• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
So, auch von uns noch ein gesundes Neues.
Ich habe wenigstens a bisserl was gemacht über die Weihnachtsferien. Aber ab jetzt gehts richtig los. Ganz bestimmt:oops:
 
ich war gerade mit dem Mountainbike draußen.
Dann hat es mich im Schatten auf einer Eisplatte zerlegt :mad:, jetzt habe ich eine Zerrung im Oberschenkel aber sonst ist mir glücklicherweise nichts passiert.
 
ich war gerade mit dem Mountainbike draußen.
Dann hat es mich im Schatten auf einer Eisplatte zerlegt :mad:, jetzt habe ich eine Zerrung im Oberschenkel aber sonst ist mir glücklicherweise nichts passiert.

Zerrung? Schmerzen? Da gibts nur eins. Zähne zsamm beißen. Weitermachen. :)
 

Anhänge

  • peg bundy.jpg
    peg bundy.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 21
Sach ma, das Wetter is net gut? Wir haben (für Flachlandspezialisten auf zwei Rädern) den Winter des Jahrhunderts. Warm und meistens trocken. Wer unter 5000km ausm Winter kommt, is ne Pflunze.
 
Zurück
Oben Unten