• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Saisonabschlusstour2014.png


Der Sommer neigt sich mal wieder dem Ende zu. Bald steht der Herbst vor der Türe und damit auch unsere alljährliche
Saisonabschlusstour.

Als Termin schlage ich das erste Oktoberwochenende vom 03.10.2014 - 05.10.2014. Bei gutem Wetter soll die Tour
am Freitag, den 03.10.2014 stattfinden. Vorläufige Ersatztermine sind der Samstag und Sonntag.

Am Abend gibt es am Zielort ein gemeinsames Abendessen. Bei der Rückmeldung bitte entsprechend vermerken,
ob man dabei ist.

Rückmeldung hier oder in der IG.
 
Zuletzt bearbeitet:
.... das WE 03.10.2014 klappt für mich leider nicht - habe ich mir sagen lassen ... :( - wäre wohl auch nur ein "brutaler" Bremsklotz, geht halt nur langsam aufwärts, aber im nächsten Jahr - hoffentlich - wieder "mittendrin" :D
 
Neo, mir gehts den Umständen entsprechen so lala. Darf seit heute wieder ohne Krücken krückeln, wieder Auto fahren und ab Montag wieder in die Schule. Finds schön, dass ich das alles wieder darf, finds aber blöd, dass ich mich über sowas freuen muss.

Holgibolgi, nicht dürfen, MÜSSEN!

BikerX8, da täuschst du dich. Das größte Steigerungspotential habe 100% ich. Ich habe in den letzten 4,5 Monaten sehr erfolgreich aus Muskeln Pudding gemacht. Nun gilts genau das wieder rückgängig zu machen. Ist ziemlich erschreckend, müsste aber wieder werden. Werde jedenfalls nicht faul sein.

Johann, hm. Sagen wirs mal so. Es gab mal Zeiten, da war hier richtig was los. Ein paar Forchheimer, ein paar Erlanger und sogar ein wild gewordener Bayreuther sind viel in der Fränkischen rumgefahren. Jetzt ist die Radelei hier aber ein wenig eingeschlafen. Ich würde das aber gerne wiederbeleben, bin allerdings verletzt und werde wohl erst ab etwa Weihnachten wieder sowas wie Sport machen können.
 
Was heißt hier eingeschlafen?? Die Erlanger sind immer noch tapfer unterwegs und ja, es gibt auch sehr gern Mitmachpotential. Am besten einfach hier kurz melden wenn was unternommen werden soll. Ich versuche auch, dran zu denken es hier rein zu schreiben wenn wir ne Runde drehen.
 
...
Johann, hm. Sagen wirs mal so. Es gab mal Zeiten, da war hier richtig was los. Ein paar Forchheimer, ein paar Erlanger und sogar ein wild gewordener Bayreuther sind viel in der Fränkischen rumgefahren. Jetzt ist die Radelei hier aber ein wenig eingeschlafen. Ich würde das aber gerne wiederbeleben, bin allerdings verletzt und werde wohl erst ab etwa Weihnachten wieder sowas wie Sport machen können.

Sagt der, der als Erster sein Radel an die Wand gehängt hat :D ;)
 
Danke für die Antwort @kmbbf. Danke auch für die anderen Beiträge hierzu. Ich fahre von Dechsendorf aus - Route und Treffpunkt nach Vereinbarung. Gerne perTelefon. Mein Schnitt: 24 - 29, je nach Gelände. Distanzen von 60 -120km, Heuer (bis jetzt) 4000km gefahren. Ich fahre "Just for fun".
 
Sagt der, der als Erster sein Radel an die Wand gehängt hat :D ;)

Hm. So ganz stimmt das nicht. Habe die letzten Jahre durchaus ein paar Kilometerchen gemacht. Keine 15000+ mehr wie vor ein paar Jahren noch, aber unter der Woche 2,3 Stündle Feierabendradeln und an Flachlandwochenenden a weng rum war schon drin. Halt nicht mehr ganztags wie früher, sondern auch nur 2 bis 3 Stündle, weil die Graxelei und der Tennisquatsch auch sein müssen. Dieses Wochenendgeradel fand vor allem zu gruppenuntauglichen Zeiten statt, früh um 7 oder abends um 6 oder so. So wirds ab Februar auch wieder sein, evtl. wird sogar wieder mehr geradelt, weil ich die Tennisspielerei wohl schweren Herzens weglassen werde. Dafür habe ich aber vor noch 3,4 Wochenenden mehr Bergsteigen zu gehen (eben die Tenniszeit), also wirds wohl doch nicht mehr Radelei werden. Schaumermal.
 
Hallo Zusammen,

ich hätte prinzipiell auch Interesse mich hin und wieder mal einer Gruppenausfahrt anzuschließen. Bin aus Forchheim und fahre kreuz und quer durch die Fränkische, Hauptsache es geht nicht nur flach dahin. Dafür fahre ich berufsbedingt nur am Wochenende draußen und dann auch nur wenn's nicht zu kalt ist, nicht zu warm ist, nicht zu windig ist, nicht regnet, nicht nach Regen ausschaut und so weiter. ;-)

Da ich im Winter gern drinnen kurbel würde ich auch gern ein Winterpokal-Team unterstützen. Bekommen wir hier noch ein zweites Fränkisches Team hin?


Gruß

gagerlaggn
 
Hallo Gaggerlaggn.
Die Fümpf im Weggla haben bisher folgende Zusagen: Holger, Werner, ich. Wie schauts aus?
 
Sagt der, der als Erster sein Radel an die Wand gehängt hat :D ;)

Nohmal zum "Rad an die Wand hängen": Hab grad noch mal n bißchen im alten WP gestöbert. Bin tatsächlich WP Gewinner in einer Kategorie, die den Verdacht, dass ich nicht mehr so viel Rad fahre wie früher, verstärkt. :)

upload_2014-9-28_21-2-47.png
 
Zurück
Oben Unten