• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Ach ja, hab ich schon mal erwähnt, dass ich die beste Mama der Welt hab?

Weeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiihnachtsplätzchen! :D:D:D:D:D:D:D

Hmmmmmmmmmmmmmmm! :rolleyes:
 

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

Und das beste Huhn der Welt kennste auch.....du bist doch einfach ein Glückspilz :D


Gestern habt ihr mich auf den Geschmack gebracht. War dann heute auf Weihnachtsmarkttour.


Beim ersten gabs nen Punsch und beim zweiten........schau mal selbst. :lutsch:
 

Anhänge

  • IMG_9560 Weihnachtsmarkt DKB.jpg
    IMG_9560 Weihnachtsmarkt DKB.jpg
    50 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_9562  mmmmmh....lecker Würstle.jpg
    IMG_9562 mmmmmh....lecker Würstle.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 173
AW: Hallo Franken

@kmbbf: Biste vor Weihnachten nochmal im Frankenland? Dann machen wir nochmal ne Weihnachtsmarkttour. Entweder Würzburg oder vielleicht Regensburg? Oder die Sparvariante: Christkindlesmarkt in Nürnberg :D
 
AW: Hallo Franken

@kmbbf: Biste vor Weihnachten nochmal im Frankenland? Dann machen wir nochmal ne Weihnachtsmarkttour. Entweder Würzburg oder vielleicht Regensburg? Oder die Sparvariante: Christkindlesmarkt in Nürnberg :D

Ha! Gedankenübertragung!

Wollt grad was ganz ähnliches vorschlagen! Bin nächstes WE gleich wieder daheim. Könnten doch am Samstag wieder so radeln, dass Holger seine family-bedingt Vormittagstour kriegt und der Rest der Gang den ganzen Tag unterwegs ist. Und der WG-Opa gibt sich dann noch seine 100 Extra-Kilometerchen zwecks An- und Abreise nach FO.

Wo gibtsn schöne Weihnachtsmärkte? So weit wie Würzburg und Regensburg wird wohl nciht machbar sein. Sollten eher hier in der Nähe bleiben. Kenn mich aber Weihnachtsmarkttechnisch net so gubt aus. Gibts in den Käffern in der Fränkischen schöne Märkte? Oder Richtung Bamberg? Oder wir wurschteln uns tatsächlich nach Nürnberg nei? Aber da hätt ich weniger Bock drauf. Oder BT? Haus vom Nikolaus? Dann hätten wir die Extrakilometer, nicht der WG-Opa.

Ich halt mir jedenfalls den Samstag komplett frei zum Radeln und werd auch etwas größere Lämpochen mitbringen als gestern.
 
AW: Hallo Franken

Ach ja, in nächster Zeit werd ich wohl notgedrungen viele Punkte aufm Schulweg erradeln. Werd wohl demnächst von der Polizei nen Bescheid kriegen, dass ich öfter mal radeln soll. Tzefix und luja! Verdammte Axt! 11 Jahre blitzerfrei und ich Depp fahr in nen Rote-Ampel-Blitzer in Ingolstadt nei. Verflucht! Hab ich doch fast a weng geflucht grad im Auto...

GRRRRRRRRR!!!

Was besseres kann uns gar nicht passieren. Die Punkte in Flensburg kannst hier auch mit eintragen :D
 
AW: Hallo Franken

Ha! Gedankenübertragung!

Wollt grad was ganz ähnliches vorschlagen! Bin nächstes WE gleich wieder daheim. Könnten doch am Samstag wieder so radeln, dass Holger seine family-bedingt Vormittagstour kriegt und der Rest der Gang den ganzen Tag unterwegs ist. Und der WG-Opa gibt sich dann noch seine 100 Extra-Kilometerchen zwecks An- und Abreise nach FO.

Wo gibtsn schöne Weihnachtsmärkte? So weit wie Würzburg und Regensburg wird wohl nciht machbar sein. Sollten eher hier in der Nähe bleiben. Kenn mich aber Weihnachtsmarkttechnisch net so gubt aus. Gibts in den Käffern in der Fränkischen schöne Märkte? Oder Richtung Bamberg? Oder wir wurschteln uns tatsächlich nach Nürnberg nei? Aber da hätt ich weniger Bock drauf. Oder BT? Haus vom Nikolaus? Dann hätten wir die Extrakilometer, nicht der WG-Opa.

Ich halt mir jedenfalls den Samstag komplett frei zum Radeln und werd auch etwas größere Lämpochen mitbringen als gestern.


Ich hab mir auch mal den ganzen Samstag freigehalten, da können wir uns dann austoben...:D
 
AW: Hallo Franken

Ha! Gedankenübertragung!

Wollt grad was ganz ähnliches vorschlagen! Bin nächstes WE gleich wieder daheim. Könnten doch am Samstag wieder so radeln, dass Holger seine family-bedingt Vormittagstour kriegt und der Rest der Gang den ganzen Tag unterwegs ist. Und der WG-Opa gibt sich dann noch seine 100 Extra-Kilometerchen zwecks An- und Abreise nach FO.

Wo gibtsn schöne Weihnachtsmärkte? So weit wie Würzburg und Regensburg wird wohl nciht machbar sein. Sollten eher hier in der Nähe bleiben. Kenn mich aber Weihnachtsmarkttechnisch net so gubt aus. Gibts in den Käffern in der Fränkischen schöne Märkte? Oder Richtung Bamberg? Oder wir wurschteln uns tatsächlich nach Nürnberg nei? Aber da hätt ich weniger Bock drauf. Oder BT? Haus vom Nikolaus? Dann hätten wir die Extrakilometer, nicht der WG-Opa.

Ich halt mir jedenfalls den Samstag komplett frei zum Radeln und werd auch etwas größere Lämpochen mitbringen als gestern.

der obba is kommendes wochenende im fichtelgebirge und der oberpfalz fürn paar hms nachdem er letztes wochenende etwas kürzer treten musste ...

mit weihnachtsmärkten kann man mich ohnehin nicht locken
 
AW: Hallo Franken

der obba is kommendes wochenende im fichtelgebirge und der oberpfalz fürn paar hms nachdem er letztes wochenende etwas kürzer treten musste ...

mit weihnachtsmärkten kann man mich ohnehin nicht locken

In voller Kampfmontur die Leute im Haus vom Nikolaus erschrecken wär doch witzig...
 
AW: Hallo Franken

Ha! Gedankenübertragung!

Wollt grad was ganz ähnliches vorschlagen! Bin nächstes WE gleich wieder daheim. Könnten doch am Samstag wieder so radeln, dass Holger seine family-bedingt Vormittagstour kriegt und der Rest der Gang den ganzen Tag unterwegs ist. Und der WG-Opa gibt sich dann noch seine 100 Extra-Kilometerchen zwecks An- und Abreise nach FO.

Wo gibtsn schöne Weihnachtsmärkte? So weit wie Würzburg und Regensburg wird wohl nciht machbar sein. Sollten eher hier in der Nähe bleiben. Kenn mich aber Weihnachtsmarkttechnisch net so gubt aus. Gibts in den Käffern in der Fränkischen schöne Märkte? Oder Richtung Bamberg? Oder wir wurschteln uns tatsächlich nach Nürnberg nei? Aber da hätt ich weniger Bock drauf. Oder BT? Haus vom Nikolaus? Dann hätten wir die Extrakilometer, nicht der WG-Opa.

Ich halt mir jedenfalls den Samstag komplett frei zum Radeln und werd auch etwas größere Lämpochen mitbringen als gestern.

Hat nicht Kronach oder coburg auch was schönes weihnachtliches anzubieten??
 
AW: Hallo Franken

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]68502[/split]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten