• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Tour3

Super ausgearbeitet :)

Hallo Libelle :wink2:

Also sind wir beim dritten Votum für die Weicheier-Tour (wie gesagt, keine Diffamierung durch die Bezeichnung Weicheier-Tour).

Guten Tag, hier ist Frau Doktor Huhn......du bekommst einen gelben Zettel über 14 Tage und dazu.............absolutes Sportverbot.

D.h. nix mit Winterpokalpunkten :aetsch::D

Gute Besserung du armes krankes Frankenwürstle :wink2:

Hallo Frau Doktorin Hünchen,

ich bedanke mich für die Genesungswünsche. Muss Sie aber darüber informieren, dass ich (unvernünftigerweise) oftmals nicht das tue, was der Arzt empfiehlt. So auch jetzt. Denn wenn es so kommt, wie es jetzt ausschaut, ist es auch gar nicht mehr nötig, dass ich in der warmen Stube rumhocke. Denn ich habe heute nur ein einziges mal Nase putzen müssen, meine Nase fühlt sich nicht mehr an wie ein Reibeisen und Halsweh hab ich auch keins mehr. Hat meine 5 bis 8 Kannen-Tee-so-heiß-wie-möglich-und-dazu-ein-Hustenbonbon-nach-dem-anderen-Kur anscheinend mal wieder Wunder gewirkt.

Drum werde ich ab morgen wohl wieder auf Punktejagd gehen. Und jetzt liegt sogar Schneeeeee! Dann kann ich auch noch sehr viele Punkte sammeln durch ein winziges kleines bißchen Langlaufen :). Also verabschiede dich am besten von dem Traum, dass die Hohenloher vor den Franken stehen könnten. :aetsch:

Hast du dich eigentlich schon für unsere WP-Abschlusstour angesagt?

Anzeige

Re: Hallo Franken

Tour 3 würde ich mich auch anschließen :D ich red mal mit den anderen wer noch mit fahren möchte :)

hab zwar am 28.3 ersten wettkampf aber radeln sonntag geht scho :D

@bikerx danke für die mail :)

Tour 3 würde ich mich auch anschließen :D ich red mal mit den anderen wer noch mit fahren möchte :)

Noch n Votum für die Weicheierrunde. Hm. Dann bau ich da vielleicht noch n paar heimliche Berge ein, die ich einfach keinem verrate? (:D)

(qoute) kmbbf

Hallo Frau Doktorin Hünchen,

ich bedanke mich für die Genesungswünsche. Muss Sie aber darüber informieren, dass ich (unvernünftigerweise) oftmals nicht das tue, was der Arzt empfiehlt. So auch jetzt. Denn wenn es so kommt, wie es jetzt ausschaut, ist es auch gar nicht mehr nötig, dass ich in der warmen Stube rumhocke. Denn ich habe heute nur ein einziges mal Nase putzen müssen, meine Nase fühlt sich nicht mehr an wie ein Reibeisen und Halsweh hab ich auch keins mehr. Hat meine 5 bis 8 Kannen-Tee-so-heiß-wie-möglich-und-dazu-ein-Hustenbonbon-nach-dem-anderen-Kur anscheinend mal wieder Wunder gewirkt.

Drum werde ich ab morgen wohl wieder auf Punktejagd gehen. Und jetzt liegt sogar Schneeeeee! Dann kann ich auch noch sehr viele Punkte sammeln durch ein winziges kleines bißchen Langlaufen :). Also verabschiede dich am besten von dem Traum, dass die Hohenloher vor den Franken stehen könnten. :aetsch:

Hast du dich eigentlich schon für unsere WP-Abschlusstour angesagt?[/QUOTE]

:lol::D:lol::D:lol::D:lol::D

Warte nur ab, wenn meine Team-Männers aus ihrem Winterschlaf erwachen, dann fliegen dir unsere WP-Punkte nur so um die Ohrwatscheln.

Dann haste keinen Husten mehr, sondern einen Gehörschaden vom Luftzug.:spinner:

Dann lauf heute nur lange genug, denn trotz Schnee gibts von mir heute wieder ein paar Pünktchen.......auch ohne Urlaub. :aetsch:

Zur WP-Abschlusstour angesagt? Haste mich da eingeladen? :eyes:

Auch wieder aus dem Winterschlaf erwacht :daumen: - Hab gar nicht mitbekommen, dass ihr einen so kompetenten Mitstreiter im WP-Team habt, häst aber auch wegen der WP-Abschluss-Tour mal ne PN schreiben können ;)

Warte nur ab, wenn meine Team-Männers aus ihrem Winterschlaf erwachen, dann fliegen dir unsere WP-Punkte nur so um die Ohrwatscheln.
Dann lauf heute nur lange genug, denn trotz Schnee gibts von mir heute wieder ein paar Pünktchen.......auch ohne Urlaub. :aetsch:

Wennst dabei nach den Sternen gehst, wird wohl keiner mehr so richtig aufwachen, bevor der WP vorbei ist :D :D

Na Frau Prinzess-Hühnchen, wer braucht denn extra eine Einladung :eek: , die hiermit gleich mal höchst offiziell nachgeschoben wird :) :)

Noch n Votum für die Weicheierrunde. Hm. Dann bau ich da vielleicht noch n paar heimliche Berge ein, die ich einfach keinem verrate? (:D)

wie gesagt am 28 bin ich bei Swim&Run in Forchheim :P aber ich fahr alles mit is mir eigentlich egal :) wenns schwerer wird auch kein ding :)

Auch wieder aus dem Winterschlaf erwacht :daumen: - Hab gar nicht mitbekommen, dass ihr einen so kompetenten Mitstreiter im WP-Team habt, häst aber auch wegen der WP-Abschluss-Tour mal ne PN schreiben können ;)

winterschlaf gabs bei mir nich :P nur 5 wochen pause wegen krankheit ansonsten durchtrainiert schwimm und laufen :D dieses jahr die ersten triathlons :)

freu mich dich ma wieder zu sehen :) vllt geht ja vorher scho ma was

winterschlaf gabs bei mir nich :P nur 5 wochen pause wegen krankheit ansonsten durchtrainiert schwimm und laufen :D dieses jahr die ersten triathlons :)

freu mich dich ma wieder zu sehen :) vllt geht ja vorher scho ma was

Bestimmt, werd dich vor lauter Muckis wohl nicht mehr erkennen :eek: - wieviel hast denn jetzt schon wieder runter ?

muckis bekommt ma net soviele vom ausdauersport :D und gewicht is a net viel gesunken dafür halt mehr ausdauer :D

Also ich wär für Tour 3. Ich glaub nicht, dass ich zu der Jahreszeit 1 und 2 halbwegs vernünftig schaffen könnte.

:lol::D:lol::D:lol::D:lol::D

Ooooooooooooh hab ich jetzt aber Angst vor dem Zwergenaufstand... :aetsch:

Aber du mein Lieblingshühnchen (stimmt eigentlich gar net, denn eigentlich ist mein Lieblingshühnchen n halbes gebratenes, aber egal!). Du mein Lieblingshühnchen, hiermit lade ich dich zu unserer WP-Abschlussrunde herzlich und höchstpersönlich ein! :D Wir würden uns alle freuen, dich in Forchheim begrüßen zu dürfen!

Mit so einer hinterlistigen Aktion rechne ich auf jeden Fall :rolleyes::D

hehe

Also ich wär für Tour 3. Ich glaub nicht, dass ich zu der Jahreszeit 1 und 2 halbwegs vernünftig schaffen könnte.

Hallo Bärbulon b!

Noch einer für die WP-Abschlussrunde! Wir werden ja langsam ein ganz schön großer Haufen! Cool! Und ein weiteres Votum für die Weicheierrunde (wobei ich natürlich niemanden mit der Bez.........

@ all:
Ach ja! Bin wohl wieder gesund und war heut a weng Langlaufen! War voooooooll subber. Nur blöd, dass ich jetzt 2 offene Fersen hab. Mit neuen Strümpfen und neuen Schuhen loszuziehen war vielleicht nicht so clever...

Wennst dabei nach den Sternen gehst, wird wohl keiner mehr so richtig aufwachen, bevor der WP vorbei ist :D :D

Na Frau Prinzess-Hühnchen, wer braucht denn extra eine Einladung :eek: , die hiermit gleich mal höchst offiziell nachgeschoben wird :) :)

Doch, doch....die Venus leuchtet doch ganz hell am Himmel. :) Das wird schon noch was. Wir wiegen euch nur ein bissle in Sicherheit. :cool:

Prinzess-Hühnchen :love: wie süß. Wer kann denn da noch nein sagen. :);)

Ooooooooooooh hab ich jetzt aber Angst vor dem Zwergenaufstand... :aetsch:

Aber du mein Lieblingshühnchen (stimmt eigentlich gar net, denn eigentlich ist mein Lieblingshühnchen n halbes gebratenes, aber egal!). Du mein Lieblingshühnchen, hiermit lade ich dich zu unserer WP-Abschlussrunde herzlich und höchstpersönlich ein! :D Wir würden uns alle freuen, dich in Forchheim begrüßen zu dürfen!

@ all:
Ach ja! Bin wohl wieder gesund und war heut a weng Langlaufen! War voooooooll subber. Nur blöd, dass ich jetzt 2 offene Fersen hab. Mit neuen Strümpfen und neuen Schuhen loszuziehen war vielleicht nicht so clever...

Ich geb dir gleich Zwergenaufstand :aufreg: Wehe, wenn ich meine ganzen 158 cm aufplustere....dann ist was los :droh:

Du mein Lieblings-Frankenwürstle, ich nehme die Einladung sehr gerne an.:floet:. Hab ja gelesen, es gibt genügend Essen und Trinken. Da bin ich dabei. :feier::cookie::daumen:

Achja, zu den Socken und Blasen sage ich jetzt mal lieber nichts....außer, noch ein gelber Schein über 7 Tage und strengste Bettruhe . *dumdidelbum*

Jippieh! Wir haben ein Hühnchen beim Radeln dabei! :daumen:

Das mit der Bettruhe nehm ich sehr ernst Frau Doktorin, aber nur bis um kurz vor halb vier. Denn dann muss ich schleunigst losfahren. Kann ja den schönen Schnee in Österreich net ungenutzt in die Berch rumliegen lassen :D. Leider gibts für die Skifahrerei so wenig Pünktle :mad:. Dafür werd ich aber am Sonntag weng mit die Langlaufbretter umanander rennen. Muss ja das aufmüpfige Hohenloher Team im Zaum halten.

Ich bin auch dabei. Wird sicher ne Gaudi mit so vielen Leuten.
Tour is mir gleich, ich mach alles mit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück