• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Für vier Stunden würde mir im Moment die Motivation fehlen :daumen:

Öhm...noch was in eigener Sache. Am 25.02 komm ich nach Bamberg hoch zwecks Konzert. Am Donnerstag würde ich dann a weng in der Fränkischen rumeiern. Ein anderer Münchner, Pumare ist auch dabei. Falls jemand Zeit hat ;)

Da sind Faschingsferien. Da werde ich 2 Dinge tun: Skifahren oder Rennrad fahren. Weiß noch nicht, wann ich was mache. Aber wenn ich nicht Skifahren bin, bin ich der Radler!

Was denn für ein Konzert? Judas Priest oder Bamberger Symphoniker? ;)

Anzeige

Re: Hallo Franken

Mir fällt grad auf, dass ich ja noch gar nicht gemeckert habe, wie blöd es ist, mit Schnupfen daheim zu hocken und net draußen umanander wurschteln zu können! Uääääääääääääh! Blöd! Uääääääääääääääääääh! Will keinen Schnupfen haben! Und es is auch noch so arger Schnupfen, dass ich des Gefühl hab, mir fällt der Zinken ab! Uääääääääh! Ich hasse sowas! Können net andere krank sein? Und muss es ausgerechnet in der letzten freien Woche sein? Hätt des net nächste Woche sein können! Uääääääääääääääh!
Uäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh!

:mad:

Mir fällt grad auf, dass ich ja noch gar nicht gemeckert habe, wie blöd es ist, mit Schnupfen daheim zu hocken und net draußen umanander wurschteln zu können! Uääääääääääääh! Blöd! Uääääääääääääääääääh! Will keinen Schnupfen haben! Und es is auch noch so arger Schnupfen, dass ich des Gefühl hab, mir fällt der Zinken ab! Uääääääääh! Ich hasse sowas! Können net andere krank sein? Und muss es ausgerechnet in der letzten freien Woche sein? Hätt des net nächste Woche sein können! Uääääääääääääääh!
Uäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh!

Auf jeden Fall gute Besserung...Und nix machen so lange. Is ned gud füäs Bümbli ;)

Gute Besserung :), ist sowieso ein besch..... Wetter :( :mad:

Gute Besserung :), ist sowieso ein besch..... Wetter :( :mad:

Danke für die Besserungswünsche.

Also ich sehe das eher als perfektes Langlaufwetter... Hab den festen Vorsatz, morgen wieder gesund zu sein. Und dann gehts ab ins Fichtelgebirge, um auf dünnen Brettern die letzten freien Tage zu genießen!

Danke für die Besserungswünsche.

Also ich sehe das eher als perfektes Langlaufwetter... Hab den festen Vorsatz, morgen wieder gesund zu sein. Und dann gehts ab ins Fichtelgebirge, um auf dünnen Brettern die letzten freien Tage zu genießen!

Ich will bei einigermaßen anständigem Wetter Rad-Fahren :( :( - und zwar endlich regelmäßig, mal Mittwoch - abends, Sa und So und nicht nur auf vereiste, vermatschte und glitschige Straßen schauen :mad: (oder mich auf dem Ergo quälen). Wo bleibt die Sonne und endlich niederschlagsfreies Wetter :) - mal wieder ne lange Tour >5h fahren usw .....

Ich will is kaputt.

:D :aetsch: :rolleyes: :dope: ;) :eyes: :)

So. Ich spiele mit offenen Karten.

Hab mal n paar Streckenvorschläge für die WP-Abschlusstour gebastelt. Sagt mal was zu den Strecken, denn ich kann schlecht einschätzen, wie berggeil ihr seid. Bisher kenne ich nur folgende Statements:
Toscana: Keine Gewalttour
Papst: Für Bier tut der alles
Holger: Keine Gnade, möchte für diverse Alpenmarathons trainieren (hat er soooo zwar net gesagt, macht aber nix :D)
bikerx8: zeigt sich von Höhenmetern völlig unbeeindruckt
Ich: Mir doch wurscht, hauptsach radeln!

Tour 1:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qlqljmsittwuirch (auf der Karte im Uhrzeigersinn zu fahren)

etwa 140km, 2200hm. Die Tour ist recht bergig. Insgesamt 10 Berge. 8 echte und 2 Miniberge. 2 (echte) Berge sind umfahrbar und den letzten (Miniberg) können wir uns auch problemlos schenken. Und unterwegs können wir auch immer umplanen. Hier wäre eine Brotzeit etwa bei der Hälfte in Nankendorf geplant. Können aber noch eine Pause machen. Die bastel ich da schon noch nei, wenn gewünscht.

Tour 2:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=yivfyyyruvvjtyji (im Uhrzeigersinn)

etwa 140km, 2000hm. Die Tour ist auch recht bergig, aber nicht so berglastig wie Tour 1. Ich zähle 6 echte Berge und 3 kleine Berge (also fahren die Helden da mit Druck im großen Blatt drüber und warten oben frierend auf mich). Brotzeitpausen wärens 2. Einmal nach ca 60km (den Berg davor kann man problemlos umfahren) und gleich nochmal nach 80km.
Auf der Tour kann man 2 Berge umfahren. Im Falle totaler Erschöpfung der ganzen Mannschaft kann man den letzten auch komplett sein lassen und 20km komplett flach heimradeln.

Tour 3:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ukiamdwnhwwjxopu (gegen den Uhrzeigersinn)

etwa 140km, 1400hm. Die Tour ist wohl eine der flachsten Versionen, eine 140km Tour durch die Fränkische zu fahren, wenn man nicht nur Täler vor und zurück radeln möchte. Nichtsdestotrotz sind es 4 echte Berge und 3 Kinderberge. Es geht eben viel die Täler entlang, was aber durchaus reizvoll ist. 2 der echten Berge wären umfahrbar. Praktischerweise auch noch die beiden letzten. Pausen gäbs hier bei km 55 und 100.

So. Jetzt gebt mal Kommentare, Wünsche und Anregungen ab.

Wenn ich wüsste, wie ich die Übersichtskarten hier rein kriegen tät, würd ichs machen. Aber vielleicht kommt ihr ja auch mit den Links klar. So. Ihr seid dran!

TOR...ähm...Tour 3 entspricht im Moment am ehesten dem Gemütszustand. Aber Tour 2, mit der Stornovariante des letzten Anstiegs, sieht durchaus reizvoll aus und wäre bestimmt auch recht fein. Tour 1 dürfte eher was für einen späteren Zeitpunkt in der Saison sein.

Sag mal, die Berge die du so aufzählst, wo hast die denn in dem Höhenprofil versteckt ? :aetsch:

Fahren wir halt dort wo es schöner und ruhiger ist. Der Rest ergibt sich dann schon.

Klasse Arbeit, kmbbf :daumen:

... und gute Besserung, damit's mit dem Langlaufen am WE klappt (klassisch oder skating ?)

Gemütszustand hin, Gemütszustand her: Tour 2 :dope:.

Und natürlich Danke und großes Lob für die Arbeit :).

TOR...ähm...Tour 3 entspricht im Moment am ehesten dem Gemütszustand. Aber Tour 2, mit der Stornovariante des letzten Anstiegs, sieht durchaus reizvoll aus und wäre bestimmt auch recht fein. Tour 1 dürfte eher was für einen späteren Zeitpunkt in der Saison sein.

Also ein Votum für die nicht so anstrengenden Weicheier-Touren 2 und 3 (aber ich will hier niemand unter Druck setzen mit der Bezeichnung Weicheier-Tour... :D)

Sag mal, die Berge die du so aufzählst, wo hast die denn in dem Höhenprofil versteckt ? :aetsch:

Ich krieg dich schon klein...

Fahren wir halt dort wo es schöner und ruhiger ist. Der Rest ergibt sich dann schon.

Kriegn mer hin!

Klasse Arbeit, kmbbf :daumen:

... und gute Besserung, damit's mit dem Langlaufen am WE klappt (klassisch oder skating ?)

Bin klassischer Läufer, obwohl Skating eigentlich cooler ist. Aber ich hab mir jetzt dieses Jahr neue klassische gekauft, weil ich hier direkt von der Haustür losrennen kann, wenns geschneit hat. Halt ohne Loipe und Spur, einfach querfeldein und da is ja dann eher nix mit Skating. Nächsten Winter gibts dann noch ne Skatingausrüstung.

Gemütszustand hin, Gemütszustand her: Tour 2 :dope:.

Und natürlich Danke und großes Lob für die Arbeit :).

Jawoll! N paar Berge müssen schon sein! :daumen: Dann zähle ich schon 2 Stimmen für die Weicheier-Tour 2. (und auch hier möchte ich natürlich niemanden unter Druck setzen mit der Bezeichnung Weicheier-Tour...)

Guten Tag, hier ist Frau Doktor Huhn......du bekommst einen gelben Zettel über 14 Tage und dazu.............absolutes Sportverbot.

D.h. nix mit Winterpokalpunkten :aetsch::D

Gute Besserung du armes krankes Frankenwürstle :wink2:

Miä is Wuäschd wosmä foähn....Hauptsach durch die Fränkische :love:

Gute Arbeit :daumen:

Miä is Wuäschd wosmä foähn....Hauptsach durch die Fränkische :love:

Gute Arbeit :daumen:

Hey Wäännnaaaa - :daumen: - mieeer aaahhh, i schieb sowiesooo denn berg imma nauf :aetsch:

Also mir ist es wurscht, vor Tour 1 hab ich bei den Höhenmetern und in Kenntnis der Leistungsfähigkeit der Weggefährten zwar äußersten Respekt, aber wer nichts tut, der kommt zu nichts :D :) - Sind alle 3 Klasse, ich fahr alle mit (solange es eben geht), egal für was sich die Gruppe entscheidet, aber 2x einkehren :confused: - dann brauch ich ja gar nichts mehr zum Essen besorgen :eek: :p :) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück