäh bäh bäh!!! Verarscht mich nur...

Aber ihr könnt ja mal auf "alternative Sportarten nach Zeit" klicken. Hat hier sonst noch einer Top 20 vorzuweisen...?

Auch von mir nochmal vielen vielen Dank an Holger und Kerstin für die tolle Bewirtung.

Und dem Adam herzlichen Dank für die Streckenführung auch wenn der Streitberg nicht mehr hätte sein müssen...:D

Aber jetzt hab ich Blut geleckt, da muss ich nochmal hoch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück