• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

@kmbbf Wäre diese kombinierte Sportart Mountainbikeski nicht etwas für dich ?

glocknerkoenig_2008_032.jpg

@kmbbf Wäre diese kombinierte Sportart Mountainbikeski nicht etwas für dich ?

glocknerkoenig_2008_032.jpg

Oah, ich werd grad rollig...

Wobei ich mir grad das Bild vorstelle, wenn er auf der Abfahrt dann das Fahrrad am Buckel hat...

Hab ich eigentlich schon erzählt, wie geil das Lehrerdasein ist, wenn man um 13 Uhr Feierabend hat, um 14 Uhr auf dem Mountainbike sitzt und dann um 14.25 Uhr schon den ersten Flachköpper in den schönen Schneeeeeeee macht. Ach ja - Flachköpper macht Laune! ;)

Oah, ich werd grad rollig...

Wobei ich mir grad das Bild vorstelle, wenn er auf der Abfahrt dann das Fahrrad am Buckel hat...

Hab ich eigentlich schon erzählt, wie geil das Lehrerdasein ist, wenn man um 13 Uhr Feierabend hat, um 14 Uhr auf dem Mountainbike sitzt und dann um 14.25 Uhr schon den ersten Flachköpper in den schönen Schneeeeeeee macht. Ach ja - Flachköpper macht Laune! ;)

Solange es nur der Kopf ist, der dadurch in Mitleidenschaft gezogen wird :p:D

:wut:

Es ist viel geiler, wenn man um 21:00 Uhr im Hotelzimmer ankommt und den Schnee wegen Tunnelblick schon gar nicht mehr wahrnimmt.:mad:

Hab ich mir den falschen Job gesucht... :(

wie siehts mit ner gemeinsamen ausfahrt am sonntag aus falls es nicht zu bitterkalt wird?? jemand lust?

Wenn ich nicht grad Skifahrn bin, bin ich dabei! Rennrad oder MTB is mir wurscht...

Es ist viel geiler, wenn man um 21:00 Uhr im Hotelzimmer ankommt und den Schnee wegen Tunnelblick schon gar nicht mehr wahrnimmt.:mad:

a) Bist du Skifahrn und freust dich über den Schnee?
b) Irgendwo auf Dienstreise und findest den Schnee sch...?

Falls Lösung a) zutrifft: NEEEEIIIID!!!!!!!
Falls Lösung b) zutrifft: Schnee is IMMER schön! :mad: Und macht immer Spaß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück