• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Wir sind ürbrigens Spitzenreiter:

upload_2014-1-19_21-3-45.png
 
*wachrüttel*

Ich bin am 15. (ist ein Samstag) geschäftlich in FO. Vielleicht hat jemand Lust und Zeit auf ne Tasse Kaffee irgendwo oder vllt. sogar Essen? Bin schätzungsweise gegen 18:00 Uhr fertig. Wäre cool.
 
... aargh, wir sind SA eingeladen, da wird 18.00 Uhr knapp, mal sehen, was ich da machen kann, ich würde mich bei dir melden, wenn ich es zeitlich noch irgendwie einrichten kann :) Was macht man denn SA geschäftlich in Forchheim, falls ich so neugierig sein darf :D
 
wenn ich mich beeile, bin ich vielleicht auch schon 17:00 Uhr fertig. Ich kann auch schnell, aufm Rad nich, aber sonst schon. ;)
Man geht auf die Hausmesse eines Großhändlers, geht natürlich nur außerhalb meiner Öffnungszeiten.
Ach übrigens: Ich werde jetzt öfter in FO sein. NEIN, das ist keine Drohung. :D
 
*wachrüttel*

Ich bin am 15. (ist ein Samstag) geschäftlich in FO. Vielleicht hat jemand Lust und Zeit auf ne Tasse Kaffee irgendwo oder vllt. sogar Essen? Bin schätzungsweise gegen 18:00 Uhr fertig. Wäre cool.

Bin da in der Schweiz in meinem kleinen feinen Tiefschneeparadies und feiere in diesem kleinen Ställi in meinen Geburtstag hinein. :)
1656054_10203032076584248_1881505064_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten