• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Ich bin auch dabei. Wird sicher ne Gaudi mit so vielen Leuten.
Tour is mir gleich, ich mach alles mit.

Hallo calforce!

Noch einer! Und noch ein Erlanger. Is ja lustig, wieviele Leute aus meinem Umkreis sich hier im Forum tummeln. Wahrscheinlich sind wir uns schon oft über den Weg geradelt und kennen uns gar nicht.

So langsam kristallisiert sich wohl die Tour 3 heraus. Dann muss ich wohl noch n bißchen dran feilen. Vielleicht fällt mir ja noch das ein oder andere Schmankerl dazu ein... :D

Anzeige

Re: Hallo Franken

kurze werbeeinblendung:

Boah ey! Einfach so in den Frankenfred reinschreiben! Da fehlt fei die Etikette! Da musst du dich fei schon an die Regeln halten! Und vorher ne Grußformel und ne formelle Ansage machen! Das hier ist schließlich ein Herrenthread, was für Nassrasierer... Hahahahahahahaha ich lach mich tot! :D:D:D:D:D:aetsch::aetsch::aetsch:

Hab ich schon im München-Fred entdeckt! (und hab auch einen Fehler auf der Homepage entdeckt. Jetzt darfst DU mal suchen!)

Hab grad in mein Wochenendevents-Radel-Ski-und-Bergsteige-Kalenderle (ja, sowas hab ich inzwischen tatsächlich!) geguggt und da steht schon eine Eintragung mit "Leichtbaufuzzies" drin :D. Ich werde dafür übrigens meinen Lenker, den Vorbau, die Sattelstütze und den Sattel demontieren und das Oberrohr dünnerfeilen. Dann hab ich auch n Leichtbaurad... :)

dem fernbleiben genannter veranstaltungen kann nur die vorlage ärztlicher atteste zugrunde liegen.

Jawoll Chef!

Boah ey! Einfach so in den Frankenfred reinschreiben! Da fehlt fei die Etikette! Da musst du dich fei schon an die Regeln halten! Und vorher ne Grußformel und ne formelle Ansage machen! Das hier ist schließlich ein Herrenthread, was für Nassrasierer... Hahahahahahahaha ich lach mich tot! :D:D:D:D:D:aetsch::aetsch::aetsch:

hömma kollege, ein durchgeknallter pro forum reicht.

Hab ich schon im München-Fred entdeckt! (und hab auch einen Fehler auf der Homepage entdeckt. Jetzt darfst DU mal suchen!)

mach mir den lehrer und kritzel einen roten strich drunter. :D

Hab grad in mein Wochenendevents-Radel-Ski-und-Bergsteige-Kalenderle (ja, sowas hab ich inzwischen tatsächlich!) geguggt und da steht schon eine Eintragung mit "Leichtbaufuzzies" drin :D. Ich werde dafür übrigens meinen Lenker, den Vorbau, die Sattelstütze und den Sattel demontieren und das Oberrohr dünnerfeilen. Dann hab ich auch n Leichtbaurad... :)

na also, mal ein bisserl anstrengen. einmal wenigstens ein bisserl anstrengen. und kurbel perforieren nicht vergessen.

Jawoll Chef!

... bei mir müßte das gehen, nimmst mich mit, auch wenn ich kein Leichtbaurad mein eigen nenne? Wollen wir von FO zum Treffpunkt nach BA radeln, die Runde mitfahren und dann wieder heim ??? (Gäbe sicher ein paar Pünktchen :D )

... bei mir müßte das gehen, nimmst mich mit, auch wenn ich kein Leichtbaurad mein eigen nenne? Wollen wir von FO zum Treffpunkt nach BA radeln, die Runde mitfahren und dann wieder heim ??? (Gäbe sicher ein paar Pünktchen :D )

Wann, wo und wie wir dazu stoßen, müss mer mal entscheiden, wenns so weit is und wenn mer Genaueres wissen. Die alles entscheidende Frage ist, WOMIT wir dazu stoßen. Denn mit unseren sackschweren, billigen Schleifern brauch mer da net aufkreuzen. Ich hab mir aber scho was ausgedacht. Wir radeln einfach zu zweit auf einem Rad. Ich lenk, schalte und kommandier und du strampelst. Dann kriegen wir pro Mann so um die 4 Kilo pro Flitzefahrrad auf die Waage und das sollen uns die Carbon-Flitzie-Fahrers erst mal nachmachen...

Ich hab mir aber scho was ausgedacht. Wir radeln einfach zu zweit auf einem Rad. Ich lenk, schalte und kommandier und du strampelst. Dann kriegen wir pro Mann so um die 4 Kilo pro Flitzefahrrad auf die Waage und das sollen uns die Carbon-Flitzie-Fahrers erst mal nachmachen...

Wie macht ihr das dann mit der Punkteaufteilung :D

Wie macht ihr das dann mit der Punkteaufteilung :D

Naja. Ich muss ja die meiste Arbeit leisten. Richtungsentscheidung, Gangwahl. Der Holger muss ja nur treten und Befehle ausführen. Also da brauch mer net lang nachdenken, wer die Punkte kriegt.

...
Du mein Lieblings-Frankenwürstle, ich nehme die Einladung sehr gerne an.:floet:. Hab ja gelesen, es gibt genügend Essen und Trinken. Da bin ich dabei. :feier::cookie::daumen:

...

Du hier ? Und Du fährst auch mit :eek: ? Darf hier jetzt jeder mitradeln :cool: ? Hoooooolger, das geht nicht, ich kenn die, die futtert mir "meinen" lecker Kartoffelsalat von Deiner Oma weg :p.

:duck:

Btw: das scheint ja ne Riesengruppe zu werden :daumen: . Wieviel Leute sind denn aktuell so dabei ?

(...)
Btw: das scheint ja ne Riesengruppe zu werden :daumen: . Wieviel Leute sind denn aktuell so dabei ?

Das weiß keiner mehr so genau. Aber auf meiner To-do-List stehen inzwischen Dinge wie:
- Straßensperrungen mit diversen Ämtern abstimmen
- Band fürs Abschlusskonzert anheuern
- Jahnhalle anmieten
- 3 Hebendanz-Tank-LKWs organiseren (Pils, Helles, Weizen)
- Den Ochsen für den Grill jagen
Solche Sachen halt.

Holger führt die Verhandlungen mit den Sponsoren.

... Dann kriegen wir pro Mann so um die 4 Kilo pro Flitzefahrrad auf die Waage und das sollen uns die Carbon-Flitzie-Fahrers erst mal nachmachen...

da wär ich mir jetzt nicht so sicher :D. 2978 grämmchen, respektive 3219 grämmer sind derweil zu unterbieten. müsst also wohl zu dritt auf deinem hobel anrollen. wird ganz nett eng auf der möhre.
:dope:

da wär ich mir jetzt nicht so sicher :D. 2978 grämmchen, respektive 3219 grämmer sind derweil zu unterbieten. müsst also wohl zu dritt auf deinem hobel anrollen. wird ganz nett eng auf der möhre.
:dope:

Quatsch! Echt? So a Fahrrad basteln geht doch gar net.

War letztens eins in der RoadBike mit 2,96 kg, glaub ich. Nahezu alles speziell angefertigt und soll dauerhaltbar sein.

Darf man ab 16 Personen nicht die gesamte Fahrspur beanspruchen?

War letztens eins in der RoadBike mit 2,96 kg, glaub ich. Nahezu alles speziell angefertigt und soll dauerhaltbar sein.

3 kg. So viel wiegen bei mir die Laufräder, glaub ich...

Darf man ab 16 Personen nicht die gesamte Fahrspur beanspruchen?

Ich verhandle im Moment über die FahrBAHN, nicht über FahrSPUREN :)

Des is doch gar net verkehrssicher. Ohne Licht und Schutzbleche!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück