AW: Hallo Franken
Wieso? Sonst MTB-Tour
?
Ich verhandle im Moment über die FahrBAHN, nicht über FahrSPUREN![]()
Wieso? Sonst MTB-Tour

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verhandle im Moment über die FahrBAHN, nicht über FahrSPUREN![]()
Wann, wo und wie wir dazu stoßen, müss mer mal entscheiden, wenns so weit is und wenn mer Genaueres wissen. Die alles entscheidende Frage ist, WOMIT wir dazu stoßen. Denn mit unseren sackschweren, billigen Schleifern brauch mer da net aufkreuzen. Ich hab mir aber scho was ausgedacht. Wir radeln einfach zu zweit auf einem Rad. Ich lenk, schalte und kommandier und du strampelst. Dann kriegen wir pro Mann so um die 4 Kilo pro Flitzefahrrad auf die Waage und das sollen uns die Carbon-Flitzie-Fahrers erst mal nachmachen...
Naja. Ich muss ja die meiste Arbeit leisten. Richtungsentscheidung, Gangwahl. Der Holger muss ja nur treten und Befehle ausführen. Also da brauch mer net lang nachdenken, wer die Punkte kriegt.
Du hier ? Und Du fährst auch mit? Darf hier jetzt jeder mitradeln
? Hoooooolger, das geht nicht, ich kenn die, die futtert mir "meinen" lecker Kartoffelsalat von Deiner Oma weg
.
:duck:
Btw: das scheint ja ne Riesengruppe zu werden. Wieviel Leute sind denn aktuell so dabei ?
da wär ich mir jetzt nicht so sicher. 2978 grämmchen, respektive 3219 grämmer sind derweil zu unterbieten. müsst also wohl zu dritt auf deinem hobel anrollen. wird ganz nett eng auf der möhre.
:dope:
War letztens eins in der RoadBike mit 2,96 kg, glaub ich. Nahezu alles speziell angefertigt und soll dauerhaltbar sein.
Darf man ab 16 Personen nicht die gesamte Fahrspur beanspruchen?
Wow, bin schon gespannt, mal solche Renner im Alltag zu sehen![]()
das ist ja das ekelhafte: der kerle fährt mit dem zeuch auch noch richtig; und zwar richtig gut.
Du hier ? Und Du fährst auch mit? Darf hier jetzt jeder mitradeln
? Hoooooolger, das geht nicht, ich kenn die, die futtert mir "meinen" lecker Kartoffelsalat von Deiner Oma weg
.
:duck:
Boaaaaah, was bist du fiiiiiiiieeeeeeeeees zu mir*inTränenausbrechundÜberschwemmungverursach*
Aber nur dass du es weißt, ich stehe unter dem persönlichen Schutz von kmbbf (bin nämlich sein Lieblings-Hühnchen) und von Holgione (bin nämlich sein Princess-Hühnchen). :aetsch:
Jetzt freue ich mich schon sehr darauf, deine Portion Kartoffelsalat zu verspeisen. :lutsch:
Außerdem.....wenn der WP noch lange dauert, dann habe ich eh kein Fett mehr auf den Rippen....dann passt genügend rein.
Persönlicher Schutz geht o.k. Aber ich hab dir ja schon gesagt, dass du nur die Nummer 2 bist. Mein Lieblingshühnchen Nummer 1 ist gebraten. Sorry.
dieses bild werde ich so schnell nicht vom server löschen, immerhin ist diesbezüglich das huhn schon seit jaaaaaaahren mein lieblingshuhn nr. 1.
ok, das andere huhn ist auch ganz nett, manchmal gar zum anbeissen, doch leider meist bissig.
Und ich such mich den ganzen Abend blöde wegen dem Bild
Ich geh jetzt mal im Laufranking den Adam weiter suchen![]()
Persönlicher Schutz geht o.k. Aber ich hab dir ja schon gesagt, dass du nur die Nummer 2 bist. Mein Lieblingshühnchen Nummer 1 ist gebraten. Sorry.
Nach Nummer 1 kommt Nummer 2- @vh: Das würde mir zu denken geben
![]()
ok, das andere huhn ist auch ganz nett, manchmal gar zum anbeissen, doch leider meist bissig.
Und ich such mich den ganzen Abend blöde wegen dem Bild![]()
Du hast wohl schon länger keine mehr aufs Schienbein bekommen....gelle![]()
Hat ja nicht lang dedauert, bis des Hühnermadamchen angeflattert kommt![]()
Hat ja nicht lang dedauert, bis des Hühnermadamchen angeflattert kommt![]()