• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

Jagsttalrunde? Verpass ich hier was?

Ist so ein "Traum" von mir und irgendwas ist da in Planung ...... :)

Altmühltaltour? Verpass ich noch was?

Da gibt es schon einen Termin und einen link, habe ich aber nicht mehr in erinnerung ... Wäääärnnäääärrrrrrrrr :confused: :) :) - ist eine Tagestour und ich hätte gute Lust, gib Bescheid und wir düsen früh mit dem auto hin :D :) :)

Das Hühnchenteam ist vor uns?!?!?!? Hey Männer! Jetzt schwingt euch mal auf die Räder und schnürt die Joggingschuhe!!! Das kann ja wohl nicht sein!!!!

Mir tut heute alles weh :eek:

Bin auch für das letzte Märzwochenende, also 28. oder 29. März. Meinungen bitte!

Da ja die meisten Samstags Erledigungen machen müssen, wäre Sonntag der 29. März recht.

Machen wirs fix? Damit bei Interesse noch die Münchner und andere :wink2: planen können.

anscheinend. Ich überflieg etz mal den Thread zum Altmühltal. Aber versteh ich des richtig, dass das einfach ne Tour ist mit Forumsleuten? Also keine engeschworene Truppe, zu der man nicht dazustoßen kann? Dann dann würde ich da wohl auch mitfahren. Also Holger, dann haben wir wohl wieder nen Einsatz, um furchtbar früh irgendwo hin zu fahren und dann mit die Räder in der Gegend umanander zu radeln :D

:aetsch:

Und wenn ich mit dem Rollator los muss......wir bleiben vor euch. :lutsch:

Jippieh! Nochn Kriegsschauplatz! Endlich mal was los zur Winterpokalhalbzeit!

bitte? :aufreg:

Ist so ein "Traum" von mir und irgendwas ist da in Planung ...... :)

Bohr da mal weiter. Ist ein guter Traum! :daumen:

ohgott ich werde euch alle an den ersten bergen passieren lassen müssen, aber: auch von meiner seite aus OK

anscheinend. Ich überflieg etz mal den Thread zum Altmühltal. Aber versteh ich des richtig, dass das einfach ne Tour ist mit Forumsleuten? Also keine engeschworene Truppe, zu der man nicht dazustoßen kann? Dann dann würde ich da wohl auch mitfahren. Also Holger, dann haben wir wohl wieder nen Einsatz, um furchtbar früh irgendwo hin zu fahren und dann mit die Räder in der Gegend umanander zu radeln :D

Sieht so aus, der 4.4.09 ist jedenfalls in meinem Kalender markiert :D :D - ich hol, dich ab :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück